Userprofil von Scatman
Member since 2 / 2011


Scatman
Punkte: 257
Stalljunge
Rank: #8353
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Birstein Hobbys: Hobbylandwirt Homepage keine Angabe

About Scatman

keine Angabe
  1. Scatman 30. 05 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    hab ich mir fast gedacht macht ja auch sinn den für die Bretterpaletten gibt es ja auch ordendlich Kohle.Gibt ja auch viele Mods wie Schreinerei und Holzverarbeitung. Danke für die superschnelle Antwort das ist echt top.


  2. Scatman 30. 05 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Spiel die Map jetzt ca.40 Std. und muss sagen echt Top.Da ich nur alleine Spiele sind die Produktionsmengen echt super eingestellt und alles ist Durchdacht . Morgens um 5 Uhr Kühe melken danach zu Opa Frühstücken und gleich Äpfel mitbringen, die Milch zur Molkerei und gleich mal nach der BGA geschaut usw. Und die Performance ist der Hammer, so große Maps haben bei mir immer geruckelt diese nicht und ich kann die Mod`s von Rosentahler noch erweitern. Nur eine Kleine Frage Baumstämme kann man niergens verkaufen oder.

    1 Antworten

  3. Scatman 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Habe lange die Bantikow Map gespielt, und diese Map ist auch wieder wunderschön geworden vielen Dank dafür das ihr Sie mit uns teilt.Bei manchen Kommentaren hier von irgendwelchen Klosteinlutschern ist das nicht selbstverständlich.


  4. Scatman 02. 01 2016

    Mod: FSH Modding Map
    Das mit dem Kalk hat sich erledigt einfach das platzierbare Kalksilo von RC-Devil und schon gehts.Und young pig gibt es glaube ich nicht .


  5. Scatman 01. 01 2016

    Mod: FSH Modding Map
    Da ist vor dem Tank ein Elektrokasten und da ist auch das Tankzeichen drauf hab es erst auch nicht gesehen

    1 Antworten

  6. Scatman 01. 01 2016

    Mod: FSH Modding Map
    Landschaftlich eine der schönsten Maps im LS15, tolle Feldwege, Äcker schön huckelig, Torflöcher und der Wald oberhammer. Aber zwei Fragen hab ich, wo kann ich young pig kaufen und Kalk für den GMK. Und wie bekomme ich die blauen Fragezeichen weg sind am anfang super aber jetzt können sie weg lassen sich aber nicht ausschalten. Vielen Dank für diese schöne map .


  7. Scatman 02. 12 2015

    Mod: Fressgitter mit Heuballen
    Hey ein sehr schöner mod suche ich schon lange,wenn die ballen noch verbraucht werden wäre das ein Traum,hab schon gelesen das du drann bist.Es gab im 13 mal einen mod von euroDZN mods der das konnte vielleicht kannst du da was mit anfangen hab leider keine Ahnung davon und lebe von leuten die`s können Danke.

    1 Antworten

  8. Scatman 26. 10 2015

    Mod: Stationärer Hacker
    hab den gerade ausprobiert funktioniert auch sehr gut und befüllen kann man ihn auch mit der Gitterbox von Rosenthaler,nur bei mir ist der Häcksler schwarz nicht alles nur das was grün ist der beton und die Rollen sind normal log ist auch fehlerfrei.


  9. Scatman 19. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Spiele jetzt die Map ca. 60 Std. und möchte mich hier nur nochmal Bedanken für so eine schöne Map die alles hat was das Herz begehrt.Bin nach 400 Std. Südhemmern entgültig umgezogen. Danke das Du diese Map mit uns teilst.


  10. Scatman 26. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    kann ich das irgendwo ändern das die Grasballen und Heuballen als Silageballen registriert sind steht so zumindest in meiner Log.

    1 Antworten

  11. Scatman 24. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hey ich nochmal wegen den Ballenwickeln die werden in der Savegame vihicle als Silageballen angezeigt obwohl sie Gras oder Heu sind im Spiel und deshalb kann ich sie auch nicht wickeln.


  12. Scatman 23. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hey. Spiele die Map nun ca 20Std. alles funktioniert einwandfrei nur habe ich jetzt Grasballen mit der Originalen Presse gepresst aber ich kann diese nicht wickeln Ballentyp wird nicht unterstützt hat jemand eine Idee.DANKE:
    Ansonsten eine der schönsten Maps die ich bis jetzt im Ls15 gespielt habe.

    1 Antworten

  13. Scatman 23. 02 2015

    Mod: Bantikow
    In Bantikow auf dem großen Hof wo das Tor mit O aufgeht hinten im Hof.


  14. Scatman 15. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Habs gefunden war im falschen foliage Ordner liegt aber nicht am Gras hab das alte wieder genommen sieht einfach am besten aus.Aber vielen Dank das ihr euch um zugezogene so kümmert DANKE.


  15. Scatman 15. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Aber wie heisst das Zeug im foilage Ordner hab nur 1 % Ahnung.


  16. Scatman 15. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hab die Karte jetzt 72 Std. gespielt alles funktioniert wie es soll und wie beschrieben. Nur eine kleine Frage, wenn ich Gras mähe und wende dann ruckerlt mein Spiel etwas. Ich denke liegt an dem dunkelgrünen Gras das stehen bleibt kann ich das austauschen. Sonst ist alles gut in Bantikow hab mich sehr gut eingelebt Danke.

    1 Antworten

  17. Scatman 12. 02 2015

    Mod: Amazone ZGB 8200
    Hab schon die V1 und jetzt noch mit Kalkstaub superoberaffengeil vielen Dank.


