Userprofil von nikki 97
Member since 6 / 2011


nikki 97
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nikki 97

keine Angabe
  1. nikki 97 03. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    also ich kann die map loben es perfekt aber eineige fragen hab ich noch wo kann ich die komposterde verkaufen und wo lade ich die hühner im stall aber die map wunderbar alles top 5 von 5 sterne

    1 Antworten

  2. nikki 97 15. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    wie kann ich den sand transporttieren bzw welchen trailer kann ich nehmen

    2 Antworten

  3. nikki 97 13. 06 2015

    Mod: Sägewerk
    das werk is gut das wo ich es jetz plaziert hab ist das aber nicht so gut kann wer sage wo man es besser plazieren kann

    1 Antworten

  4. nikki 97 03. 08 2014

    Mod: Genkinger EGG12 Elektro
    Also ich würde mir den mod NICHT laden esseiden ihr wollt euren
    spielstand zerstören hab den auf nem Testhof getestet und nachdem ich ds Spiel beendet hab konnte ich ich den spielstand nicht mehr öffnen bzw er lädt stundenlang und es erscscheint kein start zeichen hatte nur den mod drin als ich den gelöscht hab hat sich nichts geändert. als ich mit dem mod gearbeitet hab keine Probleme top aber so 1 von 5 Sternen.


  5. nikki 97 15. 06 2014

    Mod: Meilenstein: Alle Modelle fertig
    auf dem ersten bild steht zitat coming august 2014


  6. nikki 97 01. 06 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Der Mod ist perfekt weiter so,gabs die nicht auch noch mit absacksatand? aber egal der is einfach der Hammer. kannst du auch mal nen abaudrescher aus der ersten jahren bauen?
    Danke für das Pack

    1 Antworten

    1. modall 10. 06 2014

      Mod: Claas Matador Pack
      Gern geschehen!
      Nein, den Matador gab es nicht mit Absack-Stand.
      Den Vorgänger gab es so. Wenn's interessiert:
      http://www.claas.de/faszination-claas/historie/produkthistorie/maehdrescher/mdb-matador

      1 Antworten

  7. nikki 97 26. 05 2014

    Mod: Meilenstein: Neuer Anhänger fertig
    wenn man mit dem trailer noch ballen fahren könnte wär der mod perfekt

    1 Antworten

  8. nikki 97 22. 04 2014

    Mod: Update 20.04.2013 Mähbalken
    freu mich auf den holder


  9. nikki 97 18. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    der heli is super nur die tonne anhängen is blöd das klappt nicht sehr gut solltest fixen sonst klaase 4,999 von funf sternen


  10. nikki 97 22. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Bauer 88 hast du den kalkmod drin wenn nich gibts hier im forum. Und du musst mit dem Fortuna kipper von Chefkoch Ls2011 darunter fahren dann klappt das.
    Mfg


  11. nikki 97 22. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Moin,
    Ich finde das auf dieser Map die Landwirtschaft nur im nebenerwerb möglich ist.Weil Bei den angesäten feldern habe
    ich 2,5 felder abgeerntet und nur knapp 2 tonnen im Tank.
    Naja Raps wirft ja generell weniger ab aber so wenig.Jetzt was anderes die Map is so sehr sehr gut!!! Da sieht man das ihr euch richtig Mühe gegeben habt :).
    Ich empfehle die map auf jeden Fall weiter.
    Fazit 5 von 5 Sternen


  12. nikki 97 22. 03 2014

    Mod: Ölwechselmod
    jetzt hört auf zu meckern! Ich hab den mod gestestet und er funzt halbwegs.


  13. nikki 97 02. 02 2014

    Mod: Feuerwehr Tankwagen
    Also hab sonen Lkw noch nie gesehen.Aber nagut der mod ist
    recht ok.Noch kleine Änderrungen und er ist perfekt


  14. nikki 97 16. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    is alles drin klappt aber trotzdem nicht

    1 Antworten

  15. nikki 97 09. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Die map sieht ganz gut aus gibt es lager für heu ,stroh,silage und mischfutter? sonst super map.

    1 Antworten

  16. nikki 97 03. 11 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6 WB
    hey versuchs mal mit leertaste oder z taste wenn das nich geht einfach alle tasten durch probieren.


