Userprofil von redbull_1
Member since 9 / 2012


redbull_1
Punkte: 218
Modder Level 6
Rank: #9436
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About redbull_1

keine Angabe
  1. redbull_1 17. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Moin sehr coole Map gefällt mir sehr gut, mach(t) weiter so.
    Schön das es so welche wie Euch gibt Die sich so viel mühe geben.
    Ich freue mich sehr darauf sie zu spielen.

    Aber dennoch hätte Ich 2 Verbesserungsvorschläge
    1. vom Kuhauslauf zum Hof hin die Böschung entschärfen (abrunden).
    2. Wäre es nicht schlecht in jedem Auslauf ein Tor zum befahren für Maschinen einzubauen,
    für zb.: rübergefallene Ballen oder Fahrzeuge die dort reinfahren das man sie dort wieder raus bekommt ohne zurücksetzen.

    Top vielen Dank ( freue mich auf die nächste v 1.6.3 )


  2. redbull_1 23. 11 2014

    Mod: horschPronto9SW
    cool wäre, wenn sie auch noch Grubbern könnte !


  3. redbull_1 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ein Top Mod endlich ist er da.
    Log ist sauber und Arbeitet gut.
    Ein paar Fehler korrigieren ansonsten muss er so bleiben wie er ist.
    Lob an den Moddern
    Von mir 10 von 5 Sterne.
    Mfg


  4. redbull_1 25. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Die Mais animation müsste Überarbeitet werden, die geht bis zur Kabine.
    Im Helfer Modus, wenn der Häcksel Tank voll ist und man ihn entleert dann dreht der Helfer einfach um auch mitten im Feld.
    Der Mod würde mir besser gefallen wenn er als Anhänger wäre.
    Aber sonst nicht schlecht.


  5. redbull_1 26. 02 2013

    Mod: Amazone Pantera
    Wie schon mehrfach erwähnt,
    da hast dich selbst mit Übertroffen.
    Ein Geiles Teil,
    mit Optik und den vielen Funktionen.
    Mach weiter So
    Lg
    Redbull


  6. redbull_1 25. 02 2013

    Mod: Rampe
    Das ist eine Kleine Rampe, da passt ja nur ein Weidemann
    drauf.
    Für ein Radlader viel zu klein.

    1 Antworten

  7. redbull_1 17. 02 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Ein Top gelungenes Futterlager.

    Habe mir noch ein abkippgitter vorm Gebäude vorgebaut das man alles auf einem Punkt abkippen kann wäre zu empfehlen in der V2. Dann brauch man nicht immer Rückwärts ran fahren zum Abladen.
    Möchte auch noch erwähnen, eine Füllanzeige wäre sehr Wünschenswert in der V2.
    Sonst ein Toller Mod und mach weiter So.

    MfG


  8. redbull_1 13. 02 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    Ich Freue mich schon auf die Veröffentlichung .
    Würde mich auf zuschaltbare Zwillingsreifen Freuen.
    Mit Helfer funktion das er alleine Arbeiten kann.
    Geil wär auch noch das man Gras wieder als Gras ausgibt das man damit die Futternäpfe befüllen kann.


  9. redbull_1 11. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1000 BB
    Das ist ja auch ein Häcksler und kein Mähwerk!

    Hat leider kein Helfer :(

    Über Farbe kann man streiten.
    Aber sonst fehler Frei.


  10. redbull_1 11. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Habe mir mehr von versprochen.
    Der Cutter ist nur voll animiert wenn man das ganze Gebiss voll Mais hat, kommt man ein bischen heraus dann nur die hälfte animiert.
    Hat kein Helfer!
    Sonst guter Mod, müsste überarbeitet werden.
    So braucht man Ihn nicht.


  11. redbull_1 22. 01 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC TT
    Der Mod hat Reichlich Fehler in der Log.
    Die Sicht von Außen ist schief, sehr Störend.
    Der Zip-Ordner hat leerzeichen drin, darum Läuft der mod im Mod-Ordner nicht.
    Entfernt man diese leerzeichen dan Läuft der Mod.


  12. redbull_1 18. 01 2013

    Mod: HORSCH Pronto 27
    Der Mod hat schwerwiegende fehler Call Stack ! Hat noch nicht mal Kartoffeln dabei.
    Beim Kauf ist er Auseinandergebreitet und Sperrt den Platz für andere Geräte.
    Müsste überarbeitet werden.


  13. redbull_1 17. 01 2013

    Mod: Horsch Pronto 26 DC
    Mach sein, hat aber nicht Kartoffeln und Zuckerrüben mit drin, außerdem ist es beim vorgänger Spiel .

    Für den Anfang ein hartes Brot da gebe ich dir Recht aber alles hat seinen Preis.
    Ps. Zur Not kannst es vieleicht ja selber ändern, dann geht es nur nicht im MP modus online.


  14. redbull_1 17. 01 2013

    Mod: Horsch Pronto 26 DC
    Ja hast Recht das ein paar Fehler drin sind ist beim Pronto24DC aber auch.
    Habe Sie mit übernommen. Kenne mich damit auch nicht aus, es wäre Toll wenn sich dieser Jemand annehmen Könnte, oder sich mit mir in Verbindung setzen Danke.
    Er Erfüllt aber seinen zweck erst mal und wird nicht so schlimm sein.


  15. redbull_1 09. 01 2013

    Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Eigentlich nicht schlecht, wäre in grün Geiler.
    Bei mir ist ein fehler wenn man hinten die Zwillingsräder zuschaltet geht die Fahrertür mit auf, nicht so Toll.

    1 Antworten

  16. redbull_1 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    ups wer lesen kann ist im vorteil.


  17. redbull_1 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Ein Top Mod sieht Super aus und ist vom Fahrverhalten Top.
    Würde mich über zuschaltbare Zwillingsbereifung Vorne und Hinten Freuen, wäre Super.
    Top macht weiter so.


  18. redbull_1 10. 12 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ein Hammer Mod den vermisse Ich schon sehr im Ls2013, wäre schön wenn er dort auch bald erscheint.
    Lob an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.