Userprofil von Oliver112
Member since 5 / 2011


Oliver112
Punkte: 470
Eier Zähler
Rank: #4744
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kreis SE Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oliver112

keine Angabe
  1. Oliver112 03. 12 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Moin, moin!
    Soweit ich weiß, musst Du beim Baumarkt noch Stahl kaufen und zur Brückenbaustelle liefern.
    Aber sicher bin ich mir da nicht, da ich mit dem Brückenbau noch nicht angefangen habe.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    Oliver112

    1 Antworten

  2. Oliver112 03. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Danke für deinen Hinweis!
    Mit dem Video ist mir dann auch eingefallen, leider nach dem Kommentar.
    Das Video war wirklich hilfreich, auch für andere Mapumzüge.


  3. Oliver112 01. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moinsen!
    Ich bin gestern gerade damit fertig geowrden, mir die erste Version einzurichten, daher nun meine Frage:
    Muss ein neuer Spielstand begonnen werden? In den Changelogs steht dazu leider nichts.

    Viele Grüße aus Schlswig-Holstein

    5 Antworten

  4. Oliver112 01. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Habt Ihr im Globalcompany das Kästchen "Überall plazieren" aktiviert?
    Wenn nicht, dort einmal anklicken, damit hat es bei mir funktioniert.

    Ichh hoffe, ich konnte Euch helfen.


  5. Oliver112 21. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    N'Abend zusammen!
    Erstmal Danke für diese tolle Map! Ich habe aber ein Probleme mit CP bei der BGA Süd: Wenn ich einen entsprechenden Kurs vom Feld einfahre und dann den Trecker losschicke, hält er sich auch an die eingefahrene Geschwindigkeit. Kommt er allerdings in das linke Bunkersilo (was näher am Fermenter ist), geht die Geschwindigkeit auf maximum (53km/h).
    Hat jemmand eine Idee, woran dies liegen kann?
    Hab schon mal bei Youtube geguckt, aber was ich dort gefunden habe, habe ich den Kurs richtig eingefahren und eingestellt.


  6. Oliver112 06. 09 2019

    Mod: JOHN DEERE GIRL 3 EDITION MENU BACKGROUND
    Moin, moin!
    Leider finde ich den Pfad, den Du für die CD Version beschrieben hast, nicht. Und auch die beiden Dateien kann ich nicht finden, auch nicht mit der Suchfunktion.

    Vielleicht kann Du ja nochmal gucken oder jemand anders kann mir einen Tipp geben.

    Viele Grüße
    Oliver112


  7. Oliver112 23. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Stimmt, Du brauchst das Kotte Universal Pack und daraus das Spritfass (ich meine Shell). Der Abladetrigger ist ziemlich schwierig zu finden. Ich mache mir imm das Hilfemenü an und gucke wann dort der Abladehinweis kommt.
    Als kleiner Tip: Wenn Du vr der Tankstelle stehst, ist der Füllstutzen am zweiten Tank von links.


  8. Oliver112 23. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Du brauchst den Viehtransporter aus dem Kastor Foodpack und damit musst Du dann an die Verladerampe fahren. Zum Abladen im Kuhstall musste Du, meine ich zumindest, an der Seite in den Stall reinfahren.


  9. Oliver112 16. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Danke für den Tip, hatgut geklappt!


  10. Oliver112 15. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen!
    Ich spiele die NF Marsch schonseit einiger Zeit. Leider habe ich das Problem, dassich mir keinenLadewagen kaufen kann (egal ob Original oder Mod). Sobald ich das Händlerfenster geschlossen habe, kann ich mich nur noch mitder Maus bewegen und die log.txt ist voll mit Errors die mir nichts sagen.
    Wasmich etwas irritiert, ich habe es mit einem neuen Spielstand versucht und gleich am Anfang den Ladewagen gekauft und danngenau die gleichen Mods dazu genommen wie im ersten Spielstand und da funktioniertes...
    Weiß halt nicht, ob es Sinn macht hier die ganze lanf´ge log.txt reinzustellen?
    Vielleicht hat ja so jemand eine Idee...

    Vielen Dank schon mal im Voraus!


  11. Oliver112 11. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Das gleiche Problem habe ich auch.

    1 Antworten

    1. Catweazle_59 12. 09 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
      Hab das Problem gelöst indem ich im Savegame in der Vehicle.xml den Eintrag Hallenbau gesucht habe und die Rohstoffe auf 0 gesetzt habe, nun sind die überschüssigen Paletten weg. Geht auch mit der Brückenbaustelle. Aber nur die Rohstoffe auf 0 nicht das Produkt. Sonst sind Halle und Brücke wieder weg.

