Userprofil von Nicki99
Member since 3 / 2013


Nicki99
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nicki99

keine Angabe
  1. Nicki99 03. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    die map ist richtig geil aber wenn man die Fahrzeuge zurücksetzt sind sie bei mir auf einmal weg woran liegt das??? trotzdem ist die map einfach der hammer geil wäre eine v3 mit gefixtem pda


  2. Nicki99 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    die map ist richtig gut 5/5 punkten top arbeit von dir mach weiter so


  3. Nicki99 29. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Hallo die map sieht von den bildern sehr gut aus aber wen ich sie heruntergeladen habe kann ich den ordner nicht öffnen es heist das der Zip-komprimierter Ordner ungültig sei (die map ist auch nicht im spiel) kann jemand mir helfen danke im vorraus

    1 Antworten

  4. Nicki99 22. 08 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    ich habe ein problem mit dem futterlager wen ich es mache wie es in der anleitung von http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen
    mache dann ist die textur nicht da kann mir jemand helfen???


  5. Nicki99 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    die map ist richtig gut nur ich finde das pda sollte angepasst werden weil die map nicht die kleinste ist aber für deine erste map ist sie richtig gut geworden


  6. Nicki99 30. 04 2013

    Mod: privatschlepper 2
    ich finde die idee anfürsich gut wen du die zwei motorblöcke zusammen bauen würdest und die halterung vom lenkrad am vorderem motor entfernst finde ich den mod richtig klasse


  7. Nicki99 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    das ist ein richtig guter mod aber könnte man die aufbaus kaufbar machen gruß Nicki99


  8. Nicki99 20. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    hallo bei mir lädt die map und lädt und es passiert nichts wo dran liegt das danke schon im vorraus

    2 Antworten

  9. Nicki99 13. 04 2013

    Mod: Vitel Tajfun
    super mod echt klasse ein riesen dank an Ultra Farm Team die winde funktioniert einwandfrei


  10. Nicki99 31. 03 2013

    Mod: Zange für hinten
    danke maser789 für den guten mod und an alle schöne weiße Ostern


  11. Nicki99 30. 03 2013

    Mod: Holzzange
    hallo, maser789 könntest du auch die rote holz zange hoch laden wäre sehr nett gruß Nicki99


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.