Userprofil von RS2013
Member since 8 / 2013


RS2013
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Bayern Hobbys: LS 15 zocken, Fußball spielen Homepage keine Angabe

About RS2013

keine Angabe
  1. RS2013 08. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hey, bin ich der einzige, oder wieso ist der zurücksetz-punkt in der kuhweide? Da komm i nämlich net raus...?!

    1 Antworten

  2. RS2013 03. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Die Maps sind sehr gut und sehr detailreich... Aber bei der mit verdorren konnte ich keine fahrzeuge zurücksetzten und bei der ohne verdorren habe ich gar keine startfahrzeuge mehr...

    1 Antworten

  3. RS2013 03. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Eigentlich super map.. aber wenn ich meine Fahrzeuge zurücksetzen will, und die Map neu lade sind sie alle weg?

    1 Antworten

  4. RS2013 13. 07 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    Hallo, der mod funktioniert soweit. Wenn ich aber dann Teile für meinen LKW kaufen möchte, hängt sich immer das Spiel auf. Ich habe keine anderen Mods im Modordner! Hilfe

    1 Antworten

  5. RS2013 27. 06 2014

    Mod: Hagenstedt
    Hallo, zuerst einmal ist die Map super! Dann eine Frage: Wo ist der Wald? Ich würde den Wald auf Feld 15 oder 16 pflanzen...

    1 Antworten

  6. RS2013 21. 08 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Hallo, kann mir vielleicht einer sagen, warum ich nach dem ersten benutzen des fahrsilos an der kuhweide nix mehr abkippen kann???

    Bitte um pn


  7. RS2013 16. 08 2013

    Mod: BigPack 12130
    Schade, dass man die ballen net mit dem normalen ballensammelwagen aufsammeln kann... Aber ansonsten top mod!!! ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.