Userprofil von reform94
Member since 1 / 2011


reform94
Punkte: 397
Eier Zähler
Rank: #5760
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reform94

keine Angabe
  1. reform94 10. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    hmm ich bin ja auch Schweizer (Luzerner)
    Hol mir die Map gerade, aber für den namen Swissalp sollte si schon ein wenig hügel haben...
    Bin aber mal gespannt was unsere Schwiizer Moder zu stande Bringen.
    Von den bildern her am es Lob.
    Gruess usem Lozärnische.


  2. reform94 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo Ich Finde die Map erstmal super.!
    Was mir nicht so sehr gefällt ist das sie so sehr gross ist... (nicht Feldgrösse gemeint.)
    Was Man allenfalls noch ändern könte wäre den KuhHof nach unten versetzen und richtig schön einfügen. Den so scheint er ein bisschen vergessen.
    Aber wie Gesagt Anstonsten super Map ohne Fehler.
    Grosses Lob


  3. reform94 23. 02 2012

    Mod: Cows and Fields
    Kommt wie gewohnt eine Version ohne DLC ?... wäre sehr nett.
    Mfg reform94

    1 Antworten

  4. reform94 23. 02 2012

    Mod: Rigitrac SKH 120
    Für einen richtigen schweizer wie mich ein muss... werde ihn testen... Grüess us Lozärn


  5. reform94 04. 12 2011

    Mod: Kuhn FC313F & GMD 4010 Set
    Super mod und dann noch so wenig Mb Hammer !!!
    Dickes Fettes lob


  6. reform94 12. 11 2011

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten v2.0 HeadyBGA
    Sehr coole map... teste sie auch gleich. Wollte nur noch fragen obe es möglich wäre noch steilere Felder zu machen?

    Big Lob an den/die Moder


  7. reform94 09. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 Premium
    Ist Die Spritze dabei ?
    Sieht gut aus.


  8. reform94 06. 11 2011

    Mod: Steinbrinker Land
    Metalger1 hatt rech die mods musst du dir nur eimal dn und dan in einen ordner ablegen.
    So zur Map: Also wenn eine Map schon mit einer so tollen geschichte anfängt dann animirt das gleuch zum dl. Großes Lob.


  9. reform94 05. 11 2011

    Mod: Spiders alte Bauernwelt
    -.- hab die Map gedownloadet und getestet musste alle Mods raus nehmen dan war das ruckeln weg... Doch ich brach ja kipper und roder für die rüben und da wirt es wider sehr kritisch... Doch alles in allem sehr schöne map... gut ind detail gegangen. Kann sie nur empfehlen DOCH man sollte einen starken Rechner haben sonsch ist man entteuscht ^^


  10. reform94 03. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr KM 3.27 FS & KM 24
    Die mähwerke sehn Top aus. Ist jemand so nett und kann mir sagen von wo der Deutz von Bild 1 ist ?
    Lob an den moder (auch an der de Traktores =P)


  11. reform94 03. 11 2011

    Mod: Canadian Farm
    Huhu canada da werde ich in real quch noch Bauern gehn. Werde die Map nach am Abend testen.


  12. reform94 01. 11 2011

    Mod: Luckas Wilde Farm Beta
    Man wenn es keine beschreibung hat jamert ihr und wenns eine hat ließt ihr sie nicht und stellt unnötige Fragen xD was den Los ?.!


  13. reform94 30. 10 2011

    Mod: CLAAS Liner 4000 (fixed)
    Ihr mit eurem blöden stroh Schwaden -.-. Stroh schwadet man nicht. Wen es auf die schwaden Geregnett hatt DANN schwadet man.
    Zum Mod nicht schlecht werde ihn noch ausfürlich testen.

    2 Antworten

  14. reform94 29. 10 2011

    Mod: Ford 6610 FL
    Nicht schlecht... Doch die doppelfeifen sollten weniger breit sein. Sonst nicht schlecht.


  15. reform94 29. 10 2011

    Mod: Rasipac slame
    Bei money cheat odr so motzt ihr alle... Srry das ist unrealistisch und total unnötig.


  16. reform94 16. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Mir ist noch aufgefallen das ich mit disem riesen Rasierer nicht rückwärts fahren kann, weil er sich aufklappt... Wen jemand weiß wi man das verhindern kann bitte Melden (@pn).
    Aber ansonsten kann man damit auf höchstem Niveau Mähen (vorausgesetzt man hatt den richtigen Traktor )
    Riesen Fettes Lob


  17. reform94 16. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Ja wäre super idee doch es sollte noch ein wenig überarbeitet werden... Was überarbeitet werden muß weisst du ja schon.


