Userprofil von Ronon dex
Member since 11 / 2014


Ronon dex
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ricardo Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Altomünster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ronon dex

keine Angabe
  1. Ronon dex 12. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ich wollt mal ein dickes Lob da lassen, die Karte ist super ausgearbeitet, lauft ohne Problem auf mein klein Laptop.
    Ihr hab euch auch richtig gut mühe gegeben bei den erstellen der Videos für die Erklärungen.
    Danke


  2. Ronon dex 10. 10 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    Hallo Leute, ich find den Mod super, da wir nur zu 2 Auf einer 4fach Map unterweg sind. Wollen wir den auch gern nutzten aber in einer klein anderen Form. Und zwar ohne Dünger Funktion. Gibt es den irgendwo zu laden oder kann mir einer vielleicht helfen. Danke


  3. Ronon dex 12. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Wir haben den fehler gefunden, wir hatten den Mod fastForward. Und der hat sich selbst ständig gemacht. Er ging von allein alle paar sekunden für bruchteil einer sekunde an, was an aber ingame fast ne 10minuten waren. wir haben ihn jetzt gelöscht.


  4. Ronon dex 12. 02 2015

    Mod: Volksholm
    wir haben ein paar, auf anderen karten hatten wir das Problem nicht, aber wir Probieren es aus. ich werde dir die antwort schreiben


  5. Ronon dex 12. 02 2015

    Mod: Volksholm
    es ist Echtzeit also 1zu1


  6. Ronon dex 12. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, Ich brauch mal hilfe, aber erst mal will ich mich bedanken für die gut Arbeit.
    Ich spiele mit ein paar Freunden diese Karte, und wir haben ein kleines Problem. Unser Felder wachsen viel zu schnell. Wir haben echtzeit, Pfanzenwachstum langsam, denn noch sind unser Felder in ca. 5 Stunden bei Erntereif (unkraute entfernen) wo dran liegt das. Wir düngen mit Kalk? und als saatgut haben wir das Gebeizt benutzt. vielleicht hilft das. Danke

    2 Antworten

  7. Ronon dex 06. 02 2015

    Mod: Amazone Condor
    Hallo Liebe leute, Gibt es diese Amazone Condor auch ohne Driektsaat???


  8. Ronon dex 18. 01 2015

    Mod: GARANT VTR
    Hallo Leute, ich find den Mod super, aber hab das problem wenn es er beladen ist und ich über 30km/h fahr drückt es mich zurseite weg. Diese ist auch bei t9.565 von New Holland. ist das beabsichtig?


  9. Ronon dex 12. 11 2014

    Mod: Volvo Schwerlast 5 achs
    Hallo, erst Danke für den truck. Ich find das aussehen echt super. Aber mal zwei ganz blöde fragen. Ist der als "Schwerlasttransporter" bissel schnell mit 90km/h und wo ist der auflieger gibt es denn schon. bitte um antwort

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.