Userprofil von schwammalkopf
Member since 11 / 2011


schwammalkopf
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schwammalkopf

keine Angabe
  1. schwammalkopf 24. 05 2013

    ich meinte ja auch bei der 900er version


  2. schwammalkopf 23. 05 2013

    Ja was denn.. Man kann an der seite des joystiks auf und ab schalten das geht von stufe 1 bis 4
    Zusätzlich kann man aber auch noch wenn man den hebel nach vorne während des fahren bewgegt hochschalten (beschleunigen) wenn man bremsen möchte wird der joystik komplett zurückgezogen und das ganze klpt natürlich auch beim rückwärtsfahren und auch andersherum
    http://www.fendt.com/de/traktoren_fendt900vario_fahrerplatz_bedienung.asp
    Wenn man den Joystick nach links drückt dann ist entweder der vorwärtsgang oder der rückwärtsgang eingestelt
    wenn man nach rechts drückt dann kann man den tempomat einstellen

    den 900er gibt es zudem in 3 ausführungen
    profi profiplus und power
    dies ist dann auch an der aufmachung des joysticks zu sehen

    3 Antworten

  3. schwammalkopf 22. 05 2013

    Was soll den das jetzt schon wieder jetzt wird hier auch schon wieder rumgemäkkert....
    Die meisten die das machen sind immer irgendwelche griesgräme die nichts besseres zu tun haben als vor ihrem pc zu sitzen und jede minute schauen wann endlich die neuen traktoren raus kommen...
    und nun zum thema funktionen wahrscheinlich haben genau die die so was schreiben überhaupt keine ahnung von traktoren geschweige denn welche high tech maschinen das sind und außerdem sind die wahrscheinlich noch nie auf einem realen traktor gesessen oder überhaupt gefahren ...
    Mich kotzt es sowasvon an echt...
    Mfg


  4. schwammalkopf 17. 04 2013

    Mod: Skripts stehen fast alle
    Sieht top aus freu mich drauf
    ps: der frontkraftheber ist so gar nicht mein fall könntest du den nochmal überarbeiten


  5. schwammalkopf 08. 04 2013

    Mod: Update 02.03.2013
    Wieso die rückleuchten sind die modernsten die es zurzeit gibt sieht man an jedem auflieger auf der autobahn

    ich würd sie so lassen aber die schläuche und die zapfwelle müssen unbendingt zum anhängen sein


  6. schwammalkopf 03. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    SchorschiBW hat vollkommen recht es nervt echt

    Noch dazu wenn dann irgendwelche schlaumeier die mods auf den Bildern falsch vernetzen z.B. ist auf einem Bild ein 828 fendt scr zu sehen und irgendeiner verlinkt ihn als fendt 939

    Hallo das sieht doch ein Blinder !!!

    Nun zur map:

    Diese Map ist der oberhammer v.a. für den multiplayer


  7. schwammalkopf 02. 04 2013

    Genau er hat völlig recht!!
    Da der trisix mit dem 6 reifen Konzept eher ein flopp war will man nun einen knickschlepper bauen

    Da es in den östlichen Ländern sehr große flächen gibt werden sie wahrscheinlich dort verkauft werden

    In den USA hat sich fendt bis jetzt noch nicht behaupten können da es für die farmer dort nur john deere, case und big but gibt.

    Vielleicht soll das x1000 Projekt eine Art offensive

    1 Antworten

  8. schwammalkopf 31. 03 2013

    Mod: Westfalen Map
    Ja Gladiator1409 hat recht
    Das wäre echt der absolute oberhammer wenn man die in ls 13
    spielen könnte


  9. schwammalkopf 29. 03 2013

    Mod: Dornröschen
    ja endlich kommt der neue Häcksler


  10. schwammalkopf 15. 09 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto
    habe das gleiche problem wie farmer michu


  11. schwammalkopf 03. 09 2012

    Mod: BGA Silo
    also der dl auf planet ls geht nicht es wird mir dann nur eine nachricht angezeigt First visit the Download-Thread!
    ja ... was soll ich machen??

    1 Antworten

  12. schwammalkopf 28. 08 2012

    Mod: Courseplay
    eine frage muss man beim düngemodus auch die arbeitsbreite angeben ?? bitte um pn


  13. schwammalkopf 13. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    ich benutze den hilken 18000 zmk zum überladen
    außerdem kann es sein das nicht die klappe geöffnet hast
    (taste 7) , weil du nichts davon in deinem kommentar erwähnt hast


  14. schwammalkopf 13. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    der sähmaschine ist super
    das einzige problem ist, dass der helfer wenn man den grubber eingeschaltet hat nicht funzt er fährt dann nur ein paar meter und dreht dan um

    was ist da los ??


  15. schwammalkopf 06. 06 2012

    Mod: Novi Karlovci – mapa
    Die map kann garnicht gut sein weil nichtmal das video geht !!
    Sorry aber das ist echt unprofessionel


  16. schwammalkopf 03. 06 2012

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Da gibts schon lange eine v2


  17. schwammalkopf 31. 05 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    sieht mega aus
    ich hoffe er fährt sich gut gleich mal testen

    1 Antworten

  18. schwammalkopf 26. 05 2012

    Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    ich fand die 900er fendt schon so gut

    Ps: könnt ihr mal nen fendt 820 vario machen ??


  19. schwammalkopf 17. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also der ist mega aber da mir die xdisk zu klein ist hab ich mal einfach das schneitwerk vom 770ger claas drescher ranngebaut und es geht einwandfrei zur maissilage ist das easy collect super

    der beste häcksler aller zeiten


  20. schwammalkopf 15. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    ja sagsndi des gibts ja ned


  21. schwammalkopf 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    MEGA dieser häcksler übertrifft alles allein schon der saund ist premium wert! wenn dafür geld verlangen würdest ich würds zahlen


  22. schwammalkopf 06. 04 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    so erstmal den 1. schritt hab ich gemacht hat auch super funktioniert dann habe ich wie in schritt 2 beschrieben MicroDem geöffnet dann heist es auf einmal, dass irgend etwas nicht installiert ist ich installiere es und dann hat es wieder nicht geklappt der hat dann die datei von google earth nur mit einem text editor geöffnet
    kann es sein dass es an meinem pc liegt ( win 7 64bit )
    und noch ne frage könnte man die datei von google earth nicht einfach in diese tiff datei umkonvertieren oder geht das nicht weil das raster noch da ist ??


  23. schwammalkopf 03. 04 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    das ist ne super idee mit dem google earth aber warum kann man da nicht ein video dazu machen oder so ich glaub dass, das viele nicht dschägn


  24. schwammalkopf 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ich hab diemap jetz mal angezockt ich finde dass sie sehr gut ist ABER mich nerven diese sch``s holzstämme, schilder etc.
    weil wenn man mit abfahrhelfer zockt

    wie gesagt gute map


  25. schwammalkopf 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    ich find den abfahrhelfer einfach klasse super im ein video zu drehen nur leider find ich kein programm dazu bitte um pn


  26. schwammalkopf 11. 03 2012

    Mod: Wachstumzeiten verlängern
    ich will ja nicht rummekern aber bildschnitte macht mit der taste druck


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.