Userprofil von Raxxtor
Member since 2 / 2013


Raxxtor
Punkte: 764
Modder Level 9
Rank: #2760
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine angabe (trolololo) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raxxtor

keine Angabe
  1. Raxxtor 23. Januar

    Mod: 10xFacher Ertrag
    ich würde sagen einfach ausprobieren


  2. Raxxtor 09. 01 2022

    Mod: 10xFacher Ertrag
    wie der hat sich eingeschlichen? also ich habe nur diese Version erstellt.


  3. Raxxtor 01. 12 2021

    Mod: Platzierbares Palettenregal
    mit dem place anywhere mod von Ian898 lassen sie sich in der halle platzieren


  4. Raxxtor 01. 12 2021

    Mod: 10xFacher Ertrag
    Okay danke für deine Meinung.
    Allerdings kannst du dir den Ertrag auch noch
    Selber anpassen in der Lua wenn dir das so nicht zusagt zudem
    Hängt es ja auch noch von anderen Faktoren ab ob du allein spielst
    Oder mit Freunden so wie ich oder wie lang du einen Monat eingestellt hast wir zocken auf 28 Tage ein Monat zu dritt.... Da muss sich die Ernte meiner Meinung nach schon so lohnen ansonsten kommst du zu nix aber ich wünsche dir noch frohes Farmen und immer eine gute Ernte ????????


  5. Raxxtor 01. 12 2021

    Mod: Platzierbares Palettenregal
    Wie viel schwebt das ungefähr über den Boden kannst du mir Mal nh Screenshot senden via PN?


  6. Raxxtor 30. 11 2021

    Mod: Platzierbares Palettenregal
    Ab V 1.2 sind die regale nicht mehr in der halle platzierbar!


  7. Raxxtor 30. 11 2021

    Mod: Platzierbares Palettenregal
    ich denke schon hab aber nur eine Halle ausprobiert.


  8. Raxxtor 30. 11 2021

    Mod: 10xFacher Ertrag
    Jawohl dankeschön ist zur kenntnis genommen wird verbessert!


  9. Raxxtor 03. 12 2014

    Mod: Traffic Absperrung
    jetz wärs noch cool wenn die ki fahrzeuge das tun was auf den schildern steht z.b bei umleitung einfach abbiegen z.b an der kreuzung oder bei vollsperrung umdrehen XD ^^ nice mod sehr nützlich ;-)


  10. Raxxtor 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Vergesst aber nicht das wenn ihr in dem data ordner was verändert das MP nicht mehr funzt!!!!! ansonsten geile texturen LOB !!

    2 Antworten

  11. Raxxtor 09. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Ist das bei euch auf feld 20 auch buggy mit dem helfer??
    er sagt sie besitzen dieses feld nicht und lässt die hälfte so wies ist XD?!?

    1 Antworten

  12. Raxxtor 26. 06 2013

    Mod: zzSorglos VEurope mit Firmenmod
    lol wieso habe ich eine doc datei wenn ichs herunterlade??

    1 Antworten

  13. Raxxtor 25. 06 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    also am besten hört sich der MB an XD blinker nicht zu schnell nicht zu langsam hupe ist auch super schaltgeräusche sin auch genial SUPER MOD!! 5/5 sternen XD


  14. Raxxtor 20. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    also ich muss sagen schöne map
    nur 1 frage hätte ich da noch
    1: könntest du in den nächsten versionen die collis aus den strassen schildern nehmen

    1 Antworten

  15. Raxxtor 05. 05 2013

    Mod: Autobus Marcopolo G7 1200 4x2
    ok..ist sicher mit viel mühe gemacht aber warum zur hölle busse in ETS2 euroTRUCKsimulator heissts doch so schön..aber naja jedem das seine... dafür gibts bussimulator!

    1 Antworten

  16. Raxxtor 02. 05 2013

    Mod: Sorglos Packet
    sowas passiert wenn sich mods nicht miteinander vertragen hatte ich auch auf der tsm


  17. Raxxtor 01. 05 2013

    Mod: Sorglos Paket
    also echt geil icemann ich werd tsm map deisnstallieren ...denn wer brauch schon afrika zum liefern wenn er so ein rundum und umfangreiches sorglos paket hat (mach doch deine eigene map erweiterungen dann können die von tsm aufhören zu heulen )
    vorausgesetzt du behe3rschst es kann nämlich nicht jeder viel glück und danke für deine bemühngen XDDDD


  18. Raxxtor 01. 05 2013

    Mod: Megamodpack assembled
    also wie ich das entnehmen kann läuft es mit anderen zusatzs mods nicht z.b ets2 engine sound mod weil der maod die alten sounds wieder aktiviert???


  19. Raxxtor 28. 04 2013

    Mod: Scania R 730 Schwertransport
    @ maxi eig bekommt man ihn nicht zu kaufen du musst ihn zusammenstellen XD


  20. Raxxtor 28. 04 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros Schwerlast Lkw
    Hallo ansich geiler mod aber bei mir bremst er im rückwerts gang nicht hilft neu download??? @xXNightknife haste den mod bei den profilen aktiviert??


  21. Raxxtor 26. 04 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    also ...ich würde den mod ja gerne installieren... aber bei mir stürtz ets2 immer nach der profil auswahl ab ...hab auch schon alle meine anderen mods aus dem ordner rausgenommen ...es geht aber trotzdem nicht kann mir da jemand helfen??

    1 Antworten

  22. Raxxtor 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    ich denke bzw hoffe es lohnt sich =)


  23. Raxxtor 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    wieso dauert dieser download bei einer 35000 der Leitung 3 STUNDEN XD Freu mich schon draufXD


  24. Raxxtor 16. 02 2013

    Mod: Ingos Map
    mach weiter so map gefällt mir aber du hast den gleichen fehler wie bei big Tonys hagenstedt dass der grubber helfer nach 5 metern wieder aufhört aber trotzdem respect ich könnts nicht da ich mit dem ge nich klarkomm XD freu mich schon af ne neue Version MFG Raxxtor


  25. Raxxtor 15. 02 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    danke für die riesen map aber es wäre praktischer wenn man Fahrzeuge zurücksetzen könnte XD


  26. Raxxtor 14. 02 2013

    Mod: Nederland
    map ist gut nette Texturen kaum Performance einbrüche
    aber nur für spieler die ohne helfer spielen aufgrund der kleinen felder und der gräben trotzdem lob an die modder


  27. Raxxtor 13. 02 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    hallo ich finde euren mod einfach nur geil
    Aber die Paletten und ballesn verschwinden immer nach spiel Neustart wenn ihr das noch ändern könnt dann ists perfekt thx im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.