Userprofil von Panther85
Member since 12 / 2010


Panther85
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: MArcel Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Tirol Hobbys: Supporten bei FB, KoC (Kingdoms of Camelot), Landwirtschaft, mein Hund usw Homepage keine Angabe

About Panther85

keine Angabe
  1. Panther85 08. 11 2015

    Mod: Leistung Drehzahl Drehmoment
    Hallo dArCReAcEr

    ich habe mir mal dein Tutorial zur hand genommen

    wenn ich es Versuchen möchte mit den Werten und bei deiner Tabele rechne dann habe ich aber andere werte wie du sie bekommst.

    Deine Formal als Grundlage und U/min eingestezt.

    als Beispiel mit 1000 U/min

    y=0,00012486*(1000-1400)²+425

    y=444,9776Nm

    bei dir kommst du auf 405,0224

    1 Antworten

  2. Panther85 14. 04 2015

    Mod: GPS
    Versuch mal unten einen neuen Kurs zu generieren neben den Linen dann sollte es angezeigt werden wie im SP. Hatte das bei uns auf dem Dedi auch und so ging es dann ohne probleme


  3. Panther85 06. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hey Bullgore bei mir haben die reifen des MAN 8x8 keine Textur.

    aber geladen wurde der mod wie er soll und macht sich in game richtig top


  4. Panther85 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Da wird das Hackseln auf der MIG Map spaß machen.

    Als kleiner denk anstoß hast du schon mal an den Green Star mod gedacht der für Traktoren als Fühlstands anzeige war. wäre Indor ohne Hud eine große hilfe


  5. Panther85 01. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Map finde ich schon sehr gut auch die Pacht der Wälder ist ein sehr Interessanter ansatz finde ich.

    Wie habt ihr den den Silage Ertrag erhöht der ist wie viele schon geschrieben haben sehr gering im gegensatz zu GPS ich vertraue da den derzeitigen Ertrags scripten nicht


    Auf jeden fall bleibt die Map mir geht gerade die arbeit nicht aus.


  6. Panther85 07. 11 2014

    Mod: Tannheimer Tal
    ich war selbst (5 Jahre in der Umgebung am arbeiten) und werde mir die map auf jeden fall ein mal anschauen hoffe ich finde mich dort noch zurecht ^^

    ps: 5* lieben rot flüh


  7. Panther85 22. 02 2013

    Mod: W50 Häckselbude
    ich habe ihn mir runter geladen und konnte ihn zu anfang nicht kaufen fehler in der vehichels xml und moddesc.xml

    brand, machineType und dailyupkeep fehlt
    bei der vehichels.xml ist ein schreib fehler für den sound von der hupe drin


  8. Panther85 24. 01 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94 mit Ketten
    Mein Ehemaliger Chef hatte einen Geotrac 70 da waren sie nur vorn und die Gemeinde ein GeoTrac 90 auch nur vorn die ketten der 90 war komunal skin aber die fahren in den bergen besser wie die großen da sieht man zwar auch Fendt Vario der 9000 serie aber nur als arbeits und zug Tiere auf der straße kaum auf den feld


  9. Panther85 03. 06 2012

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    nein nur die zip in mods ordner packen auf dem 6er block Einf (Ins) drücken und mit num + oder num - kannst dann die sichtbarkeit einstellen von fast durchsichtig bis hin zur gesamten map und er funzt bei mir tadelos auf Glenvar 2012 (4 fach Map)


  10. Panther85 03. 06 2012

    Mod: Claas Custom XXL
    wenn der download geht test ich ihn ma mit coursplay in der silage auf glenvar 2012 silage version da habe ich gerad 6 schlepper die hänger alle um 35k m³ - 55k m³ da macht der schon sin es werden min 2 - 3 schlepper eingespart wenn er es mit macht die wege sind einfach so abartig lang da fahren ma eben 4 abfahrer zum silo 2 kommen wieder und das bei dem 2. größten feld vom fest fahren ganz zu schweigen


  11. Panther85 03. 06 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    wenn du die den schutz meinst das nennt man capatcha und da werden wörter verfremdet dient auch oft als bestätigung das eine reale person dahinter steckt und kein programm


