Userprofil von murks
Member since 4 / 2011


murks
Punkte: 174
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About murks

keine Angabe
  1. murks 02. 10 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    OK mach Dir keinen Stress, danke

    1 Antworten

  2. murks 01. 10 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Log senden funzt über private Nachrich bei mir momentan nicht, Beim Dateianhang rödeln hinten die 3 Balken ewig rum und nix geht mehr.

    3 Antworten

  3. murks 30. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC,

    folgenden Fehler zeigt mir die Log an

    -- Error: No depth map available, but shape 'creekWaterfallEmitter04' (waterfallParticleSystem_emitter1Ref) with material 'waterSplashParticle_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.--

    Für Dich als Info. Danke für die Map

    1 Antworten

  4. murks 19. 10 2019

    Mod: Fish Production
    Immer viel zu gross, Schade


  5. murks 28. 02 2019

    Mod: Tiefenstau Beta
    Spiel wird erst gar nicht geladen, Spielabsturz!

    1 Antworten

  6. murks 11. 11 2018

    Mod: Baumplantage
    Moin Com,

    Gehen die Baumstämme aus der Kastoor Woodpack als 4000ner Holzpalette auch oder nur die normalen, gefällten?


  7. murks 14. 03 2018

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Moin moin. Ist die Maus auch Abfahrertauglich bzw erkennbar für Courseplay?

    1 Antworten

  8. murks 12. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ja klar Sieht ja auch so aus. Danke der Antwort


  9. murks 12. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hello Gemeinde. Bin Neuling auf der Portawestfalica. Ich bin ein Fan von Karten mit diversen Produktionsketten, das sie das Spiel einfach realistischer machen. Respekt vor dieser Map und damit ein Danke auch an die Modder für Ihree Arbeit. Habe mir die Kommentare bis zum Schluss durchgelesen um eine Antwort auf meine Frage zu finden, auch in der mitgelieferten Beschreibung steht nicht. Darum stelle ich sie ganz einfach mal hier:
    --Was kann ich eigentlich mit Feld 1 machen?--
    Danke schonmal für die Antwort und schönen Sonntag Euch noch

    1 Antworten

  10. murks 21. 08 2017

    Mod: driveControl
    Guten Morgen,

    habe das Problem, das sich der eingestellte Tempomat bei Fahren plötzlich hin und wieder an bestimmten Stellen einfach abschaltet, ohne das ich die entsprechende Taste betätigt habe.

    Woran könnte das liegen?


  11. murks 02. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Moin Moin. Erstmal klasse Map. 2 Fragen habe ich dennoch
    1. Kann es sein, das man den BGABunker mit keinen Hänger befüllen kann aus dem,bei mir kommt da immer "Befüllung mit diesem Gerätetyp nicht möglich".
    _____________________________
    2. Wie kann ich das Gras auf den Wiesen höher machen, das iss doch sehr kurz und man erkennt keinen Unterschied zu dem schon gemähten Gras

    1 Antworten

  12. murks 22. 02 2017

    Mod: CZECH MAP
    Kann es sein, das man auf der Map die Silos aus der SiloExtension zur Erweiterung des bestehenden Farmsilos auf der Map nicht plazieren kann? Bei mir geht das nicht


  13. murks 28. 01 2017

    Mod: CZECH MAP
    Hallo Com,

    kann man auf der Map irgendwo die vielen Ballen jeglicher Art verkaufen, oder erstickt man daran?

    Danke für eure Antworten und Hilfe.


  14. murks 13. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Erledigt. Ich hatte beim Anhanger den Kornschieber eingestellt, Da wurde nix abgekippt


  15. murks 12. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Sehr schöne Map aber hab ein Problem, wo kann ich bei den Schweinen das ganze Futer, wie Getreide, kartoffeln, mais und so zum Futtern hinkippen, weil in den normalen Trog wird mir nix angezeigt. Danke

    1 Antworten

  16. murks 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Ja sehr schöne Map nur leider rucksen die Fahrzeuge auch bei den niedrigsten Grafikeinstellung an manchen Stellen wie wild vor und zurück wie ein Schnipsgummi. Schade, ich weiss nicht was das iss, weil es auch nicht auf jeder Map so iss bei mir.


  17. murks 08. 12 2016

    Mod: Kombinat Rolny Pomorze
    Sehr schöne Map nur leider zappeln an manchen Stellen die Fahrzeuge in der Innenansicht so, als ob sie von einem Schnippsgummi festgehalten und dann nach vorn katapultiert werden. Ist auf anderen Maps nicht, leider nur auf dieser. Ansonnsten läuft die map ohne Ruckler bei mir.


  18. murks 01. 07 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Hallo Freunde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann einfach die App im Silulator nicht mehr mit der genannten Tastenkombination öffnen. Liegt es daran, das die Erweiterung in dem Zip ordner mit integriert ist. Wie muss ich das genau machen, damit das für die Schönebeck_Map auch bei mir funktioniert. Ich bweiss einfach nicht mehr weiter. Danke für Eure Hilfe jetzt schon.

    1 Antworten

  19. murks 25. 06 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Sobald man einen Hänger angehängt und den befüllt, schaukelt das Teil im Stand viel zu viel. Deshalb wieder gelöscht. Schade....


  20. murks 19. 06 2016

    Mod: driveControl
    Schade das in der neuen Version die Fruchtzerstörung für Gras rausgenommen wurde. Würde sie mir für mich selbst gerne wieder einbauen, da ich es doch realistischer finde, nur leider habe ich da keine Ahnung von.

