Userprofil von panzer346
Member since 7 / 2011


panzer346
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About panzer346

keine Angabe
  1. panzer346 26. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Du gehst in den Shop und oben rechts klickst du dann auf die pfeile(die nach rechts zeigen :P ) beim zweiten klick solltest du dann bei den Mods landen und diese dann auch sehen.


  2. panzer346 16. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    V2 ist wirklich gelungen.
    Habe aber Dennoch eine kleine Wunschlist für eine V3 oder V4 ;)
    -Motorsound beim Benutzen des HKL vom Truck
    -Rückwertiges Arbeitslicht am Truck
    -Ein Drehschemel hänger für die Container als alternative zum ITS
    -Mehr Container ;)


  3. panzer346 10. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Sagt mal bescheid wenn es soweit ist ;)


  4. panzer346 09. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    So ein vollständiges hkl System ware was feines.
    So mit Fülle Zubringer Dünger überlade Mulde. Mist,Milch Wasser. ..mit so allem was man halt so braucht ;)


  5. panzer346 09. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Schöner Mod Gefällt mir schon sehr gut! Endlich mal ein schönes HKL System :)

    Kleine Kritik:
    Wie schon erwähnt die vorletzte Achse, Motor Sound beim LKW gleichbleibend wenn man die Hydraulik benutzt. Beim Hänger ändert sich der sound.

    Kann man mit mehr HKL Container rechnen? Gülle transport ect

    1 Antworten

  6. panzer346 02. 01 2013

    Mod: Agroliner 80 W1
    wie bei den vorgängern, kann ich den nicht anhängen...


  7. panzer346 18. 12 2012

    Mod: Unimog 1450
    Die Zip datei umbennen und den punkt bei "v.2" rausnehmen. das wars.
    BRaucht man nicht 5mal hin und her packen ;-)
    Ansonsten guter mod, gefällt mir :D


  8. panzer346 22. 02 2012

    Mod: Schlittenanhänger
    schöne sache!
    ich persönlich warte aber auf der version mit zugmaul ;-)


  9. panzer346 12. 02 2012

    Mod: TuT zum Früchte einbau
    Suche ein TUT was mir erklärt wie man zusätzlich früchte in Drescher eibauen kann samt schneide werk, und allem andere was man dazu braucht.
    Wenn jemand ne idee dazu hat wo ich sowas finde, bzw wer sowas hat bitte pn!

    Das Tut hier hilft da leider nicht wirklich dazu weiter.

    mfg


  10. panzer346 08. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT + AP
    Danke für den einbau des AP´s, bekomm es selber nicht hin.


  11. panzer346 07. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Die map ist wirklich gut!
    Nur hatte ich immer das problem sobald die map im mod ordner war, waren auch alle fl attacher auser gefecht gesetzt wurden...heist ich konnte noch nichtmal die mitgelieferte silo schaufel am trecker anhängen. Habe auch viele verscheidene varianten ausprobiert nichts ging...erst als ich die mao wieder aus dem ordner rausgenommen habe ging wieder alles. Schade eigentlich war ne gute map.

    Mfg

    1 Antworten

  12. panzer346 25. 01 2012

    Mod: John Deere 500HKL Überladewagen
    ne du hast mich falsch verstanden...
    der ulw hkl ist aufm MAN aufgelastet und die mulde wo es rein soll steht auf dem boden, so rum mein ich das^^


  13. panzer346 25. 01 2012

    Mod: John Deere 500HKL Überladewagen
    Schöner Mod!
    Die Ausmaße und die "globige" form sieht wirklich etwas nach klotz aus, aber das alles ansichtssache ;).

    Wenn ne HKL Mulde auf dem boden steht lässt sich darin nicht überladen, als ob die hkl ülw den trigger nicht findet.
    Steht die Mulde aufm hänger gehts wieder oO

    Sagt mir einer wo ich die überladegeschwindikeit ändern kann? ist mir persönlich etwas zu schnell...

    P.s bleibt ein guter Mod :D
    SoLoong


  14. panzer346 15. 08 2011

    Mod: Laufenburg Map v4 HKL Pack
    Wolte mir das greade runterladen aber geht nicht, UL sagt falsche adresse???
    bitte korigieren und bescheidgeben wäre auch toll ;)


  15. panzer346 10. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    warum kann ich damit kein stroh schwadern??


  16. panzer346 09. 08 2011

    Mod: Bergmann Vario
    Was den dort genau alles drin?


  17. panzer346 03. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz SK1935
    kleinere sachen die mir mal so aufgefallen sind die man vllt ändern könnte ;)
    -Übersetzung/rechtschreibung-statt Drehzalbegrenzer steht was auf russich(oder ähnliches) / statt stufe 1 steht stu(>)p(<)e^^
    -erm bin mir grad nicht so sicher aber kann es sein das er so wie er jetzt ist nicht wirklich mit Courseplay funktioniert?

    Und die Reifen sind top :D


  18. panzer346 03. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz SK1935
    Wird es noch ein passenden HKL hänger für den BM geben?
    damit man dann ein ordentliches und funktioneles gespann gibt?

    gibts nämlich noch nicht bzw hab ich noch keins gefunden.


  19. panzer346 02. 08 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    Kann mir jemand den its so ändern das ich ihn an den Man hier http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-hkl-komunal
    anhängen kann??? denn es gibt bis jetzt keinen einzigen gescheiten händer für den MaN aber mit dem ITS wäre das ein super gespann!
    Also wenn das jemand machen könnte wäre das SUPER =)


  20. panzer346 28. 07 2011

    Mod: CAT Lexion 590R/595R Pack
    die drescher sehen gut aus!
    habe versucht den AutoPiloten einzubauen, was aber nicht funktioniert (kenne mich damit auch nicht so aus)
    Kann jemand dabei helfen? oder kann mir jemand den AP in beide drescher einzubauen? bitte!


  21. panzer346 17. 07 2011

    Mod: MAN TGX HKL
    Wird es noch eine version mit einer "tiefen" anhängerkupplung geben? so das man auch andere trailer anhängen kann?

    Oder wenn jemand weis wie man das ändert bitte bei mir melden ;)


  22. panzer346 11. 07 2011

    Mod: trailers for HKL truck
    hey die trailer sehen top aus.
    Nur wie kann ich es machen das ich die auch an den Man Tgx Hkl anhängen kann??
    bitte hiermit um Hilfe.

    Lg


  23. panzer346 09. 07 2011

    Mod: noteboom Tieflader
    warum kann ich ihn nicht an einen MAN TGX HKL anhängen? :(
    das wäre das sahneheupchen

    aber sonst gut!


  24. panzer346 06. 07 2011

    Mod: Krone Service Pack
    Wäre super wenn der Tieflader in einer gefixten version erscheinen könnte wo die fahrzeuge drauf fixiert sind.

    Wäre klasse könnt den nämlich gut gebrauchen

    Trotzdem bekommt der Mod die note gut ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.