Userprofil von Phips98
Member since 10 / 2012


Phips98
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Gera Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phips98

keine Angabe
  1. Phips98 27. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    finde ich richtig toll:
    - die funktionen
    - der etwas ältere baustil

    solche bauernhöfe gefallen mir einfach
    ...und dann noch die schöne Landschaft


  2. Phips98 02. 01 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    der sieht wirklich sehr gut aus!!!


  3. Phips98 15. 12 2012

    Mod: Stihl Motorsense
    so etwas sollte es auch mal als Handwerkzeug (zum kaufen) geben. Eine Heugabel gibt es schon, fehlt nur noch eine sense oder motorsense zum mähen


  4. Phips98 30. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    Sieht richtig super aus!!!!


  5. Phips98 28. 11 2012

    Mod: Agroliner universal
    die werden rein geschoben


  6. Phips98 20. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    Perfekt, genau das, was ich gerade benötige, kommt zum richtigen Zeitpunkt :)


  7. Phips98 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    super mod. textures super, model super. Besser geht fast wirklich nicht!!!
    man könnte vielleicht den sound noch etwas verbessern. meiner meinug nach klngt der noch zu allgemein. man könnte das pfefen eines turboloaders noch mit einfügen oder so was.
    aber an sonsten spitzen klasse.


  8. Phips98 13. 10 2012

    Mod: Claas Arion 640
    An dem Mod ist alles schön und gut, aber bei mir lässt sich der Motor nicht einschalten. :|


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.