Userprofil von Mystera35
Member since 7 / 2011


Mystera35
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mystera35

keine Angabe
  1. Mystera35 30. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL
    Ich winde Drescher gut,habe aber ein problem,ich kann die Haspel nur vor und zurück bewegen,habe ich aber den Dominator 88 mit im mods ortner dann kann ich die Haspel
    auch hoch und runter bewegen,hat noch jemand das problem


  2. Mystera35 27. 07 2016

    Mod: CSZ set
    wie ändert man die sprache in der modDesc,ich verstehe nicht ganz wie es geht

    1 Antworten

  3. Mystera35 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    jetzt geht es,was nicht genau wo es dran lag,aber danke für deine antwort


  4. Mystera35 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    echt toller JD,aber bei mir funktioniert der helfer nicht,hat noch jemand das problem?

    1 Antworten

  5. Mystera35 16. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    für alle die das problem haben,das beim stroh pressen heuballen raus kommen,bei mir lag es am addBaleTypes mod,nach dem ich den mod nicht mehr im mods ordner habe kommt auch stroh bei mir raus


  6. Mystera35 27. 04 2015

    Mod: Hainleite
    Hallo
    habe das problem,das bei mir das Sägewerk und das Sägewerk für Bretter nicht funktioniert,würde mich für schnelle hilfe freuen.
    MFG


  7. Mystera35 05. 10 2014

    Mod: Landwirts Land
    Sehr schicke map
    habe da eine frage,
    wie kann man den Kran bei der BGA aktivieren,
    danke schon in vorraus

    1 Antworten

  8. Mystera35 25. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hi JoPim
    habe da mal eine frage,wie kann man Hanfstroh zur Woll- und Textilfabrik bringen,habe es schon mit ladewagen und presse versucht,aber es wird immer stroh draus,
    ansonsten super map
    MFG Mystera

    1 Antworten

  9. Mystera35 10. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Moin erst mal,super Map,ist wirklich super geworden.
    Ich habe auf Feld NR:3 gesehen das da stellen weiße große absetze drin sind weiß ja nicht ob das gewollt ist,an sonsten super Map


  10. Mystera35 19. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo super Map,habe auch das problem mit dem
    GMK mod,wie muß den die zip von GMK heißen,oder was muß ich da ändern.
    MFG


  11. Mystera35 08. 02 2014

    Mod: ValtraN163
    Nein,den SaveCam Mod habe ich nicht,
    ich habe aber in der xml die carmera1 auf camera2
    und camera 2 auf camera1 geändert und jetzt funktioniert es richtig bei mir,trotz dem dnke für deine antwort,
    könntes Du den Tractor etwas stärker machen,ich winde das er beim pflügen nicht genug zieht
    LG


  12. Mystera35 07. 02 2014

    Mod: ValtraN163
    Zunächst mal danke für den Mod.
    winde das der Valtra toll geworden ist.
    Ich habe bei mir das problem,das bei mir indoor und ausen zaunt vertauscht sind,
    würde mich um schnelle hife freun,
    LG

    2 Antworten

  13. Mystera35 15. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Ich winde die Map super,tolle Grafig,habe nur das problem,das ich die palette mit der Wolle nicht winden kann,kann mir jemand sagen wo ich sie winden kann,
    schon mal danke in vorraus!!

    1 Antworten

  14. Mystera35 31. 03 2013

    Mod: Zubringer Garant von Kotte
    bei mir funz er prima nach dem ich das fahrverhalten geändert habe,für alle die es ändern möchten,in der xml datei
    unter</wheels>
    <brakeForce>4</brakeForce> die seile <downForce>15</downForce> hinzu fügen,hat bei mir funktioniert


  15. Mystera35 09. 03 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    sehr schöner LW,ich winde nur er wird zu schnell voll,könnte mann es etwas weniger machen,dann wehre er perfegt


  16. Mystera35 08. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Hallo 71biTi
    Klasse Mod,aber die verbesserte Version erscheint nicht im
    Schop,vieleicht kannst du das mal überprüfen

    1 Antworten

  17. Mystera35 07. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Hallo Jack
    nehme die X720 xml und öffnet diese mit Notepad oder wat wees ick.

    dann ändert ihr folgende Werte:

    brakeForce="3.5"
    lowBrakeForceScale="0.1"
    maxAcceleration="0.1"
    bei mir hats funktoiniert

    1 Antworten

  18. Mystera35 01. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Super Mod funktionier alles super,könntes du noch den
    sound beim Dreschen über arbeiten,der ist nicht all zu besonders,sonst top


  19. Mystera35 28. 10 2012

    Mod: NEW HOLLAND 9050 PACK
    Hallo Bernd
    du mußt oben rechts auf werbung überspringen drücken,
    dann dauert es einen moment und der download beginnt.


  20. Mystera35 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    hallo,tolle Map,habe aber auch das gleiche problem wie die anderen,das spiel stürtz bei mir auch unregelmäßig ab,


  21. Mystera35 12. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo,Farmertobi
    wenn du vom Gülletank aus in den Kuhstall fährst, ist am anfang Graß und bevor du wieder raus fährst Maissilage,
    so ist es zu mindes bei mir.


  22. Mystera35 11. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    hallo, habe das gleiche problem mit dem Sprinder und Anhänger,kann auch keine Milchprodukte laden,liegt wahrscheinlich am Anhänger,habe es mit einen anderen anhänger aus probiert und damit gehts,probiert es mal mit diesen,http://www.modhoster.de/mods/tsl-kuehltrailer--2 bei mir fuktioniert es.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.