Userprofil von mx11
Member since 2 / 2012


mx11
Punkte: 1.601
Modder Level 11
Rank: #1218
Vorname: Michel Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Baden-Württemberg Hobbys: Sci Fi, Serien, LS Homepage keine Angabe

About mx11

Aktuelles Projekt: Bank of Hagenstedt
Einige private Änderungen an Mods und Maps.
  1. mx11 10. 12 2021

    Mod: MONEY TOOL
    Leider nicht selbst entwickelt, sondern ohne Nachfrage / Freigabe von LS19 konvertiert und veröffentlicht


  2. mx11 29. 11 2020

    Mod: AutoDrive Streckennetz Erlengrat
    AutoDrive installiert haben, einmal ein Savegame erstellen und die Datei dort einfügen.


  3. mx11 20. 06 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Ein Verweis in den Credits wäre nett gewesen.

    1 Antworten

  4. mx11 07. 05 2014

    Mod: Case Puma CVX 230
    Hier einige Hinweiße zu einem Outgametest:
    Clipdistance reduzieren
    Lights entfernen
    Durch richtiges Speichern der Texturen (DXT) lassen sich 3 MB Speicherverbrauch sparen.
    Nur einen Texturordner und ZIP aufräumen.


  5. mx11 03. 05 2014

    Mod: ModChecker
    Gute Idee das Programm. Wenn es jetzt noch zwei wesentliche Dinge prüfen könnte, wäre es zu gebrauchen. 1. Texturen (Format (DXT...), 2^n, und ob überhaupt dds), 2. ClipDistance in i3d.


  6. mx11 24. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Die Tage waren damals nur ein Vorschlag, wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat, dann können wir gerne eine Umfrage machen und es in der nächsten Version ändern. Es wird nochmals eine fürn Dedi getestete Version, auch mit neuer Standard-GUI-Farbe geben.


  7. mx11 24. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Kleingedruckte? Es war übrigens der Sinn die Bank realer zu machen, deshalb wurde es eine extra GUI.


  8. mx11 24. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Was fehlt dir den an der Bank of Hagenstedt, das du lieber diesen Mod nehmen möchtest?


  9. mx11 24. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Das verstehe ich nicht, was soll an dem Mod realer sein? Eher im Gegenteil.


  10. mx11 15. 10 2013

    Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
    dazu braucht man doch nicht die MAP, sondern nur Koordinaten. Auch Modder bekommen das DLC nicht offen.


  11. mx11 14. 10 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    HI, habe die Map mal im GE angeschaut.
    Das wohl wichtigste für die Performance wäre die ClipDistance anzupassen. Bei 1 Mio werden alle Objekte der Map auf einmal gerendert. Zweitens sind die Texturen sehr groß zum Teil, und für viele Objekte sind keine 2048er Texturen notwendig. Das würde dann auch den Speicherverbrauch von 500MB veringern. Auch ein Speichern mit GE 5.0.3 hat die Map vom 136 MB auf 54 MB verkleinert.
    Was ich im GE gesehen habe: Eine schöne Map Idee
    Grüße
    MX11


  12. mx11 27. 04 2013

    Mod: Multifruits Statistikerweiterung
    Der Mod ist keine 1 zu 1 Kopie meines PDA Erweiterung!
    Ich habe dazu keine Erlaubnis gegeben!


  13. mx11 18. 04 2013

    Mod: Xerion hat neue Reifen bekommen
    Ist das Model fehlerfrei?


  14. mx11 17. 04 2013

    Mod: Ertrags mod Reall
    Die geschriebenen Werte sind nicht wirklich real.
    Ich hatte dazu schon einiges recheriert und auch einen Mod gemacht. Aber fand das so ein Mod nicht veröffentlichungswürdig ist.

    Ich kann nur Empfehlen sich off. Statistiken aus der Landwirtschaft anzuschauen und das ganze dann umzurechnen.


  15. mx11 12. 04 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Für PDA wird ein mod kommen...

    1 Antworten

  16. mx11 31. 03 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    Werde dein Script dann auf jedenfall ausprobieren.

    1 Antworten

  17. mx11 31. 03 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    Mist gibt es ja bei den Kühen, das wollte ich nicht doppelt machen.


  18. mx11 31. 03 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    ja, richtig geraten. Die Bezeichnungen sind die Standard LS Bezeichnungen.


  19. mx11 31. 03 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    Ich habe die Seite nichts ans Ende gestellt, damit es von der Logik direkt nach den normalen Silos kommt.


  20. mx11 27. 03 2013

    Mod: Neue Features, MP-Fähig, neue Oberfläche
    Die Feldverwaltung funktioniert Mapunabhängig.


  21. mx11 15. 01 2013

    Mod: Multiplayertest wird begonnen
    Eine neue Grafik wird getestet, was haltet ihr von diesem Erscheinungsbild?

    PS: MP-Test läuft, Mod wird aktuell nur für den Spieladmin sichtbar, aber funktioniert sehr gut.


  22. mx11 06. 01 2013

    Mod: Bank of Hagenstedt
    Einfügetaste = Ingame Bank
    ALT-r = Bank of Hagenstedt

    Sieh es als zwei unterschiedliche Banken an.


  23. mx11 06. 01 2013

    Mod: Bank of Hagenstedt
    Wer den Fehler "Ihr Mod ist älter als das Savegame" bekommt bitte erneut herunterladen (Link erneuert)


  24. mx11 06. 01 2013

    Mod: Bank of Hagenstedt
    Der Ingame Kredit ist einigen nicht ausreichend, deswegen wurde dieser Mod entwickelt um einen größeren Kredit unter realistischen Möglichkeiten aufzunehmen.

    Die Beschreibung wurde erweitert.


  25. mx11 05. 01 2013

    Mod: autosave
    Autosave bedeutet, dass der Spielstand automatisch gespeichert wird. Hier alle 5 min.
    Den gleichen Mod gibt es schon auf ls-network.de von DerSchreiner und heißt: Map Autosave LS13

    Vorsicht aber, das Spiel hängt dann für 2-3 Sekunden, also nicht meckern das das Spiel spinnt...


  26. mx11 20. 11 2012

    Mod: Fast Switscher
    Den Fast Switcher gibt's doch schon:
    http://www.modhoster.de/mods/switcher--5

    Die Frage wäre, wer hat die Rechte vom Urmodder?


  27. mx11 18. 11 2012

    Mod: Betatest fast abgeschlossen
    Weiß zwar nicht was das mit Rente zu tun hat.
    Der Mod wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.


  28. mx11 12. 11 2012

    Mod: Betatest - Integration mit org. Kredit verbessert.
    Hallo Community,

    noch ein paar kleinere Verbesserungen, dann müsste der Mod eigentlich diese Woche fertig werden.

    Grüße
    MX11


  29. mx11 09. 11 2012

    Mod: Betatest beginnt
    Danke. Es sind noch einige kleinere Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit dem Standard Ingame Kredit. Das wird aber kurzfristig gelöst.
    Grüße
    MX11


  30. mx11 08. 11 2012

    Mod: Alle Features im Test
    Die Zinsberechnung erfolg durch den spieleigenen Kredit Mechanismus um Mitternacht.
    Das Tilgen muss man selbst machen.


Noch keine Videos vorhanden