Userprofil von onlyplayer
Member since 3 / 2011


onlyplayer
Punkte: 186
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Germany Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About onlyplayer

keine Angabe
  1. onlyplayer 05. 05 2016

    Mod: Mandakato LR85
    Also wie auf dem Screenshot zu sehen ist, düngt der auch bei mir. Düngung mit B aktivieren. Vielleicht wird das durch andere Mods beeinflusst?


  2. onlyplayer 03. 05 2016

    Mod: Mandakato LR85
    Also ich finde die Düngerwalzen klasse, da ich grosse Felder bearbeite und grosse Technik bevorzuge. Ich ziehe diese mit dem CaseIH-Steiger-1000-The Big Boss (siehe Screenshot) ohne Probleme. Am Anfang ist es bei mir schwierig, das ganze anzuhängen, da es teilweise im Boden steckt. Das ist aber das einzige, was es bei mir zu bemängeln gibt, desshalb 4 Sterne und ein Super, weiter so.

    1 Antworten

  3. onlyplayer 07. 04 2015

    Mod: BIG BUD 16V 747
    Feine Sache, endlich ist er da. Leider muß der Sound noch zum Original-Sound geändert werden, desshalb nur 3 Sterne.Ich hoffe, es gibt noch eine V2.


  4. onlyplayer 15. 03 2014

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    jawohl,so muss das ! von mir gibts die volle punktzahl.auf diesen hab ich die ganze zeit gewartet.sound :naja,ansonsten top !


  5. onlyplayer 15. 02 2014

    Mod: Cat dumper 797
    hatte ihn schon als v1 genutzt,ging gut , wenn man den lenkeinschlag ändert.v2 ist tiptop,vor allem ist die plane jetzt ansehnlich.den nutze ich auf der monstopia.volle punktzahl ! bilder folgen


  6. onlyplayer 22. 01 2014

    Mod: BigBud 747
    dieser big-bud ist wirklich ein guter mod.da man die farbe sehr leicht zb mit paint-net ändern kann,ist es auch einfach,diesen traktor farblich an einigen größeren geräten anzupassen .(siehe bilder)


  7. onlyplayer 21. 01 2014

    Mod: BigBud 747
    There is a grafik-error on the right site,but all in all the traktor are good!


  8. onlyplayer 21. 01 2014

    Mod: Belarus3957
    Dieser Traktor hat keine Kraft,der sieht bloß schön aus und das wars auch schon.


  9. onlyplayer 13. 01 2014

    Mod: Cat dumper 797
    Also im großen und ganzen nicht schlecht.Die Räder sind gut getroffen und vom Aussehen her gut.Aber fahren lässt der sich äusserst bescheiden(Kurven).Die Fruchtplane muss noch etwas angepasst werden.Würde mich über eine weitere Version freuen.In diesem Sinne-weiter so!


  10. onlyplayer 26. 12 2013

    Mod: Kazakhstan
    das ist die alternative zur onefieldbox und sie ist besser.man sieht,es wurde sich mehr mühe gegeben.mir macht es spaß ,diese map zu spielen.vor allem kann man sich mit grosser technik richtig austoben.bilder kommen später.


  11. onlyplayer 24. 12 2013

    Mod: One Field Box ohne verfaulen
    also nach einem 1. groben überblick hat sich einiges geändert gegenüber der v1.ich hatte mir persönlich die v1 etwas verändert und tatsächlich das gleiche rüben und kartoffellager eingebaut.hab leider auch noch kein besseres gefunden.was ich ausserdem nicht gefunden habe ,sind die weiden.weder kühe hühner oder schafe.wo sind die denn?ansonsten trifft es meinen geschmack,die map hat alles was man braucht und man kann sich mal richtig mit der grössten technik austoben.


  12. onlyplayer 23. 12 2013

    Mod: One Field Box ohne verfaulen
    endlich,hab lange drauf gewartet.werde sie gleich mal testen und dann paar bilder machen.freu mich schon,grosse technik einzusetzen:)


  13. onlyplayer 17. 12 2013

    Mod: Chamberlain pack
    super pack,war ja nich anders zu erwarten.der anhänger ist auch für andere großtraktoren gut zu gebrauchen,siehe bild.auf weitere gute einfälle un schiene feiertog,glick auf !


  14. onlyplayer 16. 12 2013

    Mod: Fortschritt 570 Prototyp
    hab ihn jetzt erst entdeckt und natürlich glei gesaugt.war schon eine feine technik und durch deine mods am leben erhalten.danke dafür.


  15. onlyplayer 16. 12 2013

    Mod: Chamberlain
    australier oder ami,egal.das spiel lebt von den mods.und ungewöhnliche mods machen es umso interessanter,dafür gibts die volle punktzahl.vieleicht kannst du dich aa mol am big roy versuchen,wäre mal ein vorschlag.

    1 Antworten

  16. onlyplayer 15. 12 2013

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    benutzt man ihn als heckhydraulik,funktioniert leider der helfer nicht mehr.trotzdem von mir als SP volle punktzahl!


  17. onlyplayer 15. 12 2013

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    das ist ein wunderbarer mod,auf den ich schon lange gewartet habe.man kann ihn natürlich auch als heckhydraulik benutzen.ich nehme ihn z.b. am original big bud,welcher bekanntlich keine hydraulik besitzt(siehe bild)


  18. onlyplayer 11. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    wunderschön umgesetzt , sogar die zahnräder werden versetzt beim schalten.ich nehme ihn , um die mother-bin anzutreiben.5 von 5 sternen.


