Userprofil von Orange
Member since 7 / 2011


Orange
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Orange

keine Angabe
  1. Orange 21. 12 2021

    Mod: Claas Lexion 8900 Spezial
    Danke mein Drescher ist wieder da !!!!


  2. Orange 16. 12 2021

    Mod: Claas Lexion 8900 Spezial
    Nach dem Patch von heute hat der Drescher keone Raupen und Räder mehr !

    2 Antworten

  3. Orange 11. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Danke El_Cid wieder mal eine Supermap !!Klare Empfehlung !


  4. Orange 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    So habe sensibleSteering auf false gesetzt und den Camera Mod entfernt.Jetzt dreht sich die Camera nicht mehr und ich fahre keine Schlangenlinien mehr :D


  5. Orange 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    Okay wenn ich in der xml SensibleSteering auf false setzte dreht sich meine Kamera nur noch im Kreis,das gleiche passiert wenn ich den Mod komplett aus dem Ordner nehme.Schade möchte eigentlich keinen neues Spiel beginnen.

    1 Antworten

  6. Orange 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    Bitte entferne wieder oder mach es möglich das man die sensibleSteering abstellen kann.Fahre mit Gamepad und das Spiel ist so nicht Spielbar.

    1 Antworten

  7. Orange 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Beide Daumen hoch,Capo !!


  8. Orange 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Wow bin begeistert.Danke !!!!


  9. Orange 25. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Tolles Teil Einbau klappte ohne Probs Daumen hoch !!


  10. Orange 27. 04 2014

    Mod: Schlüter Super 1700VL
    Schönes Teil jetzt noch einen Euro Truck bitte :D


  11. Orange 21. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    Hab mal eine Frage,wo kann ich die Wolle loswerden ?


  12. Orange 20. 04 2014

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    WKA =WindKraftAnlage


  13. Orange 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe das Problem mit dem Zunhammer gefunden.Konnte auch keine Gülletextur sehen als ich den multisprayer mod rausgenommen habe entleert sich der zunhammer ganz normal und Gülle kann man auch wieder sehen.Denke Holten deshalb kannst du auch kein Kalk sehen.


  14. Orange 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe Probleme mit dem Zunhammer,der ist schon nach 2 Metern komplett leer !!


  15. Orange 18. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Bei mir schwebt die BGA in der Luft,kannst Du noch den Gülle Mist Mod einbauen ?


  16. Orange 06. 09 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Wie kann man die Sichtweite erhöhen,mir poppen die Bäume zu spät auf .


  17. Orange 25. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    So der erste DL war fehlerhaft,nun ist alles gut.Was soll ich sagen Funky 5 Sterne Daumen hoch !!


  18. Orange 25. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Habe sie runtergeladen aber im Game wird Sie nicht angezeigt.


  19. Orange 12. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Wirklich eine schöne Map habe nur ein Problem,kann nicht ausmisten.Welche Schaufel benötigt man dafür ??

    1 Antworten

  20. Orange 04. 07 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Habe den Fehler gefunden,lag daran daß ich Alternativ Kipping und den Head Tip Trigger im Mods Ordner hatte.Ist ne schöne Map,Daumen hoch weiter so !!


  21. Orange 03. 07 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Bei mir haben die Autos keine Räder,sehen aus wie Rohkarossen !!lol

    1 Antworten

  22. Orange 10. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Frage,der HeapTipTrigger funzt an der BGA nicht,nur der TipAnywhere Mod.Wie bekommt man den HeapTipTrigger dort zu laufen.Liegt wohl an den Silos oder ??

    1 Antworten

  23. Orange 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Tolle Map,sehr schön gestaltet,weiter so !!!


  24. Orange 12. 02 2012

    Mod: Am Flussufer v2 fixed
    Säen kann ich die neuen Fruchtsorten wohl doch bekomme aber kein HUD dafür angezeigt,weiss einer Rat

    1 Antworten

  25. Orange 12. 02 2012

    Mod: Am Flussufer v2 fixed
    Kann nur die Standardfruchtsorten säen,woran kann das liegen,habe fruittype fix installiert


  26. Orange 04. 02 2012

    Mod: Am Flussufer v2 fixed
    Kann man die alten Speicherstände nutzen ??


  27. Orange 28. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Tolle Arbeit Funky,erste Sahne !!


  28. Orange 13. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    In der Form echt Premium.großes Lob an den Modder !!!


  29. Orange 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Also,tolle Map wirklich Erstaunlich was der Modder da aus der ori. Karte rausgeholt hat.


  30. Orange 10. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    Wo finde ich das Modpack,die Links führen immer wieder zur Map !

    2 Antworten

  31. Orange 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Auch von mir volle Punktzahl,schöne Landschaft,läuft flüssig.Habe nur das Problem das im PDA Missing liquid manure und missing milk angezeigt wird.Woran kann das liegen ??

    1 Antworten

  32. Orange 20. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    Bitte mal nen direkten Downloadlink


  33. Orange 13. 08 2011

    Mod: Silvermap
    Die Zahlen müßten vom BGA Controller kommen.Der weißt auf leere Vermenger hin.


  34. Orange 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Sehr schöne Map Daumen hoch,weiter so !!!!


  35. Orange 05. 08 2011

    Mod: Silvermap
    Finde die Map auch klasse habe nur mal eine Frage,ich habe am unterem Bildschirmrand eine Zahlenreihe in Klammern.Was bedeuten die und wie bekomme ich die aus der Anzeige ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.