Userprofil von Oh mein Salz
Member since 10 / 2012


Oh mein Salz
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.facebook.com/OhMeinSalz

About Oh mein Salz

keine Angabe
  1. Oh mein Salz 16. 04 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    liegt es an mir oder lädt die Karte ingame nicht?

    1 Antworten

  2. Oh mein Salz 16. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    ist es auch bei anderen so oder liegt es an mir dass die Karte nicht lädt?

    2 Antworten

  3. Oh mein Salz 08. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    ist das bei noch jemanden dass die Karte ewig nicht Lädt?

    1 Antworten

  4. Oh mein Salz 04. 03 2016

    Mod: Scania R730 TOP LINE
    Sehr Gut gemacht, das ist wahr

    bei mir stellt sich aber folgendes Problem dar:
    Im Multiplayer sieht mein Mitspieler den nicht und demzufolge nicht einsteigen und fahren
    keine Ahnung woran es liegt


  5. Oh mein Salz 17. 02 2016

    Mod: Animation Map Trigger
    Wenn ich den Downloadlink anklicke lande ich bei der Navigationshilfe


  6. Oh mein Salz 21. 12 2015

    Mod: Nederland
    irgendwas stimmt nicht
    jeder downloadversucht bricht kurz vor abschluss automatisch ab


  7. Oh mein Salz 30. 01 2015

    Mod: Lok Set
    Ich kann das nicht ganz nach vollziehen was hier grade ab geht
    Feuerwehr Mods für den LS 15 werden sofort angefeindet dass sie nicht in den LS gehören

    dann bringt einer jez solche Teile raus die überall lang fahren können , auch ganz ohne schiene
    wo ist das Bitte Realität?
    ich hätte gedacht dass es grade deswegen viele negative Kommentare hierzu gibt eben weil das absolut unrealistisch ist zumal ich noch nie Loks gesehen habe an die die einige typische LS Anhänger angehängt werden können, oder die Front oder Heckhydraulik ( hab nicht ganz gesehen welches ende es war) schonmal eine Lok mit z.B Pflug hinten dran gesehen?
    und dann auch noch einige Bewertungen hier, die haben niemals 5 von 5 Sternen verdient
    so schlecht wie die gebaut sind, die Bilder sehen ja noch ganz anständig aus aber im spiel hab ich einen schreck gekriegt.

    1 Antworten

  8. Oh mein Salz 23. 10 2013

    Mod: IKARUS 260
    im prinzip ist das teil nicht schlecht
    aber die scheinwerfer vorn , zumindest die "abdeckungen" von den haben 2 unterschiedliche farben und die räder haben worde und hinten auch nicht die gleichen felgen
    zudem kann der nicht blinken,
    heißt für den fang ist er gut aber es wäre noch ein bischen was zu verbessern


  9. Oh mein Salz 17. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    hm, schade ich hä#tte die map gerne gepsielt aber sobald ich sie lade stürzt das spiel ab


  10. Oh mein Salz 04. 08 2013

    Mod: autofähre
    cooles teil fürs land, aber sobald ich damit in den fluss fahrne will geht es unter, schade eingentlich

    oder geht das teil nur auf einer bestimmen map?


  11. Oh mein Salz 06. 04 2013

    Mod: LF 10 Pack
    schaqde das die textur und die LOG nicht in ordnung sind, die ideen sind gut, aber an der umetzung shceitert es etwas, ziemlich schade


  12. Oh mein Salz 15. 03 2013

    Mod: ATV PRO
    schilder für quads gibt es wirklich

    1 Antworten

  13. Oh mein Salz 10. 03 2013

    Mod: BUSPACK
    ey ich hab mich so gefreut das mal eider etwas gescheites rauskommt, aber nein, es ist nur verkehr

    damitt möchte ich das modpack nicht negatviv bewerten


  14. Oh mein Salz 27. 02 2013

    Mod: MB Zetros Pack
    Anhänger Kupplungen wären nicht schlecht

    und bei mir funktionieren die Dachwerfer nicht


  15. Oh mein Salz 24. 02 2013

    Mod: DonChris SkiRegion
    also ich finde sie Selbstfahrenden schnee Kannoen sollten wo anders untergebracht werden, genau so wie das allererste fahrzeug in das man gesetzt wird, ich kreige die alle nicht aus den hallen heraus


  16. Oh mein Salz 24. 02 2013

    Mod: Bugatti Veyron
    steht doch da! sogar in rot (zwar in klammern) aber es steht da


  17. Oh mein Salz 18. 02 2013

    Mod: Alpenland Map
    die änderungen in der stadt gefallne mir die map auch aber was ich blöd finde ist die kollision an den "neuen" weg, gerade mit tastatur ist der schwer zu räumen

    und außerdem geällt mior nicht adas ausgerechnet die station "gruebifeld" nicht kaufbar ist da der pistenraupen unterstand , dessen mauer genau auf den laufsymbol liegt. das fonde och richtig schade


  18. Oh mein Salz 25. 12 2012

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    also ist das normal?
    gut das wollte ich nuur wissen, und ich dachte schon mein computer spinnt


  19. Oh mein Salz 25. 12 2012

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    also bei mir Zeigt es dehn nicht auf der karte unter fahrzeugauswahl an

    und wenn ich über tabulator die fahrzeuge wechsle komm ich nicht in den rein, der wird ausgealssen

    1 Antworten

    1. KA 25. 12 2012

      Mod: FFW Ford Transit Doka
      Die Tab Taste ist deaktiviert, also kannst du dich nicht zu dem Fahrzeug switchen sondern musst hinlaufen oder mit einem anderen hinfahren. ;)

      1 Antworten

  20. Oh mein Salz 22. 12 2012

    Mod: Coca Cola Weihnachts
    der würde in SRS bestimmt besser aussehen


  21. Oh mein Salz 17. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Es wäre besser die steuerung einfacher zu machen , ständig nur umschalt drücken ist ganz schön nervig

    1 Antworten

  22. Oh mein Salz 01. 12 2012

    Mod: Weihnachtsbaum
    ist der über den shop platzierbar?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.