Userprofil von schmiddy
Member since 1 / 2011


schmiddy
Punkte: 1.559
Modder Level 11
Rank: #1248
Vorname: René Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schmiddy

keine Angabe
  1. schmiddy 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Mod Funktioniert auf unseren Dedi-Server nicht...
    man kann nicht mehr dem Server joinen...
    in Der LOG taucht folgende Fehlermeldung auf :

    Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

    Ohne diesen Mod läuft der Server wieder und man kann auch wieder darauf joinen.

    1 Antworten

  2. schmiddy 14. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hat es auch was mit dem Sie besitzen das Feld nicht zutun??
    Also dass da die BankofHagenstedt zwischen funkt ?


  3. schmiddy 10. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Servus erstmal

    Es ist echt eine mega geile Map die gefällt mir echt mega gut was mir aber jedoch aufgefallen ist wenn man 24 kauft und dann wieder verkauft überdeckt die Grubbertextur leider den Kreisel und ein Teil der anliegenden Straße.....

    Aber ansonsten ist es echt eine super Map !!!!

    1 Antworten

  4. schmiddy 19. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Halli Hallo habe ein problem mit der map jedesmal wenn ich die map starten mag dann schmiert das spiel ab und sagt das die game engine nicht mehr funktioniert... woran kann das liegen habe nur die mao drinnen

    1 Antworten

  5. schmiddy 26. 11 2014

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Hallo erstmal echt geiler Mod echt super, die Größe kann sich ja jeder anpassen wie er mag ;) Okay war erstmal bissi tricki die Halle zufinden aber mit einem Blick unter die Map habe ich sie gefunden.... so jetzt mein eigentliches Poblem habe die Silo´s jeweils zu 10% gefüllt damit ich es abdecken kann bzw gären lassen kann. Nach dem gären wollte ich etwas daraus entnehmen das ging aber leider nicht weder mit orignilanen dafür Vorgesehenen Fahrzeugen wie auch mit Mod´s hab ich irgendeinen Fehler beim einbau gemacht oder muss ich einfach mehr als 10% reinmachen ??

    aber ansonsten echt top 5/5 Sternen :)

    1 Antworten

  6. schmiddy 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Die Map ansich ist echt bombe, klasse map.... worüber ich mich wundere ist das nach einiger zeit mitten im dorf grass wächst.... ist das so gewollt oder unbeabsichtigt


  7. schmiddy 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    die map an sich ist echt top weiter so echt super arbeit was mir nurnoch fehlt ist das die felder kaufbar sind dann ist das meine favoriten map ;)


  8. schmiddy 23. 05 2013

    Mod: Ahlen Map
    in der vol.2 bitte die felder kaufbar machen :)


  9. schmiddy 03. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    wenn einer eine lösung hat bitte pn


  10. schmiddy 03. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    bei mir geht leider der pda nicht öffnen und in meinem textfenster oben links wo die funktionen drin stehen wiederholen sich die funktionen wie zb E: einsteigen kennt einer irgendeine lösung ?? so und nun zur map finde die map wirklich schön es sollte öfters so kleiner maps geben ;)

    1 Antworten

  11. schmiddy 26. 03 2013

    Mod: Ksh Map
    die map an sich ist soweit ganz schön ;) das einzige was noch fehlt ist kaufbare felder ;)


  12. schmiddy 20. 03 2013

    Mod: Bockowo
    how many fields hast this map ?


  13. schmiddy 13. 10 2012

    Mod: Altöttingen Map
    bomben map weiter soo ;)


  14. schmiddy 03. 10 2012

    Mod: Pfarrhofen
    hai leute chillt doch mal ich habe doch lediglich gesagt das eine pda map fehlt sonst nichts :D:D

    2 Antworten

    1. felix:10 03. 10 2012

      Mod: Pfarrhofen
      also ich nehme die PDA schon her besonders wenn man die Map noch nicht lange hat mt der Zeit braucht man sie eh nicht mehr


  15. schmiddy 03. 10 2012

    Mod: Pfarrhofen
    es fehlt leider ein eine pda-map leider sonst sehr gute arbeit macht weiter so ;)

    1 Antworten

    1. TheMbTrac1300 03. 10 2012

      Mod: Pfarrhofen
      richtige ls zocker scheisen auf die PDA die bringt sowieso nix und auserdem ist pda unreal!!

