Userprofil von mummpitz
Member since 11 / 2013


mummpitz
Punkte: 249
Modder Level 6
Rank: #8562
Vorname: chris Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: saarbrücken Hobbys: ls 11-13 Homepage keine Angabe

About mummpitz

keine Angabe
  1. mummpitz 21. 11 2013

    Mod: drogi polne
    naja ob man sowas unbedingt braucht


  2. mummpitz 21. 11 2013

    Mod: CP Curse MIG Map
    geht bei mir nicht auch wen ich sie entpacke und neu packe oder egal wie ichs mach geht se nich schade

    1 Antworten

  3. mummpitz 16. 11 2013

    Mod: container
    die anderen container kann man aber nich mit dem frontlader oder tele lader transpotieren oder hoch heben

    1 Antworten

  4. mummpitz 16. 11 2013

    Mod: container
    ja man kann früchte rein tun also eigendlisch alles was man in nen hänger rein machen kann kann man auch hier rein tun


  5. mummpitz 15. 11 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    hey sehr gelungen das teil das einzige problem bei mir ist das ich den greifer nicht anhängen kann egalwie ich den ausleger drüber fahr kommt kein kuplungs zeichen schade eig

    1 Antworten

  6. mummpitz 14. 11 2013

    Mod: Valmet 88 FL
    hey der mod is cool eignet sich auch super für den fort bereich aber an der beschleunigung hängts en bischen der sprintet ja nach vorne wie en f1 wagen aber sonst super weiter so


  7. mummpitz 13. 11 2013

    Mod: Mercedes Benz
    bei mir is die ladefläche da aber das wars dan auch der rest fehlt also kein wagen vorhanden schade


  8. mummpitz 13. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    geile map echt sehr gelungen un macht auch echt spaß zu zocken weiter so von mir volle punkt zahl ;-)


  9. mummpitz 12. 11 2013

    Mod: Gabelstapler
    geiles teil
    weiter so echt richtig cooles mod


  10. mummpitz 12. 11 2013

    Mod: Containermod
    sehr geiler mod nur ich kann keinen container ankuppeln schade
    aber sonst super sache


  11. mummpitz 11. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft Extrem Steuern
    geht das auf jeder map oder braucht man da die bestimmte map für?


  12. mummpitz 11. 11 2013

    Mod: Bayerwald Mod Pack
    die map is echt super habe auch schon ne mänge stunden drauf gespielt aber der hopfen ernter is nich so mein ding ich kann ihn nicht entlehren egal welchen hänger ich drunter fahre und wen ich den helfer arbeiten lasse muss ich immer am ende des feldes den ernter neu hinstellen und wieder helfer einstellen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.