Userprofil von obstbauer84
Member since 2 / 2011


obstbauer84
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About obstbauer84

keine Angabe
  1. obstbauer84 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    kann mir einer sagen wo ich unterhalb der roten liene die Felder kaufen kann? Aber ansonsten echt geile Map sehr empfehlenswert 5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  2. obstbauer84 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    der Mähdrescher sieht gut aus aber beim händler erscheint kein schneidwerk für den drescher kann mir jemand sagen wo ich das finde?


  3. obstbauer84 04. 01 2013

    Mod: Mosbach Reloaded 2k12
    echt geile map aber warum nur eine abladestelle und keinen hof wo man einlager kann? wenn du dieses in einer zweiten Version mit Verbauen könntest den wäre sie echt premimum wärt also so wie sie jetzt ist 4 von 5 Sternen.


  4. obstbauer84 29. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    hab mir die map runtergeladen hab sie sogar entpackt im mod ordner ab sie ist einfach nicht im spiel kann mir dort jemand helfen?

    1 Antworten

  5. obstbauer84 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    geile Map aber immer wenn ich am Hof abkippen möchte und drüber fahr bleibt der trecker samt anhänger darin stecken und ich muss zurück setzen ( Der Hof wo auch die Biogasanlage liegt) kann mir jemand helfen? :) sonst echt top


  6. obstbauer84 22. 12 2012

    Mod: Mittelhessen
    wie groß ist die Map

    1 Antworten

  7. obstbauer84 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    kann mir jemand den download link von der biogas anlage heady geben


  8. obstbauer84 22. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    ich bin neu hier und wollte mal fragen ich habe die silos vollgefahren mit mais aber ich hab keine ahnung wie ich das wieder auf laden kann kann mir jemand helfen???


  9. obstbauer84 05. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    kann mir jemand eine schaufel empfehlen für die bio gas anlage damit ich den mais aus dem silos in die biogas anlage befüllen kann


  10. obstbauer84 26. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    wie ernte ich die sonnenblumen???


  11. obstbauer84 26. 11 2011

    Mod: Hohenbergen
    ich hab mal eine frage wenn ich den mais abgeladen habe befüllt sich die biosgas anlage alleine???


  12. obstbauer84 12. 11 2011

    Mod: Westphalia Map
    ich kann den mais nicht in den silos abladen kann mir jemand helfen???

    1 Antworten

  13. obstbauer84 22. 05 2011

    Mod: Lemken Solitair 9 & Lemken Zirkon
    wie hack ich die sähmaschine auf die kreiselegge


  14. obstbauer84 01. 05 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    wie fülle ich die auf


  15. obstbauer84 20. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    was muss mann zum abkippen drücken bitte schnelle antwort


  16. obstbauer84 16. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    was muss ich im spiel drücken damit das abkippen funktioniert


  17. obstbauer84 14. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    fügt mann diesen mod genau so ein wie ein ganz normalen ???


  18. obstbauer84 13. 04 2011

    Mod: Biogasanlage
    könnte mir mal jemand eine sehr genau anleitung schreiben wie ich die biogasanlage in mein spiel bekomme das wäre echt nett danke schon mal im voraus


  19. obstbauer84 08. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    ja anhacken kann ich sie aber ich hab sie jetzt auf der koppel angeschaltet und er grubbert aber net kann mir jemand helfen


  20. obstbauer84 07. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    ich kann die sähmaschine net hinter den grubber ankuppeln kann mir jemand helfen bitte schnelle antwort


  21. obstbauer84 06. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    also ich kann meine sähmaschine nicht anbauen


  22. obstbauer84 06. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    bei mir funkoniert es irgendwie nicht kann mir jemand helfen


  23. obstbauer84 05. 04 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    der trecker ist voll cool mann kann ihn echt gut benutzen !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.