Userprofil von nok90
Member since 2 / 2012


nok90
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nok90

keine Angabe
  1. nok90 16. 09 2012

    Mod: Next_Somewhere
    wie entpacke ich die map? ist nicht bei mir im spiel????


  2. nok90 12. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    wie bekomme ich das mähwerk auf den anhänger?

    1 Antworten

  3. nok90 11. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT + AP
    super mod aber wie bekomme ich das dreschergerät auf den anhänger? bitte schnelle antwort und vielleicht per pn


  4. nok90 11. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    wo sind denn die kornsilos?? wo ich korn einlagern kann und es holen kann super map die straßen und wege sind sehr schmal aber sehr geil gemacht bitte um antwort auf meine frage

    2 Antworten

  5. nok90 10. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    ersteinmal super geile map habe eine frage wo sind denn die silos wo mein korn gelagert wird? BITTE PN


  6. nok90 13. 02 2012

    Mod: Giants MTBE
    verdammt schöner mod auch der dreiachser ist echt super freu mich auf hoffentlich bal kommenden einachser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.