Userprofil von oliveratze05
Member since 12 / 2013


oliveratze05
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: olli Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: angermünde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oliveratze05

keine Angabe
  1. oliveratze05 21. 02 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    achso und die hinterräder könnten auch ein wenig größer und breiter sein vorne sind die top...


  2. oliveratze05 21. 02 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Hallo, super Mod. Zwei Dinge sollten meiner Meinung nach gefixt werden. einmal finde ich das der Sound überarbeitet werden sollte der Kommpressor nervt. wenn mann denn an aus schalten könnte wäre cool... ansonsten federung gut Kurvenlage ja sollte noch mal überarbeitet werden . so ist es ein sehr schöner Traktor... Top weiter so


  3. oliveratze05 27. 09 2017

    Mod: Motor Bremseffekt
    hallo diese mod V2.0 zeigt mir zwei Fehler an.
    ich spiele auf Nitrado server und da wird er mir angezeit der Fehler..


  4. oliveratze05 27. 09 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Hallo .. Ich wollte nur mal bescheid geben diese mod hat 3 Fehler ich Selbst bin kein Modbauer aber sie werden mir auf Ntrado Server Angezeigt... Leider Ruckelt die mod bei mir Schade.


  5. oliveratze05 14. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s
    und wo soll der link sein????
    warum mann keine anleitung zulegt verstehe ich nicht

    1 Antworten

  6. oliveratze05 14. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s
    wie schalte ich mit dem drescher

    1 Antworten

    1. Rival 14. 07 2016

      Mod: Claas Dominator 88s
      das ist die Version ohne Schaltung


  7. oliveratze05 24. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo ihr Lieben,
    Also ich möchte euch erstmal ein dickes lob Aussprechen.
    Ich find diese Mod mit dem ganzen zubehören und Funktionen Hammer Geil...
    Also davon mehr Fahrzeuge also andere Traktoren vieleicht von Class oder so, mit solchen Funktionen wäre das Cool... Leider kann ich keine Mods selber Bauen aber ich fahre dafür im rechtigen Leben Landmaschienen... also könnte ich euch mehr tip´s geben was kleinere Details angeht.... wenn es euch hilft..... ansonsten sage weiter so und ich hoffe und wünsche mir mehr zu sehen von euch. lg ich bin der atze


  8. oliveratze05 11. 02 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    wie belade ich den Hänger????


  9. oliveratze05 11. 02 2015

    Mod: Viehtrailer
    so gehter er bei mir aber mann kann ihn nicht beladen.


  10. oliveratze05 07. 02 2015

    Mod: Fall LB 334
    Hallo, schönes teil damit meine ich die mod...aber eine frage habe ich.
    ist es vileich möglich mehr realistick mit ins spiel zu bringen ?? warum hat die presse keine Einzugsanimation, u. noch was fehl strick oder seil was man in der presse braut. und der computer zu der presse fehlt...
    und sie könnte ein bessers fahrverhalten haben...

    mfg. olli

    2 Antworten

  11. oliveratze05 07. 02 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Schade das sich nicht mal jemand hinsetzt und einen richtig schicken Case baut mit funktionen wie in echt . wie z.b einen mit automatik Getiebe mit den lastschaltstufen die mann vor allem hört, wie in echt komplete federung, indor sound und knöpfe die ich von innen bedienen muss und vor allem beleuchtet sein sollten..... also wenn ich wüste wie das geht mit Mods bauen hätte ich viele ideen...also jungs bitte gebt euch mehr mühe beim bauen... ich wünsche mir mehr realistik bitte.

    3 Antworten

  12. oliveratze05 08. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    wie muss ich das verstehen also alle Mods die MR vor zu stehen haben muss ich umbenennen???oder von der Mod


  13. oliveratze05 04. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    hallo ihr lieben.
    eine hammer geile Map finde ich... schade nur das es mit der gülle mist mod nicht geht... kann mann da nicht noch was machen??? mit dem Ge. habe ich kein plan wie das geht... dann wäre das der Hammer..

    1 Antworten

  14. oliveratze05 18. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    geht nicht mit der door Mod. andere idee


  15. oliveratze05 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    ja und wie hast du es hin bekommen????

    1 Antworten

  16. oliveratze05 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    wie bekomme ich von den gebäuden die türen auf wie stahl und so...???

    1 Antworten

  17. oliveratze05 26. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    danke danke haben den link gefunden und jetzt funktioniert er auch bei mir. ich war ein wenig enttäuscht der Sound könnte besser sein fahre selbst einen Fendt 936 Vario aber so hört der sich nicht an. des weiterem sind keine spiegel verbaut mann sieht nie was hinter einem passiert und die Luftdruckanlage müsste auch mehr arbeiten beim Bremsen. Es wäre schön wenn es einen Mod Bauer gibt der verstell bare spiegel für Ls 2013 erstellen könnte. ansonsten ist der Schlepper echt gut geworden.

    1 Antworten

  18. oliveratze05 22. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    ich habe mir die Mod heute Heruntergeladen und entpackt und eingefügt im spiel. Leider schreibt er immer das kein platz wäre beim händler. fahrzeuge sind beim händler keine was könnte das problem sein???? kann mir jemand helfen???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.