Userprofil von rookdriver
Member since 11 / 2011


rookdriver
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rookdriver

keine Angabe
  1. rookdriver 20. 09 2018

    Mod: NO HDR Mod 1.31.x
    worked for Vers 1.32, thank you


  2. rookdriver 30. 01 2018

    Mod: BioProcessor
    Flüssigdünger für den Seed Master, Dünger für die Direktsaatmaschine, Sprit für den Trecker. Als Tierhalter kann ich nur sagen: genial!
    Die Version 2.0.0.0.0 läuft bei mir ohne Probleme.

    Danke für Deine Mühe! Respekt


  3. rookdriver 29. 06 2014

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    Netter Trecker. Beim Courseplay im Silo in die Wand gefahren. Vorderräder drehten sich nicht mehr. Trecker zurückgesetzt. Vom Hof wieder zum Silo. Ups, der Trecker ist noch da. zurückgesetzt. Den Trecker vom Hof an die Seite gefahren. u.s.w. Der Trecker ließ sich nur noch über den Händler auf dem Trigger verkaufen. Nach Neustart konnte ich aber weiterhin die Schlüter mit zurücksetzen verdoppeln :(
    Kann der nicht ein wenig teurer sein? :)


  4. rookdriver 11. 06 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Alle Achtung, die Map hat was. Vor allen Dingen mit Futterlager.
    Super Arbeit, danke.
    Für die Autobahnen braucht man schnelle Trecker :), aber das schaff ich auch noch.
    Weiter so, 5 Sterne, Empfehlung, Premium.


  5. rookdriver 30. 05 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    Darauf hab ich gewartet. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank! Super Mod! Premium


  6. rookdriver 23. 05 2013

    Mod: Mobiler Milchtank
    der MilktruckFillTrigger ist auf der Orginal Map neben dem Milchroboter, ziemlich mittig vom Weg. Da, wo der Milchwagen auftankt.
    Toller Mod, danke, jetzt geht´s an´s Kälberzüchten :)


  7. rookdriver 29. 01 2013

    Mod: Mistverkaufsstelle
    danke, funzt. Praktischer Mod, ist zwar nicht viel Geld, aber den Mist bin schon mal los:)


  8. rookdriver 29. 01 2013

    Mod: Mistverkaufsstelle
    Mit welchem Anhänger kann ich denn den Mist entladen?

    1 Antworten

  9. rookdriver 24. 01 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Klasse Mod!
    Endlich mal einer, der keine Schwadenreste in den Kurven übrigläßt. Sogar mit dem KroneBigM500 (Mod) nimmt er alles mit. Super. Das er schnell geladen ist, kann man auch als Vorteil sehen. Weniger zum Mähen :)
    Weiter so


  10. rookdriver 26. 11 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Warum funktioniert das Frontmähwerk bei diesem Trecker nicht? Anzuhängen ist es.


  11. rookdriver 25. 11 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Er ist die Nr.1!
    Das Licht überzeugt mich, besonders Nachts. Es bleibt auch nach dem Wechsel der Fahrzeuge angeschaltet. Der beste Terckermod, den ich kenne. Zeig mir einen besseren :)


  12. rookdriver 25. 11 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Danke für diesen Mod.
    Endlich mal einer, der das Feld perfekt bearbeitet, ohne "Eselsohren" Der Anhänger fliegt auch nicht in Kurven durch die Gegend und auch die Kurvenfreundlichkeit, ohne das der Anhänger an einer Seite abhebt hat mich überzeugt. Die Drehzahleinstellung funktioniert im Helfermodus einwandfrei. Das wird jetzt mein Arbeitstier :)


  13. rookdriver 20. 11 2011

    Mod: Courseplay
    Eine gute Idee, der Abfahrhelfer!
    Nur das er blind ist, stört mich etwas. :)
    Jedes Fättnäppchen, in daß man reintreten kann, wird grundsätzlich betreten :)
    Mäher beim Abfahren rammen? Kein Problem. Baum oder Schuppen im Weg? Den schaff ich! Tschacka, hier komm ich, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist, hat Pech gehabt.

    Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man einen Abfahrhelfer manuell eingestellt hat und das Fahrzeug zwischenzeitlich löscht, ist das "Einstellmenü" plötzlich ohne Schrift.
    Noch habe ich Hoffnung:)
    Ihr macht Euch sehr viel Mühe! Respekt
    Nehmt meine Kritik bitte konstruktiv.


  14. rookdriver 15. 11 2011

    Mod: Freds Facelift ohne BGA
    wie soll ich für jede Map den dazugehörigen Mod-Ordner anlegen? Bei mir ist nur ein Mod Ordner vorhanden.


  15. rookdriver 01. 11 2011

    Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
    Der absolute Hammer! Danke!
    Mit über 40 grubben und säen, das spart Zeit. Vielleicht etwas griffig im Anzug, ist doch kein Königsegg :)
    Danke Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.