Userprofil von Schluetermann59
Member since 4 / 2011


Schluetermann59
Punkte: 226
Stalljunge
Rank: #9155
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schluetermann59

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik by ls-for-ever
    Ich muß paulpanzer119 recht geben! Dieser Reifensturz ist Schwachsinn ich kenne wirklich keinen Fendt der solch einen massiven Reifensturz geschweige denn überhaupt einen besitzt!


  2. Mod: Rothenhof ohne bepflanzten Feldern
    Diese schnur gerade in einer Reihe platzierten Bäume sagen glaub ich alles!

    1 Antworten

  3. Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 1600 TVL UND RABE EGF 13
    Echt super Schlepper wie alle anderen von dir!
    Nur wie schaut es mit dem 5000er aus wird der noch Public?


  4. Mod: [NKB-Modding] Grastextur
    Die Textur auf den Bildern sieht recht gut aus!Auch sehr Real!


  5. Mod: LowPoy Weg
    Ich hab mal Bilder reingestellt ich finde den weg überhaupt nicht gut vor allem wegen der einfach gehaltenen Textur usw.!


  6. Mod: Klein MV Map
    Ich finde es merkwürdig das auf jeder MV Map immer die selben Bäume verwendet werden hat das einen bestimmten Grund?


  7. Mod: Modelleichersmap Realese
    Die Gebäude sehen gut aus aber ich finde die Map etwas dünn bewaldet!


  8. Mod: Agro2011 Map
    Ich finde die Kommentare von
    NewHolland5050 unangebracht denn Turk041 ist Anfänger (er hat mich angeschreiben und gefragt ob ich den Mistmod einbaue)
    Und die Map ist um längen besser als andere erste Maps!
    Soviel von mir als Modder!

    1 Antworten

  9. Mod: Agro2011 Map
    Cool was du wieder gebastelt hast! Und die Links Funktionieren doch!


  10. Mod: High Trees
    Ein weiterer klasse Mod von Turk041!
    Ich mache meine selber aber trotzdem gute Arbeit!


  11. Mod: Agro 2011 Map
    Ein echter Premium Mod!
    Kein Schnick Schnack aber spitze Funktionen ein Perfekt und eine Premium Mod Vorschlag von mir!


  12. Mod: doppelfahrsilo
    Ist das nicht das Silo von Desperados93 nur umgescalt und mit 2 Silo Planen?


  13. Mod: Lehrbacher Land mit pfreeks BGA
    Ich hab die Map mal angezockt und ich finde sie etwas kahl und für mich sind zu viele Dinge aus anderen Maps drinne wie der umgeskinnte Lowpolystall von Desperados93 und der Händler von Modelleicher !
    Trotzdem für den Multiplayer eine ganz nette Map!

    1 Antworten

  14. Mod: Same Diamond 270
    Kann man sehen wie man will also ich finde die Aussage ohne Schnickschnack merkwürdig denn so etwas wie Waschbar,Betriebsstundenzähler etc. gehört in LS11 quasi zu den Standartfunktionen.


  15. Mod: Panzer000 Map
    Es hieß eigentlich das keine Abwandlungen der Orginalmap eingeschickt werden dürfen! Nur ist das hier nicht eine?


  16. Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    Klasse Map ! Sie macht echt Spaß und ist sehr Abwechslungsreich !


  17. Mod: NorddeutschlandMap
    Erinnert mich ein klein bisschen an Riverside! Aber echt coole Map!


  18. Mod: BGA silos By Maxxumfreak
    Was ist daran denn toll?? Ein BGA Silo ins unendliche gescalt und dann zum Download gestellt!


  19. Mod: Fendt UHL
    Diese Skins immer! Ich verstehe nich was man damit soll!?


  20. Mod: phillips land map
    Ne wenn ich allein schon diese Haufen von LOD Bäumen seh ist mir klar diese Map ist nix für mich!


  21. Mod: Schlueter Super2000TVL Special
    Ein echtes Eisenschwein! Echt super Mod!


  22. Mod: Telephone Box
    In die aus Profarm kann man nicht reinlaufen!


  23. Mod: CAR LEIHANHÄNGER
    Für was ist der gut??


  24. Mod: Futtertröge
    Das ist ne Sache von nichtmal 5Minuten ! Ich find die nich so toll!


  25. Mod: Reale Map
    Sieht gut aus ist Desperados 93 auch der Modder?


  26. Mod: Fachwerkhallen mit Tortriggern
    Naja das ist ne Arbeit von 10Minuten zumindest für mich !


  27. Mod: Reales Fahrsilo
    Geil kommt direkt auf meine Map!


  28. Mod: Krone BigX1000
    Naja mir gefällt er nicht so weil die Funktionen überschaubar sind !


  29. Mod: Kuhstall
    Bestimmt der absolute Poly Fresser ein Ok von mir!


  30. Mod: Deutz Agroplus 77
    find ich nich so toll denn welcher deutz von heute hat rote felgen???

    1 Antworten

  31. Mod: CAT 600 MT
    http://i.ytimg.com/vi/HKVqkkwmuSU/0.jpg
    könnte das nich so einer sein???


  32. Mod: Steyr 8300
    Baut Doppstadt jetzt nich die Dinger??


  33. Mod: 4 Seiten Hof
    Naja für mich ist der nix! Mir wäre es aber neu das ein Objekt ohne Funktion Log Einträge verursacht!


  34. Mod: Schlüter Werkstatt
    Schön ist direkt auf meiner Map nur durch die Türen kommt man nich!


  35. Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    Der beste Mod aller Zeiten!


  36. Mod: Wilsenburg Map
    Immer diese unrealen Berge! Ich bewerte es mit Ok!


  37. Mod: ALÖ Multiplane Schaufel
    Ist das nich die Schaufel die immer bei den MVP Map`s dabei ist? Nur umgeskinnt?


  38. Mod: Schuitemaker Feeding trailer Pack mais & grass
    wie krieg ich den meine map "futterwagen ready"?


  39. Mod: Deutz7545 Pack
    Welcher Drescher von Deutz hat rote felgen? Und warum wurde der erst in ls2011 geholt?


  40. Mod: Joskin 1 achser
    Naja skinnen kann jeder der Hänger hat keine Sonderfunktionen wie Multfruit etc !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.