Userprofil von Pöttinger-Werkstatt
Member since 2 / 2012


Pöttinger-Werkstatt
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pöttinger-Werkstatt

ACHTUNG !

Die Ausgabe 1 von 28 der Zeitung LS and LIVE von mir wird bald erscheinen !
  1. Mod: Mercedes Actros IV
    Hallo leute , kann mir jetzt jemand sagen ob man daran etwas ankuppeln kann oder nicht ??


  2. Mod: Mercedes Actros IV
    Soll jetzt kein Negatives Kommentar werden:
    Kann man auch was anhängen daran ?
    Und zum Mod :
    Sieht geil aus werde ich mir auf jeden fall runterladen 5/5 Sterne !


  3. Mod: Placeable Crop Shop
    Was kann man damit ?!?!
    Ich verstehe die Übersetzung irgendwie nicht


  4. Mod: Ruderboot mit Funktion
    Soviel ich weiß ist das glaube ich nicht möglich das etwas im Wasser schwimmt , aber vielleicht könnte man Räder bauen die bis zum Grund des Wassers gehen die Hoch und Runterfahrbar sind an das Boot ranmachen ?!
    Mfg,

    Pötti


  5. Mod: Morning fog
    Geht der Mod im MP ?


  6. Mod: Gabel [new functions]
    Geiles Teil , werde ich für mich als LS13 konvertieren


  7. Mod: LS13 Baustellenabsicherung modpack für Frontlader
    Eine Frage sind die Dinger platzierbar ß

    1 Antworten

  8. Mod: Flaggenpack
    Eine Frage welcher Pixelmaße hat den so ne Flage ?
    Ich meine z.b. 90x81 oder sowas


  9. Mod: Aerosem 9000
    Ey , die Sämaschine ist durchdringbar !!!
    Ich wollte ankoppeln fahre nach hinten und mein Treker kann durch des Teil fahren !!!
    Sehr komisch


  10. Mod: Stunt Map
    Jeha endlich mal ne Map für sowas !
    Hatte mir schon gedanken gemacht ob ich sowas machen sollte aber jetzt ist sie ja hier ;)
    Thx dafür


  11. Mod: Aerosem 9000
    Ehm , 2 Helfer funktionieren maximal weil sonst fahren die irgendwie dicht neben einander und machen die Reihe nicht und dann hören sie auf usw... usw ....
    daher sind für mich 2 Helfer am besten ;)

    So und jetzt zum Mod :

    Das stört mich dran :
    1. Wie soll man das Teil bitteschön aus dem Hof rausbringen ?
    2.Unrealistisch bis zum geht nicht mehr , niergendwo auf der Welt gibt es sowas !
    3. Wo bleibt der Spielspaß mit dem Teil da ´?
    4.Am besten wäre dafür ne Map wo die ganze Map ein Feld ist dann ist das Teil sehr sehr praktisch
    5.Irgendwie sieht das ding Unrealistisch aus die Farben sind zu künstlich

    Und jetzt mache Ich mache Bilder davon wie ich versuche da Teil vom Händler rauszubringen


  12. Mod: Claas Vario 900 Trailer
    Ach ist das nur ein Trailer ? Ich dachte es wäre ´´Servicepacket´´ mit Mähdrescher , Trailer und dem Anhänger für den Wagen (Was ist ein Trailer überhaupt , kenne mich mit der Landwirschafts nicht so gut aus! :/ )

    1 Antworten

  13. Mod: Lizard ATV
    Gutes Teil , ist bloß nicht so gut das es so wackelt und zu arch rotiert wenn man wendet und auch so !
    Multiyplayer konnte ich nicht testen weil ich gerade paar MP Probleme habe, der Mod bekommt von mir 4 von 5 Sternen und die Note 1,8

    1 Antworten

  14. Mod: Money Geld Cheat
    Hallo ,

    Den Mod finde ich gut bloss eine Frage dazu : Kann man den nur im MP benutzen oder auch im Einzelspielermodus ?
    Danke schonmal in voraus !

    1 Antworten

  15. Mod: Kröger TKD 402
    Leute sorry aber ich habe eine Frage , was sind Tridem´s ?
    Bin in real kein Landwirt daher weis ich es nicht !

    2 Antworten

    1. KiBo 17. 03 2012

      Mod: Kröger TKD 402
      Tridem ist gleich Dreiachser


    2. janis243 17. 03 2012

      Mod: Kröger TKD 402
      hi. erstmal möchte ich sagen, dass der hänger echt geil geworden ist. ich lade gerade noch eure map runter, das sugarbeet modpack von lsuk hab ich schon und dann gehts los. bitte macht weiter solche mods.

      zu deiner frage: Tridem bedeutet einfach, dass der Hänger 3 Achsen hat. Tandem hat also 2 und dann kommen die einachser und Drehschemel (bin zwar kein RL-Landwirt, aber dass weiß ich schon noch :))


  16. Mod: LS2011 High Definition
    Für alle die mich nicht verstanden haben , ich meinte diese Map hier zu behalten und die andere Map die nicht in HD ist zu löschen also die Karte 01


  17. Mod: LS2011 High Definition
    Hmm nicht schlecht !
    Ich werde versuchen die echte Orginal Map zu löschen , weil die hier besser ist !


  18. Mod: Fastrac 3185
    Cool und spitze !
    Wozu brauche ich einen Sattelschlepper wenn ich den hier habe !
    Der kann ja sogar LKW-Anhänger ziehen !


