Userprofil von schwabe76
Member since 11 / 2010


schwabe76
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schwabe76

keine Angabe
  1. schwabe76 24. 09 2016

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    ich würde sagen der Fendt ist zwar recht gut aber er hat noch so einige Fehler, die scheiben da schimmert es grün in den scheiben wenn es dunkel ist, beim fahren hüpft und wackelt der Fendt, ich lichter hinten sollten richtig gemacht werden und so weitere Fehler,


  2. schwabe76 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    wer den Claas nicht gut findet der brauch den auch nicht runter laden und lasst euer gemecker, über den Moder oder seinen Mods. die Leute die nur meckern können haben ja keine Ahnung wie viel zeit und Geduld dahinter Steckt.

    1 Antworten

  3. schwabe76 02. 01 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    ich finde den gut den traktor nur einen kleine verbesserung hätte ich, den sound müsste man etwas besser machen, ist man auserhalb der kabiene ist der sound etwas komisch, in der kabiene wieder besser.


  4. schwabe76 25. 04 2014

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    die mapist wirklich groß artig, nur finde ich schade das die felder so riesen groß sind. hätte man die nicht halbierne können, ein wenig kleiner machen können


  5. schwabe76 20. 04 2014

    Mod: Langenfeld
    gut ist die map ja. nur was ich nicht gut finde sind die vielen bäume, denn wen man zu dicht dran fährt annhat man immer das problem mit der kamera,man sieht dann nicht mehr was man macht,bei dreschen ist da so.man sieht nicht wo man hin fährt.


  6. schwabe76 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    die map ist erst klasse, großes lod an den moder. 1A


  7. schwabe76 30. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    guter mod aber die km/h das ist ja viel zuschnell und wenn man anfahren will rast der ja gleich los.das macht kein normaler pkw auf der straße, was der jeep macht.bitte überarbeiten danke

    1 Antworten

  8. schwabe76 02. 07 2013

    Mod: Deutz TTV7250 FSM Edition
    der traktor ist nicht schlecht aber man könnte noch was machen dran,die bremsen, der bremst viel zu schnell ab.den sound bissle verbessern, das er bein fahren nichtmehr so röhrt


  9. schwabe76 20. 10 2012

    Mod: Reisch BKD2 200
    sehr schön kann ich sagen. nur etwas sollte noch verbessert werden und zwar das abkippen, wenn nach hinten kippt und den nais aufsatz drauf hat, finde ich doof das auch die obere klappe aufgeht. wenn man rechts oder links kippt wäre gut wenn die klappen so auf gehen würden wie wenn man nach hinten kippt.


  10. schwabe76 29. 07 2012

    Mod: Ap 2013
    der mod istja sehr gut aber man könnte es noch bissle besser bearbeiten. die lichter richtig setzen, die aufbau veränderung verbessern, ich kann zwar den aufbau peer taste 7 trücken aber bei mir sieht man keine veränderung, nur an aufbau abschnitt 4 sind rechts und links die seiten wände offen.


  11. schwabe76 08. 05 2012

    Mod: Fliegl Kipper
    der hänger könnte ruhig bissle überarbeitet werden. einen 3 seiten kipper wäre cool, mit beleuchtung V3 ist er noch besser. das anhängen könnte mann auch besser machen.


  12. schwabe76 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    gut ist der schlepper ja, aber meiner meinung nach sollte man an dem schlepper noch ein paar dinge bearbeiten. mann sollte an den spiegeln was machen, eine anhängerkupplung sollte man anbringen, den FL sollte man besser machen das er bein abhängen nicht immer wegspringt und hinten wo der pflug drankommt sollte man das noch bissle bearbeiten.
    MFG


  13. schwabe76 11. 04 2012

    Mod: John Deere 5720
    vorallem könnte man an dem JD die räder ein kleines bisschen größer machen und hinten sollte man der JD schwerer machen da die hinteren räder sich zuschnell drehen beim anfahren.


  14. schwabe76 11. 04 2012

    Mod: John Deere 5720
    gut ist der JD ja, aber mann lönnte noch ein bissle was dran machen. wenn man den frontlader bersser benutzen könnte, mann zwar was dranhängen aber wenn man den frontlader hoch und runter macht bleibt die schaufel oder sie gabel in der luft hängen. ein bewegliches zugmaul wäre auch gut.


  15. schwabe76 04. 04 2012

    Mod: Fendt 718 Vario - TMS
    auf dem 6 bild sind 2 fendt drauf, könnte mir bite einer sagen was das für ein fendt auf der rechten seite ist und wo mann den herunterladen kann.


