Userprofil von ponsse1987
Member since 4 / 2016


ponsse1987
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ponsse1987

keine Angabe
  1. ponsse1987 12. 01 2017

    Mod: Ponsse Bear Harvester
    top mod.
    eines hab ich noch zu bemängeln "Als kleinen Zusatz habe ich eine Cockpitkamera eingebaut, die dem Harvesterkopf folgt" gut und recht aber wenn man beim fahrzeug zoomen ankommt geht die ganze Kamera nicht mehr.
    gehört gemacht würd ich sagen bin sicher nicht der einzige den das trifft.
    hab den mod schon 7 stunden getestet wirklich top.


  2. ponsse1987 12. 12 2016

    Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
    würde im ls17 auch gut da stehen :)


  3. ponsse1987 12. 12 2016

    Mod: John Deere 1270e
    im LS17 würde er richtig gut rüber kommen und der John Deere forwarder auch ;)


  4. ponsse1987 07. 12 2016

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    hatte gedacht sie sind so oder so noch nicht dabei danke für die info!!!
    LG


  5. ponsse1987 30. 06 2016

    Mod: Volksholm
    hab die logs durchsucht und der animationmapTrigger war der bösewicht. ;)
    zumindestens gehts jetzt ohne errors und warnings. ;)


  6. ponsse1987 29. 06 2016

    Mod: Volksholm
    danke werd ich mal versuchen sollte es nicht gehn schreib ich nochmal.
    wie komm ich an die log? was muss ich machen?

    1 Antworten

  7. ponsse1987 29. 06 2016

    Mod: Volksholm
    kann mir bitte jemand helfen?
    gerade runter geladen und beim starten spiel wird geladen, bitte warte...... weiter geht es nicht mehr das spiel ladet nicht hab jetzt schon 15 minuten gewartet.
    danke für die hilfe jetzt schon.

    1 Antworten

  8. ponsse1987 14. 05 2016

    Mod: Ingame
    Top Mod sieht wirklich gut aus gute Idee!! ;)


  9. ponsse1987 29. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    ich bin bis jetzt noch kein moder. ja die größe ist sicher ein Problem da gehört das ganze dann um das 3 fache größer aber wie du sagst es gibt da und da ein Problem man kann ja 2 nebeneinander auch aufbauen oder 3 eine klemmbank vorne weiter unten und die anderen zwei bisschen erhöht und zwei nebeneinander. :) weist wie ich das meine?


  10. ponsse1987 28. 04 2016

    Mod: Bilder?????
    ich bitte dich mach das projekt zu ende. :)


  11. ponsse1987 28. 04 2016

    Mod: Bilder raus gesucht
    es gibt wirklich nicht viele forstmaschinen im LS es könnten viel mehr sein ist das projekt noch am laufen oder nicht? ;)


  12. ponsse1987 28. 04 2016

    Mod: S12-Forst
    schade um das projekt das du da nicht weiter machst aber das wäre sicher die krönung im spiel.
    sollte wieder weiter gemacht werden würde ich mir wünschen den woody 50 mit einer wechsel kupplung auch für andere Maschinen bagger und co.
    kenne den woody 50 in wirklichkeit auch das würde im spiel wirklich vieles in den schatten stellen. ;)


  13. ponsse1987 28. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    super mod funktion ist wirklich okey jetzt hab ich eine frage. ;)
    kann jemand sowas auf einem forwarder aufbauen du ein bisschen größer das circa 5 bäume platz haben oder ist das nicht oder sehr schwer möglich?
    es ist ein wip projekt am laufe oder war mal zumindest hat schon einer damt versucht anzufangen. ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.