  19. Mod: John Deere 3800
    Wie geht der eigentlich and ?
    Bei mir fährt der nicht es geht der Arm und die Bewegungen aber mit dem kann ich nicht fahren !
    Ich habe auch schon auf dem Numpad Enter gedrückt trotzdem geht das nicht !
    Bitte um Hilfe !


  20. Mod: BITREM OVERSIZE
    Vergewaltigung ?
    Was ist das für eine Fruchtsorte ?
    Habe ich davon schon mal was gehört ?

    1 Antworten

  21. Mod: MAN TGX 41.680 Deutz Pack
    Nicht schlecht , Jetzt habe ich noch eine größere Deutz Sammlung , könntest du vielleicht auch einen Auflieger dazu machen ?
    Und einen Holzhänger ?


  22. Mod: Rogator Sprayer
    Der sieht schon mal gut aus Teste denn dann mal , jetzt dauert es schon 2 Minuten bis ich weis welche Mods ich habe ! ( LS 2011/Optionen/Mods)
    Wieso ist eigentlich das Sprühwasser auf dem Bild da Lila ?


  23. Mod: John Deere 3800
    Kann es kaum erwarten ihn zu downloaden , liegen eigentlich Schaufel , Palletenschaufel , und Silagezange bei ?
    Kann man eigentlich auch die vom Normalen LS Teleskoplader verwenden ?


  24. Mod: Fendt 380 GTA Turbo Kipper
    Ich kann es kaum erwarten ihn zu downloaden ! :)
    Naja auf dem Bild sehe ich schon der hat wenig Ladekapazität aber ich werde ihm mehr Ladekapazität machen dann kann ich ihn auch gut nutzen !

    1 Antworten

  25. Mod: SpezialAttacher
    Super Mod !
    Bei manchen Mähdreschern ist die Zapfwelle schon dabei das heißt dann , einfach Drescher runterladen , das runterladen und schon gehts !
    Könntest du vielleicht auch nochmal so einen Attacher bauen der so funktioniert , das man hinter der Ballenpresse den Ballensammelwagen dränhängen kann ?

    Mfg Pott

    1 Antworten

  26. Mod: Big Bud 747 big8
    Ich downloade den mal bin gespannt wie der so ist !


  27. Mod: Turmdrehkran
    Wie soll man den Weg kriegen ?

    1 Antworten

  28. Mod: Turmdrehkran
    Was kann man mit dem Machen muss man den in Giants Editor rein , das er dann erst geht ?

    1 Antworten

  29. Mod: Pistenbully 400
    Krass ! Das der sogar mit Silagezange ist toll aber eine Bedinungsanleitung wäre trotzdem gut , also ingesamt gut !


  30. Mod: Anbau Frontlader mit Schaufel
    Etwas größer wäre Gut aber sonst passt er !


  31. Mod: Massey Ferguson 5465
    Gut ! Mir fehlen noch ein paar Frontlader Traktoren und der kommt genau richtig ! Nur noch eine Frage was ist das für ein Anhänger im Hintergrund ?


  32. Mod: Tutorial Aich Map 5.0
    Gut das das Tutorial mal raus kommt !
    Habe die Aich Map V5 schon lang und weis nicht warum meine BGA nicht funkt !
    Aber mit dem Toturial werde ich das bestimmt herausfinden !
    Danke !

    1 Antworten

  33. Mod: SchleswigHolsteinMap
    Naja die Map funktioniert einbahn frei ! doch die sieht nicht grad so schön aus die Luft ist staubig , das Meer ist so schwarz , es gibt kein Dorf ansonsten ist sie gut gelungen das muss man sagen !


  34. Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    Sieht irgenwie wie ein Rennauto aus aber sonst echt toll , da er einen Frontlader hat das ist ein Umgebauter Claas Xerion stimmt ?


  35. Mod: Ackerschiene
    Was kan man mit dem machen , jetzt hab ich den in LS weis aber nicht wofür der gut ist

    2 Antworten

    1. metalger1 26. 02 2012

      Mod: Ackerschiene
      Bei einem Großbauern wirst du eine Ackerschiene wohl nicht mehr finden, aber auf Nebenerwerbshofen/ Betrieben mit einer langen Geschichte schon! Viele der damaligen Wägen waren für eine Ackerschiene gedacht, d.h. vielmehr die Mündungen ihrer Deichseln. Die könntest du perfekt an einer solchen Ackerschiene befestigen. Ob Kleinballenpressen oder ( bei uns so genannt) Heuma ( zum Schwaden von Heu und Stroh) , an unseren Ackerschienen konnten wir so ziemlich alles, was man anhängt, befestigen :)


    2. hagr 06. 07 2012

      Mod: Ackerschiene
      Ich war z.B. letztens beim Quaderballenpressen dabei. Wir hatten die Ballenpresse an einer Ackerschiene


  36. Mod: Weidemann Hoftrac 916 D/M Kurzanleitung
    Super Anleitung kann mir vielleicht jemand sagen wie man sowas erstellt bei mir sieht das nähmlich immer so unscharf aus !


  37. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Einfach Spitze selbst die Grafik ist hammer , und die Ladekapazität erst recht !


  38. Mod: Map Schermbeck-Damm
    Ach du meine Güte 622 MB ich falle gleich um sovie ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.