  17. nikki 97 28. 10 2013

    Mod: Hagencity
    Hallo ich hab ne Frage:Wie kann man dinkel und andere Kornarten säen und ernten brauch ich noch mods oder geht das
    mit standartgeräten

    1 Antworten

  18. nikki 97 27. 10 2013

    Mod: Hagencity
    Lauscher du musst dich vor die Türstellen und B. drücken,
    dann sollte sie auf gehen.Aber zu der Map: Diese Map ist einfach super Texturen und der Rest auch nur mit waschanlage komm ich nich klar sonst ist die Map top.
    Mfg nikki 97


  19. nikki 97 25. 10 2013

    Mod: Halle mit Kran für Maps
    Hallo habe keine GE kenntnisse kannste die halle auch plazierbar machen oder eine map mit der halle bauen?
    Mfg nikki 97

    3 Antworten

    1. Alex2009 25. 10 2013

      Mod: Halle mit Kran für Maps
      Die gibt es schon.
      Schau einfach mal unter den Mod-Contest 2013 Mods.


    2. Mod: Halle mit Kran für Maps
      Du must dir einfach nur den Giants Editor installieren und ein Map öffnen -> die Halle aus deinen Downloadordner bei den Ordnersymbol auswählen und einfügen und beliebig platzieren ( wenn dus nicht schau ein Video auf Youtube an oder so)


    3. cookie3 25. 10 2013

      Mod: Halle mit Kran für Maps
      die halle gibt es platzierbar im mod contest http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=272
      da kannst sie runterladen und im spiel platzieren


  20. nikki 97 21. 10 2013

    Mod: t5 Feuerwehr und thw
    Das soll heißen das der feuerwehr wagen mal notarzt war
    und der thw wagen polizei war.


  21. nikki 97 03. 09 2013

    Mod: lanzgespann
    durch den mod tankt kein drescheer mehr ab auch
    wenn er gelöscht ist der mod ist einfach mist 0 von 5+
    Sternen


  22. nikki 97 17. 08 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    die map lädt nur aber startet nicht kann mir wehr helfen?


  23. nikki 97 30. 06 2013

    Mod: Deutz Fahr 4506
    super mod! Klasse details!Lob an modder.
    die Kette könnte man noch animieren aber
    sonst der beste mod der woche!


  24. nikki 97 27. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    super map! aber es gibt etwas:
    1.Die collisionen sollten geändert werden
    2.Das Korn braucht viel zu lange beim wachsen
    nach 4 tagen ist das korn z.B.noch nicht mal am blühen.
    Sonst aber super Map
    Weiter so

    1 Antworten

  25. nikki 97 24. 06 2013

    Mod: Feuerwehr Kühlanhänger
    also an sich ist das ja ein guter mod,aber wenn saatpallten
    drauf wären wäre es etwas besser.


  26. nikki 97 07. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    super mod ABER die tiere bewegen sich nicht
    vieleicht noch verbessern.
    sonst super 4,5 von 5 Sternen


  27. nikki 97 07. 05 2013

    Mod: Neue Bilder und Video
    halllo,
    varimot2012 der is so auch realität
    ich hätte noch nen vorschlag
    macht doch noch ein mähwerk
    und den anhänger zum abhängen.
    Freue mich auf den mod!!
    Mfg nikki 97

    1 Antworten

  28. nikki 97 06. 04 2013

    Mod: LF 10 Pack
    Die idee is super aber die warnbeklebung passt nicht
    zum fahrzeug.vieleicht Etwas die textur verbessern.
    aber sonst supermod.


  29. nikki 97 31. 03 2013

    Mod: HLF 2000 von Ziegler
    tollerr mod aber ein fehler gibt es ,
    der ist etwas zu leicht
    freue mich aufs tlf .
    5von 5 sternen


  30. nikki 97 17. 03 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    geht das balleladen auch mit mod ballen?


  31. nikki 97 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    super mod ! aber einen haken hat das ding
    die anzahl der ballen ist etwas hoch aber sonst
    perfekt


  32. nikki 97 26. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    interesanter mod mal was anderes


  33. nikki 97 12. 01 2013

    Mod: T5 RTW JUH
    super mod !! freue mich wenn andere mods kommen.
    vieleicht noch ein kleiner vorschlag bau doch noch
    eine heraus nehmbare trage ein:
    mfg nikki


  34. nikki 97 17. 10 2012

    Mod: MAN DL37K
    super mod lob an modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.