      2 Antworten

      1. timostyle 03. 10 2012

        Mod: Pfarrhofen
        genau im realen haste auch keine karte wo die felder eingezeichnet sind und die höfe also scheiß einen drauf irgentwie kommt man immer ans ziel!! :D


      2. laus1900 04. 10 2012

        Mod: Pfarrhofen
        wieso sollte ein PDA unreal sein?
        meinst du das alle LU´s wissen auf welchem Feld von Landwirt XY der Raps blüht oder das Korn gedroschen wird, natürlich gibt es Übersichtskarten und sogar Computer mit Satelliten Überwachung, wo mann genau sieht wo was ist, also dein Kommentar hier ist echt nicht Hilfreich!
        so nun zur Map: ist ja klasse geworden, nur kann mann am Hof nicht tanken, keine GÜlle entnehmen auch den Stall kann mann nicht ausmisten und auch an der BGA keine Gülle entnehmen, desweiteren fehlt in der Beschreibung das mann den Mod für die Waage bei der BGA benötigt, und wer weis was noch alles fehlt!
        mein Respekt gilt allen moddern die Maps bauen aber diese ist überarbeitungs würdig,
        MfG


  16. schmiddy 13. 09 2012

    Mod: 4FieldDream Map
    nach ca 7:30 stunden macht die map immernoch spaß :)

    1 Antworten

  17. schmiddy 16. 08 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    beste textur macht das spiel um einiges realer und macht auch mehr spaß mit der textur echt super arbeit ;)


  18. schmiddy 30. 07 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    bekomme ich gras angezeigt wenn ich einen grasballen einwerfe oder ist die ballen art egal ??

    1 Antworten

    1. acert 30. 07 2012

      Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
      Ballenart ist egal. Er nimmt auch Siloballen.

      1 Antworten

  19. schmiddy 04. 07 2012

    Mod: Map by siennica143 with manure v2
    is that the standart map, with some changes ?


  20. schmiddy 03. 07 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS

    Zum Trecker ein sehr schöner Traktor mit vielen schönen Funktionen


  21. schmiddy 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    is die auch helfer ready


  22. schmiddy 30. 05 2012

    Mod: Courseplay Kurse
    die map gibt es schon nur es kommt noch eine part II raus das ist für den vorgänger


  23. schmiddy 29. 05 2012

    Mod: Courseplay Kurse
    wenn ihr von weiteren maps cp kurse haben wollt schreibt mir dann einfach ne pn mit dem dl-link der map und ich schaue dann wie ich das dann zeitlich hinbekomme


  24. schmiddy 29. 05 2012

    Mod: Courseplay Kurse
    das bild hat nichts damit zu tun


  25. schmiddy 29. 05 2012

    Mod: Courseplay Kurse
    das ist echt schade weil ich finde die map echt gut

    1 Antworten

  26. schmiddy 28. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    so ich habe jetzt die pda sachen getauscht habe aber jetzt die pda karte von der standart drin und das hilft mir nicht wirklich weiter wie kann ich denn ein pda bild machen und das dann einfügen ?


  27. schmiddy 06. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    ist die map von der größe her sehr groß ?


  28. schmiddy 05. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    hat die map im pda auch feldernummern ? bitte um pn mfg schmiddy

    1 Antworten

    1. Fendt712Fan 05. 05 2012

      Mod: Landkreis Lüneburg map
      ja hat die map und sind etwa 40 felder


  29. schmiddy 23. 12 2011

    Mod: Fuldarer Land Map
    ehm kurze frage wo fahre ich denn die silage für die kühe hin weil das silo am hof is wie in bga silo oder brauch ich da so ein triolet ?


  30. schmiddy 13. 12 2011

    Mod: Oberbayern Map
    freu mich auf eine V2 mit kleineren Äckern ;) aber dafür mehr als 4 stück. Aber die Äcker sollten aber dennoch nicht so kleine minifelder werden wie bei den ungarn auf den maps aber sonst ist die map echt gut weiter so


  31. schmiddy 16. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    geht bei dem jetzt das licht ?


  32. schmiddy 12. 10 2011

    Mod: Am Flussufer
    brauch man dazu das pro farm addon? umd die map zu spieln

    1 Antworten

  33. schmiddy 05. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz 1.8
    bei mir funktionier die game engine nicht mehrweiss we eine lösung


  34. schmiddy 05. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    ich habe einen problem mit der map ich kann nicht in traktoren eisteigen wedernoch den pda öffnen oder händler oder das pausen menü das muss überarbeitet werden. oder kennt jemand eine lösung ??


  35. schmiddy 08. 09 2011

    Mod: ErsteMap
    für die erste map ned schlecht


  36. schmiddy 30. 08 2011

    Mod: originale ls 09 map
    es wäre echt viel besser wenn jemand nochmal die kuhweide überarbeiten könnte ansonsten cool gemacht die map find ich auch besser als die ls11 map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.