Userprofil von schorie
Member since 1 / 2013


schorie
Punkte: 246
Stalljunge
Rank: #8643
Vorname: sven Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Saarbrücken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schorie

Hi Leute bin ein Leidenschaftlicher Fan vom Landwirtschaftssimulator, habe aber keine Ahnung wie man Mods baut.

Vielen Dank an alle die Ihre zeit investieren um das alles zu Bauen was hier angeboten wird

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  1. schorie 31. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    WOW Biface du bist der Hammer sehr sehr gute Arbeit und nochmals vielen Dank das du weiter machst

    Deine Karte ist die beste im LS 17


  2. schorie 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hi bei der V 1.2 habe ich das Problem das es in game 15.30 it und das Tor am Depo net aufgeht hat noch jemand das Problem

    1 Antworten

  3. schorie 04. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hi beim Mixfeeder kannst du die Bunkerbegrenzung rausnehmen


  4. schorie 04. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    hi super geile Map einfach spitze

    habe nur noch paar fragen

    1. wäre es möglich bei den Schafen den Stall auch einzustreuen?

    2. Kann man die Milch auch aus dem Tank umladen?

    3. wäre es möglich im Rinderstall ( Jungtiere) ein Futterlager für Körner Mais zu verbauen?

    Vielen Dank :) Ihr macht super Arbeit


  5. schorie 28. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hi sau geiler Mod!

    ist es möglich auch nur Gras, oder Silage, oder Stroh zu füttern?

    1 Antworten

  6. schorie 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    mach weiter mit eurer guten arbeit und lass euch net unterkriegen


  7. schorie 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Danke Danke Opelfan1


  8. schorie 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Also zum Anfang ich finde diesen Mod sehr gut und finde es sehr gut das das Thema ***** mal angesprochen wird!!!

    ich selber kann nicht modden und bin dankbar für jeden Mod der herausgebracht wird.


    Sich mit fremden Federn schmücken geht garnicht ebenso Modder zu beschimpfen und so fertig zu machen das sie keinen Bock mehr haben.


    Nun zum Mod


    Leute das ein Leichenwagen was ist euer PROBLEM????

    Ich bin selber Bestatter und weiß echt nicht was ihr damit für ein Problem habt???


    Warum geschmacklos ????


    das ist genau so ein Mod wie ein Bierzelt oder ein traktor oder eine Kirche oder oder oder


    Also Leute denkt mal nach bevor ihr das Maul auf reist
    seit dankbar das es Die Modder gibt OHNE DIE WÄREN WIR NIE SOWEIT IM LS GEKOMMEN UND HÄTTEN AUCH NICHT SOVIEL SPASS

    2 Antworten

    1. Opelfan1 28. 08 2015

      Mod: Bestattungswagen
      @ schorie zu deinen kommentar gebe ich dir voll recht

      1 Antworten

    2. Opelfan1 28. 08 2015

      Mod: Bestattungswagen
      vielleicht hast du aus meinem Kommentar entnehmen können das ich selber zu dem Team LS-Fahrzeugbau gehöre ich habe das Team mit Pierre Kirtz auf gebaut

      1 Antworten

  9. schorie 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    1a Map wunderschön gestaltet ich habe mich gleich verliebt danke danke danke


  10. schorie 14. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Hi

    ein hammer Mod mir gefällt er sehr sehr gut wenn es den noch für kartoffeln gibt perfekt so 5 sterne


  11. schorie 09. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    ja das wäre echt klasse


  12. schorie 15. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    das Problem habe ich auch


  13. schorie 12. 05 2015

    Mod: Volksholm
    sehr gut danke funktioniert perfekt


  14. schorie 11. 05 2015

    Mod: Volksholm
    Hi habe 2 kleine Probleme

    1 Womit lade ich die Rübenschnitzel aus dem schredder
    2. Ich kann keine Masthühner laden trotz passendem Mod

    hoffe ihr könnt mir helfen

    1 Antworten

  15. schorie 14. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Biface du bist einfach spitze


  16. schorie 31. 01 2015

    Mod: Volksholm
    hi habe 2 Probleme

    1 Grasballen werden als Silage erkannt
    2. Kann keine Kartoffeln und keine Rüben ernten

    kann mir jemand Helfen

    1 Antworten

  17. schorie 01. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Frohes neues jahr Biface mach weiter so die Map ist spitze


  18. schorie 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    sehr gute map mach weiter so einfach sau gut


  19. schorie 29. 08 2014

    Mod: Fundament
    hi das net sehr gute idee wie wäre es wenn du noch en förderband einbaust dann kommt der stamm auch besser vorwärts sonst top


  20. schorie 02. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    hi habe ein Problem bei mir funktionert die ampeln leder nicht

    1 Antworten

  21. schorie 29. 07 2014

    Mod: grazyland
    nu n ein weiteres problem NACH DEM SPEICHERN UND WIEDER LADEN DES SPIELSTANDES SIND ALLE FAHRZEUGE WEG WARUM?

    2 Antworten

  22. schorie 29. 07 2014

    Mod: grazyland
    habe ein probem der kran in der mischfutter halle funktioniert bei mir nicht kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  23. schorie 27. 07 2014

    Mod: Silent Valley
    das ist miene absolut beste <map die ich gespielt habe und spiele dehr gut bitte weiter so


  24. schorie 19. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    ich habe keine öl paletten wer kann helfen

    1 Antworten

  25. schorie 07. 06 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    vielen dank für die v2 :)


  26. schorie 06. 06 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    hi wann kommt die v2

    1 Antworten

  27. schorie 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Habe Ihn geladen und finde Ihn super du hast eine super gedenkstätte gemacht usste grad echt mit den tränen kämpfen finde es klasse das es auch hier solche menschen wie dich gibt die damit offen umgehn mein beileid gild der Familie und seinen freunde R.I.P


  28. schorie 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    mein beileid gild der Familie


  29. schorie 12. 03 2014

    Mod: Gewichtelagerplatte
    sieht schonmal gut aus plazierbar ist perfekt wenn es kommt und was auch coo wäre wenn du es mit den roten absper ketten einfassen könntest damit man es auch im dunkeln sehen kann


  30. schorie 07. 01 2014

    Mod: Zetor 7340
    was bitte ? diese beschreibung verstehe ich nicht

    1 Antworten

  31. schorie 04. 01 2014

    Mod: Leichenhalle
    deko auf der map macht es realistischer und alle die meinen das stimmt net fahrt mal aufs land eht auf die höfe geht in die dörfer und schaut euch an wie es aussieht auf der einen seite schreie alle nach More realistic aber deko will keiner ist mir unverständlich ne ne ne

    sage nur eins dazu das sind freaks die keine ahnung vom wahren leben haben

    mir gefällt der od weiter so


  32. schorie 04. 01 2014

    Mod: KremperMap
    also leute für alle die map läuft einwandfrei keine fehler und wenn es stört der tauscht sich die gras textur aus habeich auch gemacht gibt hier bei modhoster gute texturen
    also meckert net dei map ist spitze

    wer sie net mag läd sie net punkt


  33. schorie 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    der mod ist echt super mach weitere in der art und weiße voll cool


  34. schorie 12. 12 2013

    Mod: Maschendrahtzaun mit Schiebetor
    ja palzierbar wäre geil


  35. schorie 30. 11 2013

    Mod: Quaderballen Paket
    hi danke für die hilfe ich hatte den more realitstic mod nicht richtig instaliert dumm dumm :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.