      1 Antworten

  12. Oliver112 09. 05 2018

    Mod: Mercedes-Benz Arocs Agrar
    Nein, der Name Arocs stimmt schon. Ist eine extra Serie, ich meine für Baufahrzeuge u.ä.


  13. Oliver112 05. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Hallo!
    Danke für diesen schönen Mod! Ich würde mich freuen, wenn Du die Stützen kaufbar machen könntest. Ich möchte Ihn letzlich nur für Transportzwecke nutzen und da finde ich das nicht sehr schön.
    Trotzdem schn mal 5/5 Sterne


  14. Oliver112 08. 06 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Hallo zusammen!
    Was ich bis jetzt von der Karte gesehen habe, gefällt sie mir auch sehr gut.
    Was mir aber noch wichtig wäre, dass Su die PDA anpasst und den Kompostmaster und eine Raffinerie einbaust. Und natürlich die gemeldeten Fehler beheben. ;-)

    Mach weiter so und lass Dich durch blöde Kommentare nicht entmutigen!

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein


  15. Oliver112 11. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Hallo zusammen!
    Ich bin etwas verwirrt. Warum heißt die Map jetzt auf einmal "Lakevalley" und nicht mehr "Emsland"?
    Unter Lakevalley taucht sie bei mir gar nicht im Spiel auf. Schade, sieht sehr interessant aus!
    Werde sie auf jedenfall weiter beobachten. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen flachen MAp aus Norddeutschland

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    1 Antworten

  16. Oliver112 07. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen!
    Ich habe auch das Problme, dass ich die Hoftankstelle nicht befüllen kann. Jetzt habe ich unten gelesen, das dafür das UniversalProcessKit erforderlich ist.
    Nun meine (vielleicht blöde) Frage, wo kann ich es runterladen? Über die SuFu finde ich leider nichts.
    Danke schon mal für eure Tipps

    4 Antworten

  17. Oliver112 07. 10 2015

    Mod: Safety Gewicht
    Hallo!
    Könntest Du bitte die rot/weißen Warntafeln tauschen, die Scharffierung geht in die falsche Richtung.
    Ansonsten sieht das Teil top aus. Danke!


  18. Oliver112 08. 08 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hallo Lennoxx!
    Erstmal Danke für diese schöne Map! Sie ist wirklich beeindruckend, aber das ist schon mehrfach gesagt worden.
    Ich hätte noch ein paar Anregungen:
    - ein paar Freiflächen für plazierbare Objekte,
    - beim Milchviehhof mindestens 1 weitere Maschinenhalle,
    - ein Lohnunternehmer vielleicht bei der BGA,
    - die Tore an den Weiden zum öffnen machen.
    Trotzdem ist mir die Map jetzt schon 5/5 Sterne wert. Ich freue mich auch schon auf die nächste Version. Hoffe, Du bekommst es so hin, dass man keinen neuen Spielstand anfangen muss.

    Viele Grüße aus dem sonningen SH
    Oliver112


  19. Oliver112 07. 08 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hallo franybee!
    Kannst Du mir kurz helfen, wie baue ich diese Beiden ein?

    Dank im voraus.


  20. Oliver112 25. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Hallo Sirrobin!
    Danke, das Du meine Liebslings Map seit LS11 für den LS15 fertig gemacht hast! Ich habe sie mir pauschal geladen. Leider bin ich noch nicht weit rumgekommen. Aber da es noch nicht die finale Version ist, mache ich mir da überhaupt keine Gedanken!
    Als Anregung hätte ich noch den Einbau einer Waschstraße.
    Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen. Sie kann nur noch besser werden!
    Und lass Dich nicht hetzen. Gut Ding braucht Weil...

    Viele Grüße aus SH und Frohe Weihnachten
    Oliver112


  21. Oliver112 20. 12 2014

    Mod: Sopema Double 600
    Hallo!
    Ich habe ihn auch kurz getestet und sehe das gleiche Problem, die Arbeitsbreite passt zu keiner Sämaschine. Daher habe ich ihn erstmal wieder gelöscht. Kommt er mit 6m Arbeitsbreite, werde ich ihn mir auf jeden Fall wieder holen.


