Userprofil von SCHN31D3R
Member since 4 / 2015


SCHN31D3R
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SCHN31D3R

keine Angabe
  1. SCHN31D3R 16. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    eine Soilmod-Version kannst du dir mit dem Soilmod Installer selbst erstellen - geht recht schnell und einfach.


  2. SCHN31D3R 30. 03 2016

    Mod: FahrsiloExtension
    Leute - nicht immer nur meckern!
    Das durch diese Mod ab einem gewissen Anteil Gras im Silo keine Silage mehr entsteht ist nun einmal Fakt.
    Es handelt sich hierbei um eine Entscheidung die der Modder getroffen hat und das nennt man künstlerische Freiheit (zumal er es in einem Kommentar noch begründet hat).
    Keiner wird gezwungen den Mod zu nutzen.
    Ständiges "sich darüber aufregen" ändert daran auch nichts.

    Alternativ wäre doch ein Mod vorstellbar, welcher sich in alle Ladewagen einbaut und per Tastendruck den Output zu Häckselgut ändert.
    Man stellt noch vor dem Einschalten des Ladewagens ein, ob dieser wie gewohnt nur aufsammelt oder ob dieser häckselt.
    Moderne Ladewagen verfügen meist über ein Schneidaggregat - bei den größeren Ladewagen im Spiel würde das sogar den Realismus ein wenig erhöhen.
    Somit läge die Entscheidung, ob ein reines Grassilo oder doch ein Silagesilo befüllt wird, beim Spieler und die FahrsiloExtension könnte weiter zu unser aller Zufriedenheit ihren Dienst verrichten.

    Vielleicht erbarmt sich ja ein Scripter und setzt diese Idee noch für den LS15 um. Den einen oder anderen hier würde es sicher freuen.


  3. SCHN31D3R 19. 01 2016

    Mod: Biber
    Ja, getestet hab ich ihn und wie oben beschrieben hab ich die Funktion auch gelobt. Keine Ahnung warum dir meine (berechtigte) Kritik bzgl. des Auswurfrohrs und dessen Animation so sauer aufstößt.
    Ich bin mir durchaus bewusst, wieviel Arbeit in einem Mod steckt.
    Als störend empfinde ich nur, dass der Auswurf gefühlte 8m hoch ist. Bei 4m zulässiger Gesamthöhe von Anhängern hätten es auch ein paar Meter weniger getan. Schau dich einfach mal im Netz um.
    Mein Kommentar sollte keine Kritik an deiner Arbeit sein, sondern darstellen, was ich (und evtl. auch noch andere) als nicht so gelungen ansehen.
    Wenn Feedback nur dann gern gesehen ist, wenn es den Mod in allerhöchsten Tönen lobt, hilft das auf Dauer auch keinem weiter.


  4. SCHN31D3R 19. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Gute Idee, gut umgesetzt und funktioniert bei Mod-Maps mit Standardverzeichnis auch ohne Probleme. Allerdings sollte noch, wie Clichard bereits schrieb, eine Möglichkeit für Maps mit geänderter Ordnerstruktur (z.B. MIG Map) implementiert werden.

    Bin gespannt was in Zukunft noch kommt - der Mod hat eine Menge Potential und ist sowohl für jene interessant, die mit GE und Co. auf Kriegsfuss stehen als auch für Modder, die den Soilmod ohne viel Arbeit in ihrer Map haben möchten.


  5. SCHN31D3R 03. 01 2016

    Mod: Biber
    Version 3 soeben getestet.
    Der Biber funktioniert hervorragend und ist meiner Meinung nach der derzeit beste Anbauholzhäcksler für den LS. Störend empfinde ich allerdings den viel zu hohen Auswurfturm und dessen Animation. Wenn das Ofenrohr verschwindet und der Turm im Transportmodus nicht mehr seitlich über die Maschine hinausragt, gibt´s 5 Sterne und ne Empfehlung.
    Dennoch vielen Dank für diesen Mod und weiter so.

    2 Antworten

  6. SCHN31D3R 28. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Habe jetzt in knapp 2 Std. rund 10 GB Mods durchprobiert und dabei 2 beschädigte Mods gefunden, welche nicht geöffnet oder entpackt werden können. Ohne diese Mods funktioniert wieder alles bestens.
    Hoffe das hilft dem Einen oder Anderen weiter.


  7. SCHN31D3R 27. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Habe das selbe Problem.
    Bereits verschiedene Framework- und Modversionen probiert, bisher ohne Erfolg.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.