Userprofil von schumi379
Member since 2 / 2011


schumi379
Punkte: 536
Holz Hacker
Rank: #4087
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schumi379

keine Angabe
  1. schumi379 26. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    wirklich ein super genialer Mod, diesen bitte dann so schnell als möglich auch für das LS15 bringen!!


  2. schumi379 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    absolut meinen vollsten Respekt für diese super Arbeit!! THX


  3. schumi379 20. 04 2013

    Mod: Scania Longliner Fendt
    von der Sache her, ein nettes Model ... was mich aber persönlich stört, die fehlenden Scheibentexturen

    1 Antworten

  4. schumi379 17. 02 2013

    Mod: HAgenstet
    1. keine Bilder ... schlecht
    2. der Name kommt mir bekannt vor ... ganz schlecht


  5. schumi379 13. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    einfach mal genauer lesen und manche Kommentare auslassen ... nur mal ein Zitat wie man ja oben ganz gut lesen kann ..."So könnte der Prototyp der Firma Amazone für eine schlagkräftige Maisaussaat aussehen."...

    1 Antworten

  6. schumi379 08. 01 2013

    Mod: CAN AM Outlander 1000XT
    finds super!!! www.saubaeren.de ;-)


  7. schumi379 06. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 WQ neutral
    und wem die Paar Euro im Monat immer noch zuviel sind, der kann auch einfach seinen Router neu starten ... falls Papi nix dagegen hat ;-)


  8. schumi379 16. 06 2012

    Mod: Fortschritt B-402 Modell
    es ist ja auch "nur" ein MODELL, also noch ohne Funktionen ... sprich man sollte es noch weiter bzw. fertig bauen


  9. schumi379 14. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    download über google chrome funktioniert auch bei mir tadellos


  10. schumi379 24. 05 2012

    Mod: Liebherr Autokran
    ... dann zeig uns mal bitte, wie du mit einem Hächsler ein Silo aufstellst, eine Solaranlage auf dein Scheunendach bringst oder ein Windrad aufbaust!! Nur mal ganz kurz zum erinnern wozu man im LS einen Kranwagen brauchen könnte!

    Danke für diesen Mod und sorry für unnötige Kommentare anderer

    1 Antworten

  11. schumi379 28. 03 2012

    Mod: Farminshop 5er Garage
    sorry aber ich finde diese Version ansprechender

    http://www.modhoster.de/mods/2011garage

    trotzdem nicht schlecht


  12. schumi379 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Mein Urteil für diese Map -=MUST HAVE=- einen riesen Dank für diese Map, super Umsetzung, sehr schöne Ideen, top Neuerung mit der Fähre, sehr gute Feldgrößen und und und. . . !
    Ich für meinen Teil und Geschmack, kann diese Map nur empfehlen, diese tolle Map läuft auch flüssig auf schwächeren PC/Laptop

    wenn es möglich wäre gäbe es von mir 10 Sterne aber so eben "nur" 5

    Dank geht somit an TheSecretLife und dessen Gehilfen


  13. schumi379 27. 01 2012

    Mod: Yamaha YFZ 450
    gib es schon eine V2 http://www.modhoster.de/mods/quad

    ich gehe mal davon aus das eine Genehmigung vor liegt


  14. schumi379 25. 01 2012

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.08
    auf Bild 5 kann man sehen wo die Esse beim Original sitzt, wo bei es auch Ausführungen mit der Esse auf der Haube gibt.

    mfG


  15. schumi379 07. 01 2012

    Mod: enisey 1200h
    so, ein toller mod, Farbgebung eventuell anpassen in einer V2

    biotter weiter so tolle mods upen


  16. schumi379 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    also ein wirklich riesen Lob, das ist mal ein wahnsinns Pack wo ich ja schon beim lesen der absolut detailierten Beschreibung, unbändige Lust auf dieses Pack bekomme!

    Ich wünsche dir tausende von Download, diese Arbeit muß wirklich belohnt werden

    Vielen Dank bullgore für die tolle Arbeit, der Dank gilt natürlich auch deinen Gehilfen!


