Userprofil von MotoX87
Member since 9 / 2012


MotoX87
Punkte: 602
Modder Level 8
Rank: #3538
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls13-online.de

About MotoX87

keine Angabe
  1. MotoX87 30. 01 2013

    Mod: Plazierbarer Unterstand
    Das ist die Standarthalle, aber wenigstens was hast hingekommen und zwar die Solarplatten


  2. MotoX87 25. 01 2013

    Mod: Happy Place
    Bombe, solltest mich doch nicht erwähnen. Nachher krieg ich auch von anderen Anfragen, aber Top Arbeit, wer das nicht als Free User von Uploaded.to zieht, dankt den Modder nicht.


  3. MotoX87 08. 12 2012

    Mod: Online Map
    Die sind bekannt, würde soviel Arbeit machen, wer es machen möchte gerne. Könnt mir es denn auch schicken und ich nenn euch in den Credits.


  4. MotoX87 03. 12 2012

    Mod: Online Map
    runterladen und testen, diese Map hat alles was ein Lohnunternehmen brauch und ist realistisch.


  5. MotoX87 03. 12 2012

    Mod: Online Map
    Beta Map, muss du suchen


  6. MotoX87 03. 12 2012

    Mod: Online Map
    Wie wann ? Erst kam die Beta 0.3 und jetzt die 2.0, weil wir Intern schon alle Betaphasen durchgegangen sind. Nun sind eure Meinungen gefragt und Wünsche.


  7. MotoX87 25. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Landtechnik ist der Autor, also mach nichts alles zu deinem. Und hauptsache Kohle machen mit Uploaded.to lol...18m Schneidwerk könnte von dir sein du unrealist.


  8. MotoX87 25. 11 2012

    Mod: XXL 209 Schilder Set mehr als 1000 Kombinationen
    Fehler Zero Tringles, normal ?

    1 Antworten

  9. MotoX87 20. 11 2012

    Mod: HappyPlace
    Wann kommt die nächste Version ? Nur mal so nebenbei, sehr geile Map, mach weiter so. Mehr geile Felder, Straßenschilder usw, das wär noch Klasse. Mfg


  10. MotoX87 19. 11 2012

    Mod: Beta Map
    Wie beschrieben ist es eine Beta Map, ja die Bäume kommen auch weg. War ein Reinfall und Verrottung ist aus. Trigger am Fahrzeughändler kommt noch in der nächsten Beta, danke das es dir gefällt.


  11. MotoX87 16. 11 2012

    Mod: Felddefinitions Tutorial
    Wie kann man das machen ? die TransformGroups „corner01_2“ und „corner01_3“ werden der TransformGroup „corner01_1“
    untergeordnet und ordenen corner01_1 der TransformGroup fieldDefinition unter.


  12. MotoX87 11. 11 2012

    Mod: Savegame Editor
    Faker, ausserdem ist es das was ich hochgeladen habe.


  13. MotoX87 03. 11 2012

    Mod: Map Bau Paket 1
    Ja kann man, import drücken


  14. MotoX87 03. 11 2012

    Mod: Map Bau Paket 1
    Bitte schön, hat mir auch sehr geholfen.


  15. MotoX87 02. 11 2012

    Mod: Savegame Editor
    Nein, entpacken und starten.


  16. MotoX87 01. 11 2012

    Mod: Savegame Editor
    Nein, direkt starten wenn es entpackt ist und Framework einfach bei google eingeben, mfg.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.