Userprofil von nobbiho
Member since 11 / 2014

  1. nobbiho 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo ich hab bei der BGA das Problem dass ich keine Gärreste abholen kann. Die BGA gehört mir.

    Danke für deine Antworten

    1 Antworten

  2. nobbiho 26. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Danke FalPos für die Info. Super karte das war auch der einzige Fehler den ich defunden habe.


  3. nobbiho 26. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo ich hab da ein Problem mit dem Trigger am
    Dorfladen. Bei Zuckerrüben blinkt er nur immer wieder auf.

    Danke schon mal für euere Antworten

    1 Antworten

  4. nobbiho 21. 12 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo ich hab da ein Problem mit coursplay. Bein einstellen der Fahrer escheint immer ein Gelber Pfeil mit Entfernung zum ersten wegpunkt siehe Bilder 8+9


  5. nobbiho 04. 12 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo BikerBHV seh mal nach auf der gegenüberliegenden Seite wo du die Tiere rein tust da gibt es ein Tor wo du öffnen musst und wenn es offen ist dann musst du noch ein gatter öffnen du musst dich aber davor stellen (nicht im Fahrzeug) und dann kannst du mit O öffnen

    1 Antworten

  6. nobbiho 15. 10 2016

    Mod: Platzierbarer Händler
    Ist auch nicht Platzierbar keine Moddesk vorhanden.

    Besser wäre eine Placiebrarer Unterstand mit PV


  7. nobbiho 09. 10 2016

    Mod: Cat_725A_15
    Sorry für die Frage. Was ist das?


  8. nobbiho 07. 10 2016

    Mod: Pack StrawBlower McHale c360, c460
    Wäre gut wen er ne Autoload funktion hätte

    1 Antworten

  9. nobbiho 07. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Danke für die schnelle Antwort ich werd´s mal ausprobieren.


  10. nobbiho 07. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo Biface ich habe die V3 GMK runtergeladen und bespielt jetz wollt ich fragen ob man die GMK mit dem Solimod überschreiben kann ohne verluste?

    1 Antworten

  11. nobbiho 07. 09 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Seh mal bei http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=4115#p52204 nach die giebt es als Platzierbare


  12. nobbiho 06. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Es wurde zwar schon oft Gefragt und gas Gleiche geantwortet ich geb mal einen kleinen Tipp geh ins Dorf im Park gegenüber der Firma DS


  13. nobbiho 05. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Den Mixfeeder kannst du mit allen wagen Anhänger oder auch mit dem CrassHopper vom Eisberg. Ein Bedienfeld gibt es am Verteiler oder mit Strg+M+F gleichzeitig gedrückt

    3 Antworten

  14. nobbiho 04. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo biface,
    Super Map klasse die 100000 Downloads machst du noch voll. ***** *****


  15. nobbiho 22. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    iso100 Rechts neben dem Silo befindet sich die Waage und nach der Waage ist das Gitter mit einer Klappe verdeckt die Klappe öffnet sich normaler weiße von selbst sollte sie es nicht tun dann kannst du durch die Klappe abladen.

    1 Antworten

  16. nobbiho 19. 08 2016

    Mod: Norddeutschland by Tobsn333
    Wenn mal jemand ein PDA bild von der Karte hochladen kann wäre supper

    Danke


  17. nobbiho 18. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Also bei mir gingen alle Startfelder zu ernten ich hab den Mähdrescher aus dem Startfuhrpark verkauft und den NH CR10.90 aus dem Nos Hardcore Paket gemietet keine Probleme


  18. nobbiho 14. 08 2016

    Mod: Volkshill
    Es wurde zwar schon oft Gefragt und gas Gleiche geantwortet ich geb mal einen kleinen Tipp geh ins Dorf im Park gegenüber der Firma DS


  19. nobbiho 14. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Man könnte sich ja mal fragen ob du schon mal einen Mod oder Map gemacht hast? man sollte jeden Modder oder Mapper Dankbar sein für seine Arbeit für die zeit was sowas Kostet dann sind oder sollten Kleinigkeiten egal sein und das Gras bei den Feldern das kannst du doch selbst sähen dann hast du auch etwas Arbeit


  20. nobbiho 14. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Hallo
    also bei mir läuft alles normal. Nimm am besten alle Mods aus deinem Modordner außer denen die zu der map gehören und schau ob dann alles funktioniert wenn alles wieder geht sortiest du deine Mods wieder in deinen Ordner und Irgend einer ist dabei die das Problem auslösen


  21. nobbiho 13. 08 2016

    Mod: Great Western Farms
    Ich kann dir nur sagen bei mir läuft die Map ohne Probleme. Nimm mal alle Mods aus deinem Mod Ordner und lass nur die im Ordner die dabei sind, und dann sortierst einen nach den andern wieder rein.

    2 Antworten

  22. nobbiho 13. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Sind deine Fahrzeuge noch in der Halle?

    In einigen Hallen ist der UPK Parktrigger verbaut.(kein Durchschalten mit Tap Taste solang das Fahrzeug in der Halle steht)


  23. nobbiho 13. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Super map endlich wieder mal eine Westbridge Hill aber man erkennt sie so nicht mehr. Dafür bekommst du 5 von 5 Sterne + Empfehlung

    1 Antworten

  24. nobbiho 09. 08 2016

    Mod: Great Western Farms
    Hallo Beppo2012 sie dir mal das Bild 1 an da ist das Strohlager für Loses Stroh in der V 3 mit Dach. Und das Koatoffellager ist 2 Hallen unterhalb der Schafe gegenüber von den Gewächshäuser.


  25. nobbiho 06. 08 2016

    Mod: Great Western Farms
    Ich kann dir nur sagen bei mir läuft die Map ohne Probleme. Nimm mal alle Mods aus deinem Mod Ordner und lass nur die im Ordner die dabei sind, und dann sortierst einen nach den andern wieder rein.

    2 Antworten

  26. nobbiho 05. 08 2016

    Mod: Amazone CrassHopper
    Super alle deine mods 10 von 10 Sterne 1000% gut


  27. nobbiho 05. 08 2016

    Mod: Great Western Farms
    Also ich spiel die Map seit ca 27 stunden und bin zufrieden. Der Helfer funktioniert auch wie er soll.


  28. nobbiho 29. 07 2016

    Mod: Great Western Farms
    4 von 5 Sterne für die Map nur Masttiere sind im Futtertrog siehe Bilder 9+10

    1 Antworten

  29. nobbiho 23. 07 2016

    Mod: Great Western Farms

    Hello,
    unzip the mod


  30. nobbiho 22. 07 2016

    Mod: Great Western Farms
    5 of 5 stars just what is missing some life on the map (traffic and people on the street)
    Thanks for the Mod Map

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.