  17. schumi379 24. 12 2011

    Mod: Peeneland
    also hier kann ich mal nur sagen, daumen hoch. eine sehr schön und nicht überladene map. ostalkgiker fühlen sich hier wohl und haben hier platz und genügend möglichkeiten ihren fuhrpark zu platzieren und die felder zu bewirtschaften! von mir 5 von 5 sternen

    mein dank geht an den mapper und die modder


  18. schumi379 24. 12 2011

    Mod: Tiger-Cat 635D Skidder
    sehr schönes modell, die bekannten Meckerer einfach ignorieren die selbst nicht gescheit bauen, modden oder scinnen können. dank modder wie dir, bleibt es im ls interessant und wird nicht langweilig!

    danke für deine arbeit und deine ideen


  19. schumi379 13. 12 2011

    Mod: Monopol Map
    sieht etwas nach der riverside aus


  20. schumi379 08. 12 2011

    Mod: Lamborghini Murcielago
    kein Modder benannt, sicher auch keine Genemigung für das rescinn und upload, das blaue Rücklicht ist schon seit Ersterscheinung mit falscher Textur.

    Also keine Glanzleistung


  21. schumi379 08. 12 2011

    Mod: US Track
    da gibt es doch sicher und hoffentlich eine Erlaubnis zum rescinn und neuem upload!?


  22. schumi379 30. 11 2011

    Mod: KOGEL tent trailers pack
    wenn du dir neue Maschinen kaufen würdest, kommen die sicher nicht über die Straße geflogen oder der Händler verschickt die sicher auch nicht mit der Brieftaube!


  23. schumi379 28. 11 2011

    Mod: gebrauchter Tieflader
    sorry, der is nur rescinnt http://www.modhoster.de/mods/tieflader--6

    hoffentlich mit Erlaubnis


  24. schumi379 27. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    also Bild Nr. 3 is ja mal ne Lafette von ner WB, jetz noch die passenden Brücken dazu und ihr seid die genialsten modder . . . aber jetzt für diese schöne Lafette 5 von 5 Sternchen!
    Macht bitte weiter solch tolle Mods


  25. schumi379 15. 11 2011

    Mod: ZLiebherr Bagger
    der is einfach aus dem Kingpin Modpack raus . . . "tolle Arbeit"


  26. schumi379 10. 10 2011

    Mod: Bitteswell
    Leute, bitte ... testet bitte erst die map`s und mod`s ehe ihr ein solches Statement abgebt! Danach ist eine faire und ehrliche Beurteilung angebracht um den Modern eine FAIRE Chance zu geben ihr "Produkt" zu überarbeiten.

    Danke ;-)


  27. schumi379 26. 09 2011

    Mod: Lowboy pack Monster Energy
    hat der endlich lenkachsen!?

    1 Antworten

  28. schumi379 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    schonmal bei der ernte einen stoppelbrand ungewollt verursacht!? bei soetwas biste über die feuerwehr froh!


  29. schumi379 10. 09 2011

    Mod: Holmer Zunhammer
    wie oben schon beschrieben "--So, hier mein Gülleaufbau für den Holmer Terra Variant--" also nur der Gülletank

    1 Antworten

  30. schumi379 01. 09 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    schönes Modell, wenn die Scheiben noch eine neue Textur bekommen würden und der Bordsteinkantenspiegel sowie der Frontspiegel auf die richtige Seite "rutschen" gäbe es 5/5 Punkte! Sonst sehr schöne Arbeit


  31. schumi379 01. 09 2011

    Mod: John Deere 7530
    am besten ignorieren die Topmodder und -scinner den ganzen unüberlegten Schwachsinn und liefern weiterhin solch tolle Arbeit ab. Die Downloadzahlen sprechen für ausreichend Interesse bei den LS-Farmern

    Fertige Mods loaden und motzen ist keine Kunst . . . selber "bauen" und funktionstüchtig bekommen, dann können diese mitreden und ernsthafte Kommentare hier im Forum lassen!

    Dank an den Scinner Iveko33 und natürlich dem Bauernlümmel,
    bitte lasst euch nicht von beirren und macht weiter

    1 Antworten

  32. schumi379 01. 09 2011

    Mod: John Deere 7530
    im Ursprung war das der weiße JD vom Bauernlümmel, also ein top Arbeitsgerät


  33. schumi379 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    ja, funktioniert! Ein ähnliches oder sogar das gleiche TUT gab es schon hier und hat gut funktioniert


  34. schumi379 30. 08 2011

    Mod: PKW Lasten Auflieger
    sehr schöne arbeit, diesen dann nocht mit funktion und er ist perfekt

    lob an den modder

    thx


  35. schumi379 28. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    dl funktioniert, nur etwas gedult!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.