Userprofil von Mts-Power
Member since 1 / 2012


Mts-Power
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS13 Homepage keine Angabe

About Mts-Power

keine Angabe
  1. Mts-Power 05. 08 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    echt klasse Mod
    mal ne frage wenn ich über Gras fahren kann man das einstellen das es auf der ersten oder zweiten stufe zurück geht wäre cool beim Gülle fahren


  2. Mts-Power 02. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    mal ne frage wo bekomm ich Kalk her ??

    1 Antworten

  3. Mts-Power 02. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    coole Sache sicherheit geht jeden was an =)
    mal ne frage wo gibt es den Claas Anhänger???

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 02. 08 2016

      Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
      Folge einfach dem Link ! http://bfy.tw/71Ug


  4. Mts-Power 26. 06 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallo zusamm
    erstmal ein sehr tolles Pack geworden macht echt Fun
    jetzt zu mein porblem
    bekomme das umschalten von Vor-und Zurück nicht ausgeschaltet


  5. Mts-Power 14. 03 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    kannst du mir helfen was ich da ändern muss bei der Maus ???


  6. Mts-Power 14. 03 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    hey super mod macht echt fun hab grad voll die Riesenmiete gemacht nun mein problem weiß jemand wie man die Ropa Euro Maus umbauen muss nimmt da nix auf oder nur minimal was.

    bitte um Hilfe
    link von der Ropa
    http://ls-portal.eu/de/ropa-euro-maus-3-2/

    1 Antworten

  7. Mts-Power 29. 02 2016

    Mod: PGR Pomorze Beta
    hab das gleiche Problem wie beim Rene_Farm


  8. Mts-Power 30. 12 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Abend
    habe da ne Problem wenn ich Herbizid gegen Unkraut (Stufe1) spritze habe ich danach gleich danach ausgewaschenes Unkraut zu stehen ist das normal ???
    woran kann es liegen??
    Ps.: log ist sauber Mods sind schon ewig drinne nie Probleme

    2 Antworten

  9. Mts-Power 28. 12 2015

    Mod: Letztes Update
    echt geiler Mod freu mich wenn er Mod raus kommt =)


  10. Mts-Power 28. 08 2015

    Mod: Bantikow
    mal ne Frage kann bei der Mischfutterhalle kein Mischfutter entnehmen ist aber voll


  11. Mts-Power 27. 07 2015

    Mod: Amazone UX 5200
    ECHT gut was vllt noch cool wäre wen sie Fahrgassen machen kann


  12. Mts-Power 31. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    finde die HW80 richtig gut gelungen
    laut bilder kan man Saatgut laden aber bei mir geht es nicht =)
    kann jemand mir helfen?


  13. Mts-Power 20. 03 2015

    Mod: Amazone UX 5200
    so nicht schlecht aber was cool wäre wenn sie bei LS13 fahrgassen machen kann

    1 Antworten

  14. Mts-Power 16. 03 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    der Mod ist echt klasse aber wie kann man das Fahrerhaus und denn Aufbau zwei verschiedene Farben geben?
    gib es da ein trick

    2 Antworten

  15. Mts-Power 19. 10 2014

    Mod: Ropa BigBear
    hallo find denn echt gut mal ne frage wollte fragen wo man die abladegeschwindigkeit erhöhen kann komm mit abfahren nicht nach =D


  16. Mts-Power 22. 09 2014

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    der mod geht nicht wenn ich denn kaufe steht nur artikel würd gekauft denn steht er beim händler kann ihn aber denn nicht anhängen


  17. Mts-Power 22. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    die map is echt super hab aber ne problem wenn der CP zum hof bei der abladestelle abkippen soll kippt er nicht ab er zeigt zwar an abladestelle erreicht fährt aber einfach weiter woran könnte es liegen hab sch verschiedene Anhänger versucht geht trotzdem nicht.

    bitte um Hilfe


  18. Mts-Power 18. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    du hab ne frage kann das spiel nicht speichern hab schon alle mods raus genommen geht aber trotzdem nicht zu speichern bitte um hilfe


  19. Mts-Power 14. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Echt super Map ist einer der besten die mir gefallen =)
    hab nur ne Problem kann nicht speichern auf einmal von anfang an nicht =) aber bei denn anderen Maps geht es komischer weise bitte um Hilfe