    1 Antworten

  21. murks 29. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Ist bei mir leider auch so. Weiss nicht woran das liegt.


  22. murks 16. 05 2016

    Mod: Multicar mit Anhaenger mit schweizer firma Camion-Transport Logo
    Wo finde ich den Multicar im Shop. In keiner Kathegorie zumindest bei mir zu finden.

    1 Antworten

  23. murks 02. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    An dem Soundgeklacker wird sich wohl nichts ändern. Jeden JD den ich bis jetzt geladen habe, hat dieses blöde geklacker, Das scheint ne Krankheit bei den Treckern zu bleiben.

    1 Antworten

  24. murks 26. 04 2016

    Mod: Courseplay
    Warum fahren eigentlich die Abfahrer nach dem Abtanken immer weiter und bleiben nicht einfach stehen. Das nervt schon, wenn sie einen dann in den Drescher fahren mann sie manuell stoppen muss weils sie teilweise soweit fahren, das sie dann beim erneuten Rufen an irgendeinem Hindernis stecken bleiben, gerade auch wenn das Abtanken fasst am Feldende stattfindet..


  25. murks 01. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Ist dieses komische Sound Problem (Kratzen) nun auch behoben, weil das macht einen ja kirre.


  26. murks 28. 03 2016

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Mit dem Miststreuer geht das nicht. Ich habe einen Hänger genommen, der Mist laden kann und ich konnte den Mist laden und in ein Zwischenlager schaffen. Allerdings hatte ich da an der Ladestelle noch das Förderband, wo jetzt das normale Rohr ist, obwohl ich die Raffinierie mit Mistproduktion plaziert habe


  27. murks 28. 03 2016

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Also mit dem Kotte universalpack kann ich den Diesel leider nicht mehr laden. Vorher hat es das noch getan. Keine Ahnung


  28. murks 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Der Sound kratzt, vielleicht noch zu beheben, ansonsten Top Jonny. Daumen hoch.


  29. murks 26. 03 2016

    Mod: Courseplay
    Seit dem Patch erkennen die Abfahrer den Automatischen seitlichen Abstand der Drescher fürs Abdanken bzw. der ausgefahrenen Pipe nicht mehr. Man muss immer nachjustieren. Wenn Abfahrer zum Drescher kommt, steht da jedes mal "Abfahrer steckt im Verkehr fest". Ist jetzt mit den manuellen Einstellen nicht das Problem für mich, nur wöllte mal wissen, ob das im allgemeinen bei Euch auch so ist.

    2 Antworten

  30. murks 21. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Jo Seite ist nicht erreichbar, wenn man auf Download klickt.


  31. murks 27. 12 2015

    Mod: Biogasanlage
    Unbrauchbar. Steuerkreuz ist sonstwo, nur nicht über der Anlage. Einbau somit völlig unsinnig.


  32. murks 11. 11 2015

    Mod: Courseplay
    Hab seit neuesten das Problem, das meine Abfahrer bei einem Füllstand von 80% einfach nicht mehr los fahren. Das erste mal klappt es, doch soll der Drescher erneut abgedankt werden, bleiben die Abfahrer stehen. Wenn ich das HUD im Mädrescher öffne ist auch ein Abfahrer angesprochen, das er losfahren soll, doch er bleibt stehen. Ich muss also in den trecker springen, den Abfahrer entlassen und dann wieder einstellen, das er von alleine beim Füllstandserreichung los fährt. Was ist da das Problem. Der Drescher ist auch im Hud des Abfahrerschleppers manuell zugewiesen. Kann mir jemand nen Tip geben. Danke Euch!!

    1 Antworten

  33. murks 23. 10 2015

    Mod: New Holland T8 420 BluePower
    Wirklich schönes Teil, nur leider kann ich, wie mit dem orginalen im Spiel auch leider keinen Dreschemmelhänger wie Krögel etc anhängen. Es kommt kein Kupplingssymbol. Woran kann das liegen?


  34. murks 11. 10 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo Leuts,

    sehr guter Hänger und Danke für die Arbeit, nur leider verliere ich ab und zu manchmal die Ballen, Sie fallen vom Hänger und da muss ich sie automatisch neu aufladen. lassen die sich irgendwie fixieren während der Transportfahrt oder mache ich was falsch. Danke für die Hilfe von erfahrenen Usern

    2 Antworten

  35. murks 16. 07 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo Leute. CP funzt so einwand frei. nur habe ich bei mir das Problem, das ich den Drescher im Combi-Modus abtanken lasse. Wenn der Drwescher fertig ist, bleibt der Abfahrer stehen. Danach fährt der Abfahrer ab weiter und immer in das noch nicht gedroschene Feld. Das hat es in den anderen Version nicht gegeben. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  36. murks 17. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Hey D_Day10

    Wo muss mann den die Zeile suchen. Bin bei mir in der lua gewesen aber leider steht da bei deinen Zeilenangaben nichts von deinen Einträgen. Danke für die Hilfe

    1 Antworten

  37. murks 22. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    Sind auf der Map schon Bäume zum fällen vorhanden oder muss man erst Setzlinge setzen?

    1 Antworten

  38. murks 30. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Wo kann man eigentlich Bäume fällen?

    1 Antworten

  39. murks 07. 09 2014

    Mod: Bantikow
    Nein, die Milch muss mit einen passenden Hänger zum Transport von Milch selbst zur Molkerei gefahren werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.