Userprofil von Poltergeist
Member since 4 / 2012


Poltergeist
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Georg Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Deisenhofen Hobbys: keine Angabe Homepage Poltergeist26.de.tl

About Poltergeist

keine Angabe
  1. Poltergeist 21. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    hallo finde die map super nur möchte gern ein paar sachen für den privaten gebrauch ändern nur leider finde ich die i3d file nicht wo ist die versteckt

    1 Antworten

  2. Poltergeist 03. 02 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    ich finde des futterlager super habe es auch auf der orginal map eingebaut
    wäre super wenn es mal eins gebe mit füllstandsanzeige z.b. so wie bei der bga an der gülle silo oder silage silo den leider egal wie ich es mache zeigt es mir nicht im pd an

    aber trotzdem ein super gebäude trotzdem


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.