Userprofil von Nesti
Member since 9 / 2014


Nesti
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nesti

keine Angabe
  1. Nesti 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo :)

    Großen Dank an dich mal wieder das es so schnell ging mit dem umwandeln :)
    Nur leider hab ich genau so den Fehler wie die anderen.
    Bei mir kommt der Drive Control Fehler wenn ich an einer abladestelle komme und zwar ist es die (vom Namen her weiß ich es gerade nicht aus dem Kopf) aber links unten neben dem Händler kommt ein großes Geld und dann oben auf einer Erhöhung ist die abladestation.
    In nem Radius von 100m vielleicht ist bei mir der Fehler aber wenn ich den Radius wieder verlasse hört der Fehler auf mit flackern und es geht normal weiter.
    Aber einmal hat sich das Spiel schon aufgegangen so krass das Standbild war und ich auf den ausknopf nur noch drücken konnte. Ob das mit dem Fehler zutun hat weiß ich nicht.
    Hoffe meine kleine Erklärung kann dir weiterhelfen wo bei mir zumindest der Fehler ist.

    Trotzdem weiter so und DANKE :)

    1 Antworten

  2. Nesti 26. 04 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    He Gerhard
    Also jetzt wird es angezeigt komischerweiße :D

    Aber hab ein anderes problem jetzt.
    Die Ackendorf Map ist ja auch von euch und die Lädt nicht bei mir.
    Weiß du warum vieleicht?

    Danke :)


  3. Nesti 26. 04 2016

    Mod: Ackendorf
    Hall leute.

    Bei mir lädt die Map nicht. :(

    Hat jemand das selbe problem oder eine lösung?

    Danke :)

    1 Antworten

  4. Nesti 23. 04 2016

    Mod: Holzpelletsautomat
    hallo zusammen

    Mein anhänger füllt sich nicht mit den Pellets.

    Jemand ne idee warum?

    danke


  5. Nesti 22. 04 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Hallo leute

    Bei mir funktioniert der Autoload nicht bei dem Holtauflieger.
    kann mir jemand helfen?

    Danke :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.