Userprofil von schlüter profi trac
Member since 8 / 2011


schlüter profi trac
Punkte: 411
Eier Zähler
Rank: #5535
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/Vario_Powers-LS-Pics/513889405377125

About schlüter profi trac

https://www.facebook.com/pages/Vario_Powers-LS-Pics/513889405377125
  1. Mod: Far East
    Ich kann die Map leider nicht runterladen...


  2. Mod: IHC 1055 A
    Darf an fragen was dieses Gearbox Script ist?


  3. Mod: Gründünger Mod
    ich möchte den klee häckseln habe dann beim orbis klee als fruchtart angegeben aber irgendwie klappt das nicht ?!...

    1 Antworten

  4. Mod: Schweißgerät
    du hast es echt drauf! ich liebe deine objekte, mach weiter so!...


  5. Mod: Ingame Bilder !!
    geil? die textur sieht genial aus!!!


  6. Mod: update 2
    wenn du den gut umsetzt und nicht so wird wie dein jaguar, find ich ihn infach spitze!


  7. Mod: MultiFruit
    leider unterstützt dieser mod keine triticale:) bitte in v1 mit einbeziehen

    1 Antworten

  8. Mod: Güllemixer
    die textur sieht bis jetzt ja richtig nice aus! ich bin auch gespannt auf mehr;) super arbeit


  9. Mod: Materialschieber
    kann man gebrauchen! also von mir auch mal ein danke.


  10. Mod: Weiden Zaun mit alten Holzlatten und Astlöcher
    leute, mein respekt habt ihr! eure objekte sind einfach ar... geil! ich hoffe es wird noch mehr kommen.


  11. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    also bei mir ist mit dem dl vom case und nh alles gut abgelaufen;)

    1 Antworten

  12. Mod: Eigenbau Platzierbare Halle
    wird gemeldet! diese halle ist von bördi


  13. Mod: Eigenbau Platzierbare Halle
    Selbstgebaut?! das ist eine halle aus dem ls11!


  14. Mod: Herlefeld
    Alter! die map ist garnichts wie kann man für soetwas eine erlaubnis geben!? Ein Kumpel und ich hocken schon seit einer woche an unserer privaten herlefeld und die sieht viel viel besser aus als die!

    1 Antworten

  15. Mod: Ingame Stand 25.07.13
    der sieht gut aus, nur die reflektion stört mich!


  16. Mod: Fehlersammlung
    die pflanzen wachsen nicht!


  17. Mod: AO & Texturieren
    Ich will ja jetzt nicht blöd rüber kommen:D Aber ich sehe da jetzt nicht wirklich einen großen unterschied

    1 Antworten

  18. Mod: Fehlersammlung
    Erstmal geile Map, aber ich kann aus der neuen Siloplane kein vergorten Mais entnehmen.

    1 Antworten

  19. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Geil DANKE, nur wo ist der Mega?


  20. Mod: Fehlersammlung
    Die Collis in den Gebäuden fehlen noch und fasst alle Felder, dort kann man noch normales Terrain sehen!


  21. Mod: Status
    lasst ihn doch, es ist eine beta version und keine vollversion von der Map da sind halt noch fehler dabei! Wenn bullgore sagt das die map heute abend um 18:00uhr kommt dann lasst ihn die map releasen


  22. Mod: Schlüter 2500VL
    Es tut mir leid ich habe mich vertan der schlüter geht auch im MP!!!


  23. Mod: Hennef
    ist das hennef aus nrw


  24. Mod: Zunhammer Güllepack
    die map ist die klein schleswig holstein die ist privat und der fendt ist auch aus ls11 und auch privat alles konvertiert!


  25. Mod: Siekhof
    Sind da das verroten ausgeschaltet bitte um privat nachricht


  26. Mod: Reifenwechsel und Ingame Test
    also ich find den häcksler nicht schlecht aber ich würde die Ruls und den Landwirt ändern....

    1 Antworten

  27. Mod: Ballen Tandemtieflader mit neuer Attach Funktion
    wie kreigt man den abgeladen bitte um PN


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.