Userprofil von phili09100
Member since 3 / 2013


phili09100
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Phil Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Badbergen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phili09100

keine Angabe
  1. phili09100 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Alter Schwede ich sag dir grünerbauer der Mod ist der geilste den ich je gesehen habe bitte mach mehr mods absolute empfehlung für jeden 10 von 5 sternen


  2. phili09100 29. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    ich habe den mod getestet und als ich den helfer gestartet hab konte ich den treck nich mehr verlassen is ist alles weitergelaufen nur ich kam nicht aus ddem trecker raus komte nicht die maus bewegen und nicht einmal den helfer entlassen also ging nichts mehr währe gut wenn du das behebst sonst 5 sterne mod

    1 Antworten

  3. phili09100 21. 03 2013

    Mod: Kverneland NGH
    ich finde diese mod idee sehr gut allerding ein mankoist das die egge auf der rechten seite eine grösere fläche bearbeitet als er eigentlich groß ist also wenn die angepasst is supper mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.