Userprofil von phiwasta
Member since 8 / 2011


phiwasta
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phiwasta

keine Angabe
  1. phiwasta 19. 03 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Wenn ich jetzt zum Beispiel Raps in Diesel (Fuel) umwandeln lasse, kann ich diese Diesel auch mit dem Standart Dieselanhänger aufladen, oder erkennt dieser den Trigger nicht?

    1 Antworten

  2. phiwasta 08. 04 2012

    Mod: LU Swiss Map
    die v2 der map wird demnäch erscheinen!


  3. phiwasta 11. 12 2011

    Mod: LU Swiss Map
    v2 ist schon lange in bearbeitung, schau doch mal im offiziellen forum nach dort ist sie vorgestellt!
    PS: sie ist jetzt noch hügeliger!


  4. phiwasta 23. 09 2011

    Mod: LU Swiss Map
    hinter den kuhstallen hat es ansaugzapfen


  5. phiwasta 13. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    les bitte die readme in der zip durch, dan beantwortet sich deine frage


  6. phiwasta 11. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    habe es vur gut ner stunde auch gemerkt dass es zu viele sind, 4 hallen mussten jetzt weichen ;)


  7. phiwasta 11. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    zum ertrag düng die felder mal, dann kommste nähmlich fast nicht nach mit hänger lehren


  8. phiwasta 11. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    wdanke für den kommentar, wie gesagt v2 ist im anflug und der fehler beim abkippen ist dort behoben. Hallen bleiben so viele , da bei mir im lu alle hallen randfoll sind :)


  9. phiwasta 10. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    es wird eine V2 geben die alle fehler behebt und noch mehr...!

    1 Antworten

  10. phiwasta 10. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    wenig fehler sind ja gut ;)


  11. phiwasta 10. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    schick mir mal bilder mit den stellen wo du absaufst, bei mir war das nähmlich nirgends


  12. phiwasta 10. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    ist auch nur für mp spiele ab 3pers gemacht, wenn ihr die readme gelesen hättet wüsstet ihr es!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.