Userprofil von nicki dam
Member since 1 / 2011


nicki dam
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nicki dam

keine Angabe
  1. nicki dam 06. 08 2013

    Mod: Riverside 2013
    Hey und Moin Moin
    Mir gefällt die map sehr gut bis auf eine sache . WO IST DIE GASTSTÄTTE? würde mich freuen wenn mir eine pn mit der antwort schickt


  2. nicki dam 15. 02 2013

    Mod: ProjectX
    Moin Moin die Map ist der hammer aber eine frage habe ich wie kann man bei der BGA die gülle abholen und wo würde mich über eine PN freuen


  3. nicki dam 11. 08 2012

    Mod: NIEDERSACHSENMAP
    bis auf die felder rende finde ich die map richtig klassse das ist meine meineung zur map


  4. nicki dam 10. 07 2012

    Mod: Roundway 32
    Wo kann man auf dieser Maqp die Ballen abladen ????
    Sonst richtig geil ohne probleme schon 3 1/2 stunden gespielt


  5. nicki dam 06. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    zeigt er es bei jeder map an bei mir nicht bei einer


  6. nicki dam 30. 06 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    so bringt grubber wieder spaß


  7. nicki dam 27. 06 2012

    Mod: Faltl Map
    Ich habe sie mir runtergeladen und das ist eine einfache standart map wo nur der grünstreifen gemacht wurde mehr nicht


  8. nicki dam 11. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    besser kann man einen trecker kaum mache richtig gei list er


  9. nicki dam 10. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    bei der map muss amn nur sähen und los kann es gehen


  10. nicki dam 09. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    ich finfe die map zu geil lob an den modder


  11. nicki dam 09. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    sehr sehr gut für die die keinen guten computer haben und schön große stücken


  12. nicki dam 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    die map ist so geil viel viel viel besser als die V1


  13. nicki dam 25. 03 2012

    Mod: Schleswig-Holsteiner Hügelland
    Die map ist geil bis auf die pda aber sonst geil


  14. nicki dam 29. 02 2012

    Mod: Glenvar 2012
    Die ist ganz ok aber wo kan man das häcksel gut abkippen sonst ganz cool führ mich


  15. nicki dam 10. 02 2012

    Mod: Alpenland Map
    Richtig geil nur man könne noch mal das Salz lager auf denn hof setzten were richtig cool könnte man ja in der v2 machen wenn es eine gibt sonst richig cool


  16. nicki dam 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Bei mir geht das beides gleich schnell habe ich gestopt


  17. nicki dam 02. 01 2012

    Mod: Fuldarer Land Map
    Ich find die Map doof weil bei mir fast auf jedem stück irgentwas steht wo der helfer sich dran festfährt und ich persönlich komme da auch nicht durch


  18. nicki dam 01. 01 2012

    Mod: Fendt GTA380T SE
    moin moin geiler mod
    aber wie bekommt man die handbremse los
    würde mich über eine privatnachit freuen


  19. nicki dam 23. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Moin Moi
    ich finde die richtig geil
    auch wenn man weiß wie si gehen sind abunzu doch richtig komöiziert aber geil ich habe es soweit verstanden dazu habe ich auch zwei vidios gemacht einmal das 6 mit den reifen kobinationen und das 9 noch mal eine Anleitung

    Von mir bokemmen sie 9/10


  20. nicki dam 18. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    Ich habe eine frage zur Map und die bga
    An der Bga und an der Fendtstation sind ja tore wie bekommt man die auf muss man sich da was noch runter laden oder so
    Und das gleiche ist ja auch auf dem hof bei den Kuhstellen

    Bitte antwortet privat
    würde mich freuen


  21. nicki dam 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Ich habe nur eine frage Wie kriegt man die gatter auf an bga usw. Bitte privat antworten

    Die Map ist sonst sehr gut


  22. nicki dam 27. 11 2011

    Mod: Nordfrieslandmap
    Ich finde die map ganz ok aber die straßen sind zu klein und es ist schade das da keine autos fahren


  23. nicki dam 29. 10 2011

    Mod: HW 80 Schwerhäckselanhänger
    Haben die einen blinker


  24. nicki dam 22. 10 2011

    Mod: Anleitung um LS11 Mods in den SRS zu holen
    ich habe ne frage zum spiel wer nett wenn jemand antwortet
    ich will die zeit um schneller machen aber ich finde es nicht wo ich es machen kann be option finde ich es auc nicht
    HILFE

    1 Antworten

  25. nicki dam 21. 10 2011

    Mod: Bergwachtpack
    kann man eigentlich den geld cheat von ls1 da auch benutzen

    1 Antworten

  26. nicki dam 11. 10 2011

    Mod: Goldrush
    ich finde die map auch super aber man könnte in eine v2 noch kleinere mais silo an der bga oder an dem hof machen ich find die viel zu groß sonst sehr gut


  27. nicki dam 03. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    moin ich habe 2 fragen

    wo kann man die spritze auffüllen

    und ich habe nun die silos alle voll will es zu den kühen kriegen mit dem futtermisch wagen aber der futter misch wagen will nicht leer gehen vieleicht kann mir einer noch mal helfen wie das geht

    1 Antworten

  28. nicki dam 26. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    wie macht man da lieder rein


  29. nicki dam 06. 05 2011

    Mod: Geldcheat
    Da hab ich mal eine frage zu den moder wenn vieleicht weißt du ja wie man trecker schneller machen ?Oder es meldet sich einfach einer bei mir
    Würde mich über eine rückmeldung freuen


  30. nicki dam 29. 04 2011

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Kann der rüben laden?