Userprofil von relativ
Member since 10 / 2012


relativ
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About relativ

keine Angabe
  1. relativ 29. 10 2016

    Mod: GPS
    STRG+W aktiviert die automatische Lenkung, dann musst du nur noch gas geben, bzw. den Tempomat aktivieren


  2. relativ 12. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    also bei mir wachsen alle Wiesen ordnungsgemäß nach, obwohl ich das Verrotten ausgestellt habe.
    Wachstum ist auf schnell, womit eine Wiese ca. 1 Tag und 6 Stunden zum nachwachsen braucht.


  3. relativ 10. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Oh, alles klar. :D
    Besten Dank.


  4. relativ 10. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Könnte mir jemand verraten, wie ich Stroh in den Kuhstall bekomme? Irgendwie klappt das mit dem Ladewagen und Futtermischwagen nicht bei mir?! :D

    1 Antworten

  5. relativ 25. 02 2015

    Mod: Windows 10 Truck
    Blödsinn, das nächste Windows wird 10 heißen. Erkundige dich vorher. ;)


  6. relativ 27. 01 2015

    Mod: MultiMowing
    Auf der aktuellen Holzhausen, brauchst du es nicht mehr abschalten, glaube ich. Eifnach drauf damit und gut, allerdings geht das nur, wenn das Gras grade erst geschnitten wurde, in der nächsten Wachstumsstufe ist das düngen mit FGülle schon nicht mehr möglich. (Zumindest bei mir auf Holzhausen) ;)


  7. relativ 23. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Die Karte neu herunterladen


  8. relativ 13. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Moin, super Map! Allerdings habe ich ein Problem beim Tierverkauf. Ich bekomme irgendwie für zwei Tiere einen Euro beim Metzger und ich versorge die im Grunde mit allem ausser Mischfutter und Silofutter. Liegt das daran?
    Als weiterführende Frage: Was genau ist Silofutter? :D

    1 Antworten

  9. relativ 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    Ist so gewollt, alles richtig.


  10. relativ 10. 01 2015

    Mod: Silage Silo
    Fertige Silage nimmt das ding nicht an, es ist zur Herstellung, nicht zur Zwischenlagerung. Also vorne Häckselgut rein, hinten Silage raus.


  11. relativ 30. 12 2014

    Mod: MultiMowing
    Das mähen ja, das Grünland düngen nicht, wenn der Gülle Mist Mod nicht eingebaut ist.

    1 Antworten

  12. relativ 29. 12 2014

    Mod: MultiMowing
    Ist es möglich den Ertrag für Grass, den es nach der Düngung ergibt, in den Dateien nochmals zu erhöhen?

    1 Antworten

  13. relativ 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    Mit STRG+TAB switscht du nur zwischen Fahrzeugen mit bereits laufenden Motor. Vorher hast du einfach mit TAB durch jedes Fahrzeug geswitscht. So ist es leichter während der Arbeit zwischen, z.B. Mähdrescher und Traktor mit Kipper zu wechseln.


  14. relativ 05. 12 2014

    Mod: AutoTractor
    Für den Häcksler brauchst du den AutoCombine Mod.


  15. relativ 26. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    An sich ne super Mod, aber kann man den Traktor auch irgendwie wieder ausstellen oder bin ich doch nicht zu blöd? :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.