Userprofil von Rascal 92
Member since 10 / 2013


Rascal 92
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Rascal Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Madlitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rascal 92

keine Angabe
  1. Rascal 92 23. 03 2019

    Mod: Schilder
    Hallo charliekarlheinz,

    erstmal gute Arbeit mit dem Schilder Pack gefällt mir sehr gut :)

    besteht die Möglichkeit das man noch Saatgut,Kalk,Mist,Gülle mit dazu nehmen kann :)

    mfg

    2 Antworten

  2. Rascal 92 02. 08 2015

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    hab ein problem in der log aber keine ahnung was genau das is.....

    hier der auszug:Load mod: UAL_Tools
    Error: Unsupported mod description version in mod UAL_Tools


    vll kann ja jemand helfen danke im vorraus

    1 Antworten

  3. Rascal 92 26. 12 2014

    Mod: Lagerhallen
    ok ich hoffe es sehr weil sieht blöd aus wenn das gras da drine steht xD


  4. Rascal 92 25. 12 2014

    Mod: Lagerhallen
    Bei mir is ees so wenn ich die lager häuse platziere bleibt das gras darunter stehen bei dem anderen lager haus was ich mal hatte war das gras weg vll klappt es ja bei der nächsten version auch wieder lg Rascal......achso und sonst top mod

    1 Antworten

  5. Rascal 92 23. 12 2014

    Mod: Misch Station
    Edit: das wäre z.b. einer (http://www.modhoster.de/mods/kroeger-hkd302)


  6. Rascal 92 23. 12 2014

    Mod: Misch Station
    der hänger dazu muss forage laden können Zitat:"Das ist nur eine Konvertierte Version die noch Fehlerbehaftet ist und nur im SP getestet wurde. Mann sollte darauf achten das der Hänger mit dem man die Station entladen möchte auch "forage" laden kann" steht oben mfg

    1 Antworten

  7. Rascal 92 09. 12 2014

    Mod: Manuelles Abbunkern
    habe es bei mir getestet und beim drescher funtioniert alles aber bei kartoffel kann ich zwar überladen starten aber es passiert nichts (überladen starten mit O so stehts oben links in dem kasten)....vll mach ich auch was falsch hoffe es kann mir jemand helfen sonst top mod :)


  8. Rascal 92 08. 12 2014

    Mod: FAQ
    HEY hab ein kleines problem ich finde scheinemast ställe und rinder mastställe nicht kann mir vll jemand sagen wo die sind (die am hof also schwein 1 hab ich gefunden) spiele diese map das allererste mal danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.