  18. reform94 14. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Cool mal ausprobiern^^
    Aber warum um alles auf diser welt wilst du STROH wikeln ?o.O
    Also in der schweiz kommern nur die transparent netze auf der runden seite draf.

    1 Antworten

  19. reform94 14. 10 2011

    Mod: Wielkopolska Nizina
    Ja wie der schein Trübt. Leider hatt die Map nicht wirklich an reitz. (srry wollte ein bild hochladen und hab ein falsches erwischt.)


  20. reform94 14. 10 2011

    Mod: Wielkopolska Nizina
    Uuuuhh die map sieht echt gut aus... Mit richtigem Milchvieh =D . Werde ich testen.


  21. reform94 11. 10 2011

    Mod: Strohhäcksler
    Könnte man da nicht einen verteilei einbauen so dass das gehäckselte stroh zugleich als dung zu gebrauchen ist (danach wird es untergegruppert oder gepflügt) So kenn ich das auf jeden fall. Großes Lob.


  22. reform94 11. 10 2011

    Mod: Ls Heaven V1.1
    Hmmm also die Landschaft sieht super aus... Werde sie mal Testen.


  23. reform94 09. 10 2011

    Mod: Hausbank Kredit 250k
    Echt gut aber währe schön wenn man die kreditsumme selber bestimmen könnte...


  24. reform94 08. 10 2011

    Mod: sewi map
    Es ist ja schon das es neue modder gibt und es gibt darunter ja auch sehr gute neumodder. Aber du soltest es laßen den was du da machst provoziert auch jeden anständigen ls spieler. Gib es doch bitte auf.


  25. reform94 06. 10 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Mit dem Transporter wäre ja schon gut doch aif einem mittlerem Milchvieh betrieb kannste den nicht brauchen.


  26. reform94 05. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz 1.8
    Super map hatte den vorgänger schon... Kann ich denn alten spielstand noch benutzen ? Hoffentlich finde ich das josa futterpack dises mal xD


  27. reform94 03. 10 2011

    Mod: K-Farm Ls11
    Yess entlich mal ne richtige Map für richtige Landwirte nur siehr die Map sehr flach aus... könnte man noch mehr hügel oder sogar ne richtige berglandschaft draus machen... abr schon mal super map dickes Lob.

    1 Antworten

  28. reform94 02. 10 2011

    Mod: Alsace Map
    Hey L600TT halt den Ball flach lade sie dir bessermal !
    Zur Map: Trotz der schlechten erklerung uns dem einen Bild werde ich sie mir holen den es sieht nicht schlecht aus.


  29. reform94 02. 10 2011

    Mod: Deutz DX 160 mit FL
    Hey könntest du ihm noch waschbar machen ? Würde super dazu passen.
    Im Voraus schon ein risiges Lob der beste Deutz den ich bis jetzt gsehn hab.


  30. reform94 02. 10 2011

    Mod: Mannis Map mit DLC BGA
    Es gibt beschtimmt schon 100Original Maps abr es hatt es noch niemand fertig gebracht eine kuhweide zu machen mit stall usw. Abr auch dise Version sieht nicht schlecht aus.

    1 Antworten

  31. reform94 29. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    So hab in getesttet... Die Frabe ist urgendwie leuchtend und halt die Räder. Weiß jemand ob es schon ne Maisballenpreße gibt ? Bei und in der schweiz sehr belibt. Nochmal zum Mod 4 von 5 Punkten.


  32. reform94 20. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080
    Hmmm nich schlech auch wenn es ihn schon gibt. Wenn ein john dree zweimal kommen würde intreßiertes nie jemand . Mfg


  33. reform94 16. 09 2011

    Mod: Ford 5000
    Hmmm wir habn zuhause einen Ford 5000 und bei dem ist die schnauze und die verderen räder anders...

    1 Antworten

  34. reform94 13. 09 2011

    Mod: DEUTZ_KM490 FRONT
    Also das original Deutz mähwerk wäre super doch dise Version ist unreal. Kein traktor der welt könnte es zuklappen. Doch wenn du es auf schmetterling umbauen würdest wäre es super. Denn die breite ist nicht so sehr unreal.mfg

    1 Antworten

  35. reform94 12. 09 2011

    Mod: Pelkumer Map Testversion
    Mhm nicht schlech. Wird es eine Map in der es sich um BGA oder Milchvieh handelt ?
    Freue mich schon.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.