  12. Panther85 02. 06 2012

    Mod: Courseplay
    danke für deine Antwort echt geiles Tool und hab ja bei dem Abfahrhelfer zu 09 Zeiten das einbauen schon an andere weiter gegeben und die mir bei der alten Version auch Gedanken gemacht das sie hier mit dem coursplay gehen samt tut 2 darauf umgeschrieben aber Scripten is dann doch noch ne andere Geschichten und meine Kenntnisse sind da Kindergarten dagegen


  13. Panther85 02. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Ich habe den 3.12 und nutze ihn auch sehr gut was nun auch geht auf Glenvar 2012 mit dem 2. größten Feld was Mais is in der Silage Version das die Schlepper dort alle hächsler finden. Egal ob es die 2 Jaguar 980 sind mit ap oder der Big X 1100 Beast Pack was schade ist das sie oft zu weit raus fahren bei dem Jaguar mit AP und der nicht hinter her kommt dann oder der anhänger ist zuweit von der Pipe weg und ja habe auch schon den wende greiß veringert

    Mein Problem wenn ich selber fahren will und habe den Krone Big x 1100 Beast pack mit Dolly fährt er immer noch Richtung Pipe egal wie ich es einstelle.

    Gibt es da vom Dolly vielleicht eine Tut zum umschreiben das die statt der Pipe erkannt werden.

    Ansonst großes Lob auf Glenvar ohne den Abfahrhelfer wäre man im singel player aufgeschmiessen

    1 Antworten

  14. Panther85 02. 06 2012

    Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    Danke für die Map is top gewurden vllt noch die feldgrenzen etwas sauberer machen dann is alles top macht viel spass mit der map zu spielen


  15. Panther85 02. 06 2012

    Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    musst alles runter laden ich habe aber den AlternativeTipping mod da brauchst du den heapTipTriger nicht geht genaus mit dem Silage pack hier aus dem Mod Pack ordner wo der Xerion 3800 mit shild und gewicht dabei ist geht das supper habe nun ungezählte ladungen Silage gefahren (fahren lassen coursplay sei dank und komm mit verdichten kaum hinter her

    Habe 2 Class Jaguar 980 von hier mit AP und 6 abfahrer die rollen im minuten tackt an wenn die silage version spielst mache auch noch mal paar bilder und stelle sie hier rein


  16. Panther85 31. 05 2012

    Mod: Lexion 760
    Da hast Wohl Recht und Das es Cat nicht mehr gibt stimmt ja auch nicht wie weiter unten geschrieben Claas und Cat bauen zusammen nur das bei uns die Claas rumfahren in Amerika und Australien die Cat aber sonst alles gleich nur name und Farbe sind anders


  17. Panther85 31. 05 2012

    Mod: Extreme Baling #1
    wie oben beschrieben ist ein ballenschieber damit drehst im fahren die ballen 1 mal um 90 grad das sie mit dem autostack aufnehmen kannst


  18. Panther85 25. 05 2012

    Mod: DON 1500
    Nehme doch die hier ist ein schwadmäher und den hat sicher einer auch mal mit den Getreidesorten umgeschrieben wobei das kein Problem wäre dieses zu machen nur dann noch die skins usw. musst halt finden der dir das macht

    http://www.modhoster.de/mods/fortschritt-e-303--4


  19. Panther85 23. 05 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    Klar ist es schwer zu verstehen aber schau dir ma die Sachen bei den Amis oder in Australien an da ist das größte Schneidewerk eines Class Lexion 670 30 Feet (ca 28,5m)


  20. Panther85 20. 10 2011

    Mod: Valtra T182
    rpmLimiter
    rundumleuchten
    Arbeitslicht_hi_vo_MF
    Autopilot

    da steht doch da musst nur unter speci schauen


  21. Panther85 18. 10 2011

    Mod: Cat Challenger 765b
    ich hab in mal im game gehabt aber was der noch brauch wäre ein beweglicher atacher wie ihn 1. der vielen Xerion hat bei dem Brent und anderen ÜLW hängt die erste achse in der luft sonst geiler mod


  22. Panther85 18. 10 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    der nimmt nur von 2 oder 3 pressen die ballen

    www.modhoster.de/mods/claas-quadrant-3200-mit-krassort-special--3

    da ist 1 die ballen für den wagen macht die der standart wagen nicht aufnimmt


  23. Panther85 18. 10 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Hey Fox,

    dickes Lob erst mal auf der Glenvar map funzt er ohne zu mucken sehe sogar meinen name der Als MP Vorgesehen ist und alle geräte die ich habe weis ich auch immer wo sie sind