  18. Scatman 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    An Kleinschnee:Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der Bantikow Final
    euer TLS-Modding Team


  19. Scatman 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Das Wichtig ist eigentlich groß genug.


  20. Scatman 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Ülw von Rosentaler oder der HW80 und die Schaufel von Luxfarm geht erste Sahne zum laden von Kalk Dünger und Saatgut. Habe ein Bild zugefügt.


  21. Scatman 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Also hab die Map jetzt 5Std. gespielt und alles funktioniert wie beschrieben keine Fehler kein ruckeln einfach ein Traum.
    Stroh wird in der Halle gelagert wie sich das gehört,Maschienen stehen in verschlossenen Garagen,Firmen haben Öffnungzeiten alles wie real DANKE.
    Und die Gebäude sind der Oberhammer für den der´s kennt.


  22. Scatman 28. 04 2014

    Mod: 3 Punkt Service Kiste
    habe genau das gleiche Problem wie A.S.98 und keine Lösung.


  23. Scatman 16. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    Das sind die Mods die das Spiel immer wieder Interessant machen.Vielen Dank.


  24. Scatman 20. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Ich war eben in der Garage mit der Grube da gibt es noch ein Partykeller auch mal ne tolle Idee da kann ich meinen Whiskey selber saufen.Aber eine anzeige der Rohstoffe vermisse ich auch. könnte man vieleicht so machen wie beim Animal Mod.


  25. Scatman 20. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Habe die Map jetzt mal 1std. gespielt, und bin begeistert.
    Die Stadt schön lebhaft,sehr schöne Landschaft braucht man gute Bremsen und der Wirschaftszweig ist echt Top.
    Nur wo verkaufe ich die ganzen Sachen (Whiskey,Brot,Diesel,Bier) .
    Nur die parkenden Autos sind vieleicht etwas grell,ansonsten ist das eine Map mit Suchtpotenzial und ich habe Urlaub DANKE.

    1 Antworten

  26. Scatman 26. 11 2013

    Mod: UAZ 452 Pack
    Das ist doch mal ein schoener Kleinlaster, den sich der Bauer auch leisten kann. Faehrt sich sehr schön, sieht schick aus und mit den Reifen auch Gelaendetauglig.
    Vielen Dank fuer das schoene Ding.


  27. Scatman 16. 02 2013

    Mod: profihopper
    Ich finde es super die paar guten Sachen aus dem Ls 13 ins Ls11 zu holen wie den Roder und jetzt den Mäher.
    Denn mein 13er steht im Regal solange ich nicht die Mods fahren kann wie im 11er mit den Scripten und Funktionen.
    Und die Grafik im13er defällt mir auch nicht sonderlich.


  28. Scatman 08. 02 2013

    Mod: Grimme Tectron 415 SP
    Solange es nicht die Mods gibt die es im 11 gibt bleibt mein 13 im Schrank. Und ich finde es super das die guten Mods vom 13 ins 11 geholt werden und dann in der Qualität vielen Dank.
    Der Beste Roder fürs 11.


  29. Scatman 20. 11 2012

    Mod: Bergmann Shuttle 900 K
    Der ist mal sehr schön geworden,aber wo kann ich die Füllgeschwindigkeit ändern,es gibt keine fill scale value.
    Die originalen gehen mir zu langsam voll.


  30. Scatman 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    Ich kann selber keine Mods bauen,und bin auf jeden der hier einen Mod reinstellt angewiesen.
    Also hat hier auch jeder meinen vollen Respekt ob gut, ob Fehler,ob nicht so gut.
    Ich lade mir die Mods runter probiere,sie aus und wenn sie mir gefallen behalte ich sie,und der Lexion gefällt mir gut besser als das was bis jetzt da ist.
    Und warum gibt es sonst v2, v3 ....
    Danke.

    1 Antworten

  31. Scatman 16. 10 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Der Anhaenger ist echt sehr gut, endlich kann ich so Sachen wie Doppelreifen,Kaercher, Leere und volle Paletten super transportieren.Was ich immer schade finde, 4000 Downloads und 32 Stimmen.Wenn mir ein Mod gefällt kann ich mich auf diesen Weg doch wenigstens bedanken dauert 10 sec.


  32. Scatman 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Ich meine den Mod hier: ManualMotorIgnition
    und nicht die Spezi vom Fahrzeug.

    1 Antworten

  33. Scatman 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Habe den manuellen Motorstart raus genommen und jetzt läuft alles wie beschrieben schönes Teil.DANKE


  34. Scatman 20. 05 2012

    Mod: Springhill Farm
    Ich hab mir die ganzen restlichen links noch runtergeladen und einen extra Modsordner gemacht jetzt geht es wunderbar.


  35. Scatman 20. 05 2012

    Mod: Springhill Farm
    kann die ganzen Tore mit Map Door Trigger nicht öffnen weiß jemand wieso weil die Map ist echt schön für Kleinbauern.


  36. Scatman 09. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Die breiten Reifen sind sehr gut, denn mehr steht bei mir nicht beim Haendler.


  37. Scatman 08. 04 2012

    Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    Moin erstmal schönen Ostersonntag
    Habe eben mal Probefahrt gemacht und bin voll und ganz zufrieden. Die sind für Kleinbauern genau richtig. Ladevolumen Abladeanimation, Fahrverhalten echt Top und 1:1 so etwas hat mir noch gefehlt Danke.


  38. Scatman 04. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Mist am Kuhstall laden geht doch, lag an der Schaufel, die Originale geht einwandfrei .
    an Torben 66: Du meinst sicherlich die Silos, das vierte ist das am Kuhstall.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.