  16. schwabe76 06. 03 2012

    Mod: New Holland BB9090
    die Press ist einfach super gut, was man aber noch machen könnte ist vielleicht eine automatische entleerung einbauen.
    Oder kann mir einsagen wie man eine automatische entleerung einbaut.


  17. schwabe76 30. 12 2011

    Mod: Fendt 515c
    ich finde den Mod super, der tarkto ist einfach klasse. nur was mich noch stöhrt ist der traktor zu arg im in den boden rein geht, gut wäre es wenn der räder nicht so weit drin sein würden.


  18. schwabe76 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    wie komme ich an den maishächsler ran
    bitte um antwort von euch danke


  19. schwabe76 11. 12 2011

    Mod: JD 5720 FL
    wie schon mal gesagt. es funktioniert nichts an den traktor. wäre gut wenn sich jemand an die arbeit machen könnte und ihn besser gestalltet als er jetzt ist.


  20. schwabe76 10. 12 2011

    Mod: JD 5720 FL
    Ich muß auch sagen gut aussehen tut er ja und es macht auch sehr viel spaß damit zu fahren, doch leider mußte ich feststellen es keine funktionen gab. der FL ging nicht, ds licht konnte man nicht seperat ein und ausschalten. eine weitere reihe von dem mod hier wäre sehr gut. vorallem mit weitern funktionen.


  21. schwabe76 28. 11 2011

    Mod: Krone Big Pack 12130
    die presse könnt mal überarbeitet werden da stimmt ja garnichts, die ballen sind zu weit unten, die klappe hinten lässt sich nicht schlieschen, die räder sind zu weit im boden drin und den pickup vorne kann man nicht runter und hoch machen.


  22. schwabe76 19. 11 2011

    Mod: LKW mit Kran inkl. Zange
    wenn man baumstämme ein baut in die Map und man transportiert die Stämme von A nach B wie macht man das dann das die Stämme bei der stelle B liegen bleiben ohne das wenn man das gespeicherte spiel wider anfängt die Stämme plötzlich wider bei A liegen. Bitte um Antwort
    danke


  23. schwabe76 13. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    wie so kann man den Fendt 939 terra nicht unter dem Downloadlink nicht runterladen, da kommt immer seite nicht gefunden. bitte um antwort


  24. schwabe76 08. 11 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    ich muß sagen gut sieht das ding ja aus, aber kann mal bitte eine erklären wie das ding funktionieren soll ohne anleitung. in dem 2 video sieht das ganze gut aus aber wenn man es benutzt kann man nichts anfangen damit. bitte um antwort


  25. schwabe76 30. 10 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    kann mir mal bitte einer erklären wie wie man die mods die man runteladen kann, in die ordner reinbekommt wo die ganzen anderen geräte und trakoren sind. das ganze kann man auch auf dem 2 video sehen.


  26. schwabe76 07. 09 2011

    Mod: Pretty czechoslovak map
    wo bekommt man den rundballen ladewagen her der auf dem bild 2 zu sehen ist. bitte um antwort

    1 Antworten

  27. schwabe76 29. 06 2011

    Mod: John Deere 864
    wäre echt cool wenn sich jemand um die presse hier kümmer würde das die nicht mehr so viele fehler hat.


  28. schwabe76 25. 06 2011

    Mod: John Deere 9870 STS - AP
    es wäre gut wenn man weiß wie der mähdrescher zu starten ist den da steht nichts drann


  29. schwabe76 24. 06 2011

    Mod: Ballenschredder V1 Beta
    kann mir jemand helfe ich hab ein problem mit dem schredder
    wenn ich die rampe rauffahren will mit traktor komme ich nicht rauf sonder der fähre ganz normal gerade aus weiter. brauche eine antwrot bitte


  30. schwabe76 22. 06 2011

    Mod: Ballen Auflieger
    etwas daran arbeiten und die fehler die die hänger haben könnte man auch weg machen, wie z.B. man sieht keine lichter hinten, wenn man die an den siga duo dolly daranhängt dann stehen sie üner und zusteil ist das ganz auch und do weiter.


  31. schwabe76 07. 06 2011

    Mod: SIP SP80
    der mod is nicht schlecht, nur könnte man bissle noch was daran änderen wie z.B. das sich das roh automatisch einstellt auf den hänger und das, das hächsel gut besser in den anhänger rein kommt und nicht immer alles daneben geht. eine sound wäre auch noch gut


  32. schwabe76 29. 05 2011

    Mod: Hidraulica Ensiladeira JF 92Z10
    mod ist nicht schlecht muß ich sagen nir leider bekomm ich den gehächselten mais nicht mein anhänger rein. bitte um hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.