    1 Antworten

  20. Mts-Power 02. 03 2014

    Mod: Fehlersammlung
    habe leider immer noch das Problem wegen dem unkraut
    habe denn ShaderCache leer is aber trotzdem da =(


  21. Mts-Power 24. 02 2014

    Mod: Tenias Platform 3 Axis
    hallo habe das Problem wenn ich mit der John Deere Presse arbeiten und die Großen ballen machen
    mit der sie nur unter Ursus ballen auf denn liegen die aber ineinander und noch abladen fliegen die denn überall hin
    kann man da was machen oder muss ich die presse wecksel was schade wäre =(
    die Presse verwende ich

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864-premium--7

    1 Antworten

  22. Mts-Power 21. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    hallo zusammen habe das problem mit denn Unkraut nach dem grbbern istunkraut da und nach den Spritzen nich schlimmer kann mir jemand helfen

    http://images.modhoster.de/system/files/0055/9596/huge/mig-map-madeingermany-region-celle.jpg

    2 Antworten

    1. McLoud 22. 02 2014

      Mod: Fehlersammlung
      Das Problem ist bekannt und ich denke es wird dran gearbeitet.
      Fürs erste, so mach ich es, vor jedem Spielstart den Inhalt des Ordners Shader Chache löschen


    2. frschl 22. 02 2014

      Mod: Fehlersammlung
      Ich habe festgestellt (auf unserem Dedi Server) dass es nicht immer der Fall ist. Mal funktioniert das Spritzen in alle Richtungen, dann irgendwann nur noch in Richtung Osten.
      ABER: Das ist wohl nur ein "Anzeigefehler". Denn auch wenn es so ausschaut als ob das Unkraut nicht entfernt wird, ist es doch weg. Und zwar habe ich mal nach dem spritzen das Spiel gespeichert und neu gestartet, also mein Spiel beendet, nicht den Server gestoppt. Nach dem wieder einstieg war das komplette Feld gespritzt, obwohl es vorher anders ausgeschaut hat.

      Das sollte nur zur Info dienen.


  23. Mts-Power 29. 12 2013

    Mod: MVP 4
    Hallo zusammen mal ne frage was ist mit UCP Mod gemeint und wo find ich denn?


  24. Mts-Power 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    dieser mod is wirklich sehr gut gelungen 5 von 5 Sterne
    vielen dank an denn Modbauer =)


  25. Mts-Power 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    is der Patch 1.4 nötig weil 3.30 geht und 3.40 nicht zeigt er mir nicht mal im Spiel unter Mods an

    1 Antworten

  26. Mts-Power 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    hab ne kleines Problem wollte von 3.30 auf 3.40 umstellen
    geht aber nicht wenn ich 3.40 rein mach is keiner da im Spiel unter Mods is er auch nicht drin aber im Mod-Ordner ist er

    bitte um hilfe


  27. Mts-Power 05. 05 2013

    Mod: Truck mit Mulde
    sieht gut aus =) mach weiter so vllt wurd es mal ne richtig geiles pack mit mulden und anhänger =)

    1 Antworten

  28. Mts-Power 27. 03 2013

    Mod: DDR Tankwagen
    ^kann denn Hänger nicht befüllen war jetz an mehere tankstellen aber nix =( bitte um hilfe


  29. Mts-Power 07. 03 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    habs ausprobiert geht immer noch nicht mit der gülle entnahme =(

    1 Antworten

  30. Mts-Power 07. 03 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Hab mal ne frage wieso bekomm ich keine gülle aus dem güllebecken zeigt mir zwar an wie viel drin ist kann aber nicht befüllen


  31. Mts-Power 10. 02 2013

    Mod: Courseplay
    ich hab da ne kleines problem wenn ich dreschen tu fährt er beim ersten mal richtig unterm Drescher und wenn er denn ein zweites mal unter kommen soll will er immer auf der rechten seite fahren hab schon so viel aus probiert macht er trotzdem bitte um hilfe


  32. Mts-Power 25. 10 2012

    Mod: Polska Sielanki
    Ich hab das gleiche problem wie Cappusven hab auch schon die erste version die richtig geil is nun wollte ich die neue haben so kann sie aus wählen beim neue spiel hängt sich aber auf

    bitte um hilfe


  33. Mts-Power 24. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    so ne echt tolle Map dickes LOB an denn Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.