  19. onlyplayer 11. 12 2013

    Mod: Müller Mitteltal Triedemtieflader
    sehr guter mod , mit dem man auch schwere traktoren mit relativ kleinen traktoren bewegen kann(siehe bild).


  20. onlyplayer 10. 12 2013

    Mod: 1950 Oliver HG High
    kleiner , aber feiner mod.funktioniert einwandfrei , besitzt helferfunktion und beim farmer kommt rauch aus der pfeife . top !


  21. onlyplayer 09. 12 2013

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    kommando zurück , leider stürzt das spiel bei mir nach einiger zeit ab , wenn ich ihn gekauft habe.daher im moment nicht zu gebrauchen.


  22. onlyplayer 08. 12 2013

    Mod: Ropa BigBear
    dieser Anhänger ist einsame spitze.erstmal 5 sterne.mein wunsch für die zukunft wäre,wenn es diesen anhänger in seiner form und größe auch als tipper gäbe,denn es gibt sie kaum,die anhänger mit überbreite.sie fänden bestimmt reißenden absatz.


  23. onlyplayer 07. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    für alle , die noch einen passenden traktor für diesen anhänger suchen:nehmt doch den cat-challenger von tobi69.der passt farblich und ländermässig wie die faust aufs auge.der hat auch die kupplung in der richtigen höhe.zum mod selbst:der ist spitze.von mir gibts 4 von 5 sternen !


  24. onlyplayer 04. 12 2013

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    also v3 tatsächlich ein klasse big bud. wenn jetzt noch eine v3.1 mit der GRÖSSE von v1 käme , das wäre dann extra-klasse.wenn das spiel nicht mehr laden lässt,dann liegt das am more realistic-mode.hab ihn rausgenommen , jetzt funzt das prima.

    1 Antworten

  25. onlyplayer 01. 12 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    habe ihn erst jetzt entdeckt und muss sagen , prima maschine. mich persönlich würde es freuen , wenn wieder mal ein 5000er gemoddet würde.5 sterne


  26. onlyplayer 28. 11 2013

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    Vom besten Big Bud im LS ist dieser aber noch weit entfernt ...


  27. onlyplayer 26. 11 2013

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    Der beste Big Bud im LS ist meiner Meinung nach der von Balogh aus LS09. Wenn jemand so einen Modden könnte und dazu noch den Big Bud-Lazito , das wäre ideal . Aber ein Anfang ist gemacht , nur weiter so !

    1 Antworten

  28. onlyplayer 17. 07 2013

    Mod: OneFieldBox ohne verfaulen
    Um dieses Feld zu pflügen ,ladet euch das tut zum freischalten aller Felder hier bei MH runter und es funktioniert !


  29. onlyplayer 13. 07 2013

    Mod: One Field Box ohne verfaulen
    Spiel stürzt leider ab , noch bevor man es starten kann. Hoffentlich geht das zu ändern.

    1 Antworten

  30. onlyplayer 12. 07 2013

    Mod: One Field Box ohne verfaulen
    Ich spiele die 1.0 schon eine Weile und mir gefällt sie sehr gut.Das richtige Feld , um grosse Technik einzusetzen und eine Alternative zur Glenvar.Von mir gibts die volle Punktzahl.


  31. onlyplayer 07. 07 2013

    Mod: Big Tipper pack
    Also die Anänger haben eine gute Animation,sind etwas für grosse Maps zB Australien und endlich mal was in der Grösse zum Big Bud passt.Hab ich lange drauf gewartet.Ich spiele nämlich das Spiel im wortwörtlichem Sinne.Ich könnte mir vorstellen , dass es ähnliche Anhänger durchaus einmal geben kann z B in Kanada oder Australien.Volle Punktzahl!


  32. onlyplayer 06. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Das hat noch gefehlt , einfach nur Hammer ! 5 von 5 Sternen.


  33. onlyplayer 15. 06 2013

    Mod: W50L
    Na,hör mal,wegen ein bisschen Kritik gleich beleidigt zu sein ,in deinem Alter sollte man schon damit umgehen können.Oder glaubst du etwa Perfekt zu sein?


  34. onlyplayer 14. 06 2013

    Mod: W50L
    naja,da muss aber noch e bissl was gemacht warn,der sound is doch vom ZT un kraft un geschwindigkeit ist überarbeitungswürdig!


  35. onlyplayer 12. 06 2013

    Mod: HWS
    Feiner Mod,hab lange auf so was gewartet.Das Problem mit dem Überladerohr ist dir sicherlich bekannt,freue mich auf ne V2 und neue Überraschungen.


  36. onlyplayer 11. 06 2013

    Mod: baumwichtel
    glei erkannt,un tatsächlich...dr Floßplatzwichtel.Ganz grosse Klasse.Könnte man direkt mol ne Kart vun Streckewall un Umgebung basteln.


  37. onlyplayer 10. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Ich spiele noch sehr oft die 09er Map,von daher super Map.5 von 5 Sternen !


  38. onlyplayer 10. 06 2013

    Mod: The Lake
    Für SP eine schöne Map,gefällt mir sehr gut.Vor allem kann man auch mit grosser Technik arbeiten,Danke!

    1 Antworten

  39. onlyplayer 09. 06 2013

    Mod: Sperl Hof
    1.Hagenstätt ist klasse,2.warte ich lieber auf Glenvar13,bevor ich ne Map mit 1/2GB runterlade,3.wenn alle mosern,würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen...


  40. onlyplayer 11. 05 2013

    Mod: Bauer Horscht Lohn Pack
    wieder wos schienes,vor allen Marienberg,gefällt mir!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.