Userprofil von Sepp321
Member since 2 / 2011


Sepp321
Punkte: 386
Eier Zähler
Rank: #5912
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sepp321

keine Angabe
  1. Sepp321 16. 07 2019

    Mod: FLIEGL ASW 268
    Leider lässt er sich nicht über einen Mähdrescher beladen. Sonst ist er gut
    Bitte beheb das Problem


  2. Sepp321 18. 06 2019

    Mod: Fendt 500 Favorit BETA
    Die Frontfelgen sind falsch montiert


  3. Sepp321 15. 01 2017

    Mod: Fendt Favorit 6XX
    Ich würde mich mal fragen warum soviel ***** betrieben wird.
    Kommt nur daher weil alle nur noch Private Bilder reinsetzen die Moddden können und die nicht Modden können gehen leer aus was aber den Moddern irgedwie total SCHEIßEGAL ist.

    Schade das es nur noch Egoisten auf der Welt gibt !!!
    Jetzt gibts gleich böse Wörter gegen mich aber die WAhrheit ist halt mal so aber keiner von Euch kann


  4. Sepp321 15. 01 2017

    Mod: Fendt Favorit 6XX
    Ich würde mich mal fragen warum soviel ***** betrieben wird.
    Kommt nur daher weil alle nur noch Private Bilder reinsetzen die Moddden können und die nicht Modden können gehen leer aus was aber den Moddern irgedwie total SCHEIßEGAL ist.

    Schade das es nur noch Egoisten auf der Welt gibt !!!
    Jetzt gibts gleich böse Wörter gegen mich aber die Wahrheit ist halt mal so aber keiner von Euch kann sie hören .
    Leider


  5. Sepp321 26. 05 2016

    Mod: Holzhausen
    Servus an alle!
    Zuerst mal ein großes Danke an den modder für die tolle Map!
    aber ich hab da auch noch ein problem und zwar wie funktioniert der Waschplatz für Fahrzeuge. ich fahr drunter mit einem dreckigen Fahrzeug aber es pasiert nix. Hab auch schon probiert mit dem Kotte anhänger von Marhu wasser zum Waschplatz zu fahren und abzuladen aber es geht nicht.
    Hat jemand eine Lösung für mich?
    Danke schon mal im vorraus.
    Euer Roland


  6. Sepp321 13. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Servus an alle!
    Hat schon jemand mit dem Holmer Terra variant Gülle auf der Map eingearbeitet?
    Funktioniert es auf der Map?
    Hatte auf einer anderen Map probleme den da hat er gar nichts getan in puncto Gülle eingrubbern.
    Gruß Roland


  7. Sepp321 29. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Servus das problem hatte ich auch mal. Speicher einfach das Spiel ab und dann müste es eigentlich wieder gehen.
    Gruß Roland


  8. Sepp321 15. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hat sich erledigt der Kotte LKW ist der schuldige der lädt nicht ab. Habs mit nem Anhänger probiert und es geht.

    Gruß Roland

    1 Antworten

  9. Sepp321 15. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hallo an alle.
    Ich finde die Map total gut aber ich kann keine Gülle beim der Saatgutherstellung mit dem Kotte Garant LKW abgegeben. Warum?
    Kein Trigger vorhanden?

    Bitte lieber Modder überprüfe das doch mal.
    Ansonsten ist die Map total in Ordnung und ich habe sonst keine Fehler gefunden auch mein Fuhrpark ist immer da .

    Gruß Roland

    1 Antworten

  10. Sepp321 01. 11 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    bei mir fehlen die reifen.
    Warum ist das so?
    Habe die hard point geladen

    Gruß Roland

    1 Antworten

  11. Sepp321 13. 09 2015

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Hab den von Marhu drauf geht auch ist plazierbar danke für die antwort.
    Gruß Roland


  12. Sepp321 13. 09 2015

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Servus an alle hab da eine Frage.
    Wo kann man die Wolle abladen? Habe keinen Trigger gesehen.

    Gruß Roland

    2 Antworten

  13. Sepp321 18. 04 2015

    Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    Servus an alle. Könnt ihr mir bitte sagen auf welcher Map der Mod gut reinpasst oder welche Map ihr spielt

    Danke schon mal
    Euer Roland

    4 Antworten

  14. Sepp321 09. 06 2014

    Mod: fortschritte e514 pack
    Servus an alle!
    Kann mir bitte jemand sagen welche Fruchtsorten der alles Drischt.
    Danke Roland


  15. Sepp321 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Hab Ihn gerade auf der Oberthalbach Map V1.1 an der Hofeinfahrt platziert.
    Nochmal eine tolle Idee


  16. Sepp321 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Erstmal mein Beileid an die Familie.
    Es ist sehr traurig einen geliebten Menschen in so einem jungen alter zu verlieren. Hab es selber schon erlebt bei einer sehr, sehrguten Freundin.

    Das Denkmal ist echt eine tolle Idee.
    Roland


  17. Sepp321 06. 01 2014

    Mod: Apfelmod
    Servus an alle!
    Weiss jemand wo man die tollen Obsternte kisten bekommen kann?
    Eine anregung hätte ich auch noch.
    Könnte man es so machen das die Äpfel runterfallen und man Sie aufheben muss. Dann könnte man sie auch in die Kisten legen und auf einen Transporthänger zum verkauf fahren.
    Was hält Ihr davon?

    Gruß Roland


  18. Sepp321 02. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Des is die schönste Map allerzeiten. Das mit dem zurücksetzen ist doch nicht so schlimm es gibt schlimmeres. Wenn der MapDoorTriger drin wär wär es a bissal besser aber sonst ist alles sehr Top.

    Gauroth mach weiter so. 1000/5 Sternen

    Gruß Roland


  19. Sepp321 20. 09 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    Servus an alle!
    Also erst mal ein Dankeschön an die Modder. Echt ein geiler Mod.
    Passt alles echt Super. Will aber wissen was die Schaufel alles lädt?

    Danke Roland


  20. Sepp321 08. 09 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Servus an alle! Ich kann auch keine halle platzieren. Warum? Hab schon die kleinste genommen und es geht nicht. bitte schaut mal nach was da hängt.

    Danke Gruß Roland


  21. Sepp321 10. 07 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Kannst aber selber abstellen heir bei Modhoster gibts ein TUT dazu.
    Gruß Roland


  22. Sepp321 04. 06 2013

    Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    Servus an alle! des Mobil sieht echt gut aus.Großes Lob an den Modder. Könnte man es eventuell auch mit nem Lademagen machen so wie den aus den Giants Klasik`s. Wär echt ne gute sache.

    Gruß Roland

    1 Antworten

  23. Sepp321 01. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Servus ich wollte mal fragen ob die Milch geholt wird oder ich sie liefern muss? Wenn liefern dann wohin bitte?
    Gruß Roland

    1 Antworten

  24. Sepp321 31. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    So ich habs mir jetzt selbst geändert. Wer nicht auf andere hört der muss ja auch nicht. Viel Spass