Userprofil von pumpy84
Member since 5 / 2015


pumpy84
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: daniel Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: bad schmiedeberg Hobbys: pc spiele Homepage http//gmx.com

About pumpy84

hallo
  1. pumpy84 15. 06 2016

    Mod: Mobiles Förderband BGA Version
    wäre nett wen es das auch in ls 13 verwenden könnte


  2. pumpy84 05. 06 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    kann damit leider nichts verladen keine rüben garnits. schade


  3. pumpy84 05. 06 2016

    Mod: Ropa BigBear
    ich find es super das mann mit dem Ropa BigBear sogar Karotten laden und verladen kann. es klappt aber mur wenn mann mit einer bestimten stelle drunter steht aber trutzdem ganz praktisch



  4. pumpy84 10. 05 2016

    Mod: Multimap
    mir ist da nochwas aufgefallen. ich habe feld 16 mit sonnenblummen bepfanzt. in der felderübersicht ist es aber nicht farbig und nicht blau (wackstum)


  5. pumpy84 10. 05 2016

    Mod: Förderband Set
    wäre nett wen es das auch in ls 13 verwenden könnte

    1 Antworten

  6. pumpy84 09. 05 2016

    Mod: Multimap
    abgesehen dafon ist die map geil


  7. pumpy84 09. 05 2016

    Mod: Multimap
    brauch in bissel hilfe beim start. unzwar es zeigt mir zwar alle früchte farbig an. kann es aber nicht eindeutig sehen welche früchte da scho sind. und womit kann ich sie ernten
    (ich hab die map wo ich alle früchte farbig hab.


  8. pumpy84 07. 05 2016

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    hallo

    ich hab mir den mod runter gelade auch entpackt finde in im spiel aber nicht. ich hab auch leider keine ahnug von der programirsprache sonst hätte ich selbst scho versucht in der datei ä bisel rumzubasteln das ich ihn benutzen kann.


  9. pumpy84 30. 03 2016

    Mod: Claas jaguar 900 cargo MF pack
    kann leider nichtz damit ernten er fährt nur drüber


  10. pumpy84 25. 03 2016

    Mod: Tatra 813 8x8 Drtikol
    kann man die datei so umschreiben das man mit dem lkw auch z.b. tomaten u.s.w. laden kann


  11. pumpy84 31. 07 2015

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    super mod ich kann aber den hänger für den kran nicht finden - wie kann ich beim vieraxeer mit kran den hinteren aufbau abbbauen das ich einen sattelaufliger ankuppeln kann?


  12. pumpy84 31. 07 2015

    Mod: Wittenberger Agrar Map
    ist eine geile map aber leider funktioniert sie bei mir nicht richtig wen ich in die bank auf dem pda gehe und zur felderübersicht steht in grün 9000 da und das spiel hängt sich auf und in dem fenster oben die ersten 2 sachen da aber immer wider untereinander.
    danke


  13. pumpy84 16. 05 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    geht leider bei mir nicht ich kann den marker setzen . der ist dann aber nicht zu sehen und kann an der stelle auch nichts abladen auch wen ich den marker übern laden kaufe


  14. pumpy84 15. 05 2015

    Mod: Tatra 813 8x8 Drtikol
    ich finde der sieht gut aus, läst sich gut fahren und hat einen guten sound. aber was mir nicht gefält ist das ich jedesmal wen ich ihn benutzen will das ich die handbremse lösen muß und das ich in der option das micht auf eine andere taste legen kann z.b. auf den controller


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.