  24. Panther85 18. 10 2011

    Mod: Courseplay
    schau mal in die zip da ist eine readme ansonst schreib mich im ICQ an 452000928 da kann ich dir helfen


  25. Panther85 15. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    ich finde die map auch echt geil fehlen nur noch die maschienen dazu wenn sich da mal jemand findet will ja von niemand die mods verbauen und man weis nicht ob es dann noch im MP möglich ist sie zu nutzen



  26. Panther85 14. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    ich spiele grad die v3 noch voll dabei mir coursplay hat ma da selbst noch genug zu tun was mir gefahlen würde wenn sich einer mal daran setzt einen Cat Lexion 770 mit Presse dahinter wie im video von Wheat harest Glenvar 2007

    1 Antworten

  27. Panther85 13. 10 2011

    Mod: GRADE TECNO 96 D OVERSIZE
    wenn ich bei glenvar v3 map mit dem weizen fertig bin wird er getestet hat sicher die richtige größe für die felder dort


  28. Panther85 10. 10 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    von den Bildern her ist er top ich werd ihn bei Gelegenheit testen

    so einer ist bei mein nachbar auch noch bis vor paar Jahre gefahren und ein E514 später noch ein E515 der 512 in blau die beiden anderen in braun das weckt Erinnerungen an die Kindheit.


  29. Panther85 05. 10 2011

    Mod: Courseplay
    Dickes Lob an euch mit dem Coursplay

    hätte da ma ne kleine frage der ÜLW aus eurem video ist der privat oder auch als DL


  30. Panther85 05. 10 2011

    Mod: Courseplay
    Dickes Lob an euch mit dem Coursplay

    hätte da ma ne kleine frage der ÜLW aus eurem video ist der privat oder auch als DL


  31. Panther85 05. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    Bei mir geht er ohne mucken lehere mal dein gesamten mods ordner und stell nur das pack rein dann versuch es mit dem kauf oder unten bei den tools oder scripte ist noch ein Mod Verwalter damit kannst du den ordner auch aufräumen


  32. Panther85 30. 06 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    das richte zum ballen laden

    und da sich alles wegen uploaded aufregt ich brauch bei file upload min 10 anläufe je mod zum runterladen da er forher schon immer beendet wird da is uploaded viel besser


  33. Panther85 30. 06 2011

    Mod: GX Rundballen Transporter
    wenn ich den Meijer Rambo habe werd ich den hollen kann ich wenigstens richtig sammeln und auf die wagen packen

    1 Antworten

  34. Panther85 29. 06 2011

    Mod: Courseplay
    antwort bitte als pn


  35. Panther85 29. 06 2011

    Mod: Courseplay
    bei mir Läd er auch nicht ab habe kein DLC pack und die Modsource map hatte mir nur andere bga von heady mit allem dazugehörigen scripten neu gemacht sonst ist sie das original aber er fährt einfach über die abladepunkte und kommt mit vollem hänger zurück das ist beim Häckseln so und auch wenn ich in zum dreschen habe passiert an abladepunkten auch nix

    1 Antworten

  36. Panther85 29. 06 2011

    Mod: Bundeswehrpack
    Also wenn ich mir das hir so durch lese wer sich darüber aufregt sollte mal daran denken das genüg transporte über unsere straßen rollen ich wohn zwar österreich aber nur wenige km von füssen da kommt es öfters vor das Fuchs Marder oder andere Spähpanzer über die straßen rollen warum dann nicht auch so einen mod machen kann mir das auch gut zum transport von Mähdreschern oder traktoren auf großen karten vorstellen


  37. Panther85 29. 06 2011

    Mod: Unit Switcher
    mit dem mod könnt ihr im spiel Zwischen Metrischen (m,cm liter usw euro Imperial (alles was UK also Vereinigtes Königreich (Großbritanien) und US mase umschalten fals ihr es wollt kann ja sein einer hat die englische version will die mase auf deutsch haben dann wird das alles von dem Tool umgerechnet


  38. Panther85 29. 06 2011

    Mod: CLAAS Axion 850
    finde ihn auch total geil

    die rul ging bei mir mit 9 hoch ist aber nicht animiert nur das licht ich such noch wo sie an geht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.