  22. Oliver112 07. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Ah, okay. Danke für die Hilfe!


  23. Oliver112 06. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Ist vielleicht eine blöde Frage:
    Dann muss ich alle Dateien einzeln in den Modordner packen?
    Wenn nicht, welche müssen denn rein und wo kommt die zip-Datei hin?
    Viele Grüße
    Oliver112

    1 Antworten

  24. Oliver112 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    Hallo zusammen!
    Grundsätzlich ein sehr schöner Mod! Allerdings fände ich es gut, wenn er eigene Kameras gekommt (ähnlich wie der Stepa von Giants).
    Was mir noch aufgefallen ist, wenn man Stämme in den Häcksler wirft, bevor er läuft, werde diese nicht mit gehäckselt.
    Vielleicht könntest Du den Aufbau an dem Jenz aus dem Video von "blackice81" anlehnen.
    Von mir 3/5 Sternen


  25. Oliver112 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Danke für die Info. Hab sie gefunden.


  26. Oliver112 22. 11 2014

    Mod: North Brabant
    Okay! Danke! Werde ich gleich mal versuchen...


  27. Oliver112 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo zusammen!
    Erstmal Danke für die schöne Map! 5/5 Sternen + Empfehlung!
    Ich vermisse nur die Mischstation. :-(
    Vielleicht hat da ja jemand eine Idee

    1 Antworten

  28. Oliver112 21. 11 2014

    Mod: North Brabant
    Verstehe ich das richtig: Die Zip Datei entpacken? Und welchen Ordner muss ich dann wo hin kopieren?

    1 Antworten

  29. Oliver112 11. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    N'Abend!
    Ich habe gerade deinen Suchbegriff ins Suchfeld kopiert und leider kein Ergebnis bekommen.

    Hast Du da eine Idee? Hab auch das "fs" gegen "ls" getauscht.

    2 Antworten

  30. Oliver112 19. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Nein, ist auf der Drensteinfurt Map, spiele ich schon länger, allerdings mit Pausen.
    Danke für deine Mühe und Arbeit!


  31. Oliver112 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Auch von mir ein Herzliches Danke!
    Leider kuppelt die Holzzange sich bei mir immer über Kopf an (siehe Bild)...
    Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
    Ansonsten ein sehr schönes Pack! Erst recht, wenn man bedenkt, das es eine Beta Version ist.
    Mit dem Wunsch eines richtigen Fällvorsatzes kann ich mich nur anschließen!

    1 Antworten

  32. Oliver112 13. 10 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    So, ich hab den Fehler gefunden. Es liegt an diesem Patch/Script für die Baumsetzlinge:
    http://www.modhoster.de/mods/nc-engineering-41ft-bale-trailer-wool-und-seedling-ready


  33. Oliver112 13. 10 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    N'Abend!
    Bei mir läd er leider nicht die Ballen von dieser JD 864 Premium:
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864-premium--7
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Sonst sehr schöner Anhänger, gerade mit der Erweirterung für die Baumsetzlinge.


  34. Oliver112 08. 10 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Moinsen!
    Sehr schöner Mod! Funktioniert super und macht die Arbeit deutlich leichter.
    Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre eine getrennten Steuerung fürs aufklappen und Einschalten. Z.B.: X fürs Aufklappen und B zum Einschalten.

    Dann wäre sie perfekt!


  35. Oliver112 19. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    Moinsen!
    Optisch finde ich den Mod sehr ansprechend. Leider bin ich nicht in "meinen" Wald gekommen, da ich schlicht an der Schaltung verzweifelt bin. Zumal sich die Tastenbelegung mit dem "Autotraktor" beißt (Taste 5 ist doppelt belegt).
    Kann ich die ausschalten oder löschen? Denn würde ich ihn gern weiter nutzen.

    Viele Grüße Oliver112


  36. Oliver112 30. 08 2014

    Mod: Holzbock Universal Set
    Moinsen!
    Vielleicht bin ich ja zu ungeschickt oder blöd, aber ich bekomme die Böcke nicht aneinander gekuppelt...

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im voraus!

    1 Antworten

  37. Oliver112 20. 08 2014

    Mod: Vila Chisel SXHV 24
    Great Mod! Thank you for your work!
    Maybe it's possible to make it washable.

    Best greets
    Oliver112


  38. Oliver112 20. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    Hallo!
    Ich kann mich nur der grundsätzlichen Meinung anschließen, sehr schöner Mod.
    Aber bitte die ladbaren Früchte erweitern. Schön wären auch die Holzschnitzel, dann kann man ihn nicht nur gut für die BGA sondern auch für das Holzheizwerk einsetzten. Nett wäre auch eine Lenksperre und die Bel. auf v3.1

    4/5 Sternen & Bedanken
    Empfehlung und 5. Stern gibts mit den genannten Sachen.

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.