Userprofil von muehli1309
Member since 9 / 2011


muehli1309
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About muehli1309

keine Angabe
  1. muehli1309 30. 10 2014

    Mod: Money Mod LS15
    Hallo Zusammen,
    ich weiss gar nicht, warum Ihr Euch beschwert....
    Geld cheat, wie schwer es ist sein geld zu verdienen usw.....
    Ehrlich gesagt, verdiene ich mir mein Geld schwer, da dann verdammt wenig Zeit zum Spielen bleibt, ist es doch Klasse, wenn es so etwas gibt. Es gibt auch Leute, die so etwas zum Zeitfertreib spielen und nicht als Lebensaufgabe. Die hab ich (und ich hoffe auch noch ne menge Leute mehr) 8-12 Stunden täglich.
    Also denn, ich freu mich drauf, Klasse!!!!!!


  2. muehli1309 23. 01 2014

    Mod: Lockes Map
    Wow, sieht super aus.
    Bilder Sagen eben doch mehr als Worte,-))
    Genau mein Ding, lade SIe mir jetz mal und dann schauen,
    aber von den Bildern her schon mal top.

    Danke dafür


  3. muehli1309 22. 01 2014

    Mod: Lockes Map
    Hi,
    Dein Text hört sich soweit ganz gut an, aber Bilder und Video Schauen?
    Sind ja nur 3 Bilder. Eine Übersichtskarte wäre vielleicht auch nicht schlecht.
    Aber bevor alle sagen, das mann nur meckert
    Ich habe troz alle dem ne Menge respekt vor Leuten wie Euch, welche hier Maps Bauen und Hochladen.
    In diesem Sinne
    Macht alle weiter so


  4. muehli1309 26. 12 2013

    Mod: Texturenchanels für LS13
    Echt suuper, nur leider gibt es dieses Tut Schon seid sehr langer Zeit, ausnahme ist, das die Sonnenblumen dabei sind.
    Eigentlich ist es für mich sehr nützlich, da ich soweit mit dem GE vertraut bin, das ich Felder schon mal beplanzen kann.

    Eigentlich wäre es nur zu toppen, wenn alle Fruchtchannels angegeben wären.

    ansonsten Top


  5. muehli1309 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Sehr guter Mod,
    funktionen einwandfrei, spiele momentan "The Lake" und funktioniert einwandfrei, bleibt nichts stehen, Animationen sind hervorragend.
    Einfach Spitze, so etwas vielleicht noch als KArtoffelroder, das Wäre der Burner.


  6. muehli1309 09. 08 2013

    Mod: The Lake
    danke, werde es gleich mal probieren.


  7. muehli1309 09. 08 2013

    Mod: The Lake
    hi, super map, kann mir mal jemand sagen, wo ich die wolle verkaufen kann?

    Ansonsten Top!

    1 Antworten

  8. muehli1309 04. 08 2013

    Mod: Hired Workers Consumes Fuel and Seeds
    Kann jemand Englisch??
    - Stops hired worker, if sowing-machine/sprayer is empty or fuel is 1% or less.

    Das bedeutet so viel wie:
    Der Helfer hält an, wenn die Sähmaschine leer oder der Tank weniger als 1% Füllstand hat.
    Klingt gut, gerade wenn mann Kartoffeln säht.
    Werde Ihn mir mal Kurz downloaden.
    Zum testen komme ich aber noch nicht.
    Aber schon mal 3* für die Idee.
    Genial
    Wenn er dann noch ohne Probleme funzt, dann 5von5*


  9. muehli1309 01. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    hallo,
    sehr schöne map, detailliert und nicht einfach gerade wege. mann muss schon aufpassen wo man fährt. einzig die hofzufahrt von der gärtnerei war mir persönlich ein bischen schmal, aber das habe ich mir einfach ein bischen breiter gemacht und schon ist suuper. ganz ganz grosses lob und 5 von 5 sternen. danke dafür.-))


  10. muehli1309 25. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    vergessen, könntest Du eventuell noch einen Güllezubringer/ Gülle verkauf Container machen?

    1 Antworten

  11. muehli1309 25. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    OK, hab Ihn getestet und muss sagen, VIELEN DANK!!!
    Sehr schön, aber warum hast Du die Funktion für die Silos rausgenommen??
    EGAL, Suuper Arbeit, nochmals vielen Dank

    1 Antworten

  12. muehli1309 25. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    Coole Idee mit dem Download, nur hättest Du den Code besser verstecken sollen, ich bin auch ein armer kleiner wicht, der keinen luxus hat, aber wie war das, man muss nicht alles wissen, mann muss nur wissen wo es steht.
    So, nun zum Mod, sieht gut aus, werde es gleich mal testen.
    Aber schön, das es nun auch ein gülle fass für den Agroliner gibt. Danke schon mal im oraus, bewertung folgt


  13. muehli1309 06. 06 2013

    Mod: Livestock Trailer
    Geiler Mod, nachden ich die trigger ein wenig korrigiert habe, funzt dieser einwandfrei.
    Großes Lob, weiter so

    1 Antworten

  14. muehli1309 11. 03 2013

    Mod: Unterstand mit Photovoltaik
    Hallo erst einmal,
    der Unterstand sieht echt toll aus. Da auf dem Dach PV-Module verbaut sind, sollte dieser Unterstand da nicht was erwirtschaften anstatt Kosten, kann mann Die Unterhaltskosten irgendwo ändern, so dass mann dafür Geld bekommt?? Bitte um Antwort, Gruss Mühli

    p.S.: echt sehr gelungener Mod

    1 Antworten

  15. muehli1309 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Genial!
    Ein schöner Mod, wie alle anderen schon gesagt haben, ist wenn mann durchschaut noch die Straße sieht. aber mein gott. Alles top, das einzige was ich gemerkt habe, ist das er bei Voller Fahrt teilweise Soundaussetzer hat, aber wirklich nicht wild. Für Beta, sehr gut. Volles Lob, weiter so.


  16. muehli1309 13. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    hi bandit, zunächst einmal ein wirklich sehr gelungener mod. Nur der säuft wirklich ein bischen viel Diesel. Kannst du mir erklären, wie ich den verbrauch senke? ansonsten ein RIESEN KOMPLIMENT!

    2 Antworten

  17. muehli1309 13. 11 2012

    Mod: Betatest - Integration mit org. Kredit verbessert.
    Hi, super Sache, ich spiele momentan mit moneycheat, da ich große moderne Maschinen einfach angenehmer finde. und jedes mal von vorn anzufangen, naja. Dies hier macht den LS2013 ein riesen Stück Realistischer, danke schonmal im voraus und weiter so.
    Gruß
    muehli1309


  18. muehli1309 25. 05 2012

    Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Super Mod, kompliment, richtig einsame spitze würde er, wenn er sich beim AI noch an die vorgegebenen geschwibdigkeiten halten würde, das macht er bei mir nicht. Ansonsten, suuuper gut, vielen Dank dafür


  19. muehli1309 24. 05 2012

    Mod: Playboy Skin
    Bei uns fahren Hänger rum mit werbung für Erotikmärkte, OK, bei Kids kommt das nicht so gut an. Nennt es Notgeil oder einfach nur nett anzuschauen, ich find´s cool


  20. muehli1309 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    Super klasse, tolle Details. Der 4-Achser ist im Fahrverhalten zwar sehr schwer zu fahren, troz Lenkrad, aber amnsonsten Top, nur wenn zwei Trigger hintereinander sind , läd er nicht ab.


  21. muehli1309 05. 03 2012

    Mod: ABSOLUT Standard - Multifruit -
    Hallo zusammen, habe mir die Map runtergeladen und muss ein riesenlob loswerden, das ist genau die Map, wie ich Sie mirvorgestellt habe. Große Felder, genug Platz, einfach Super. Nur ein Problem, wenn ich die Multifruits sähen will, geht das nicht. Kann mir jemand sagen welche Saatmaschine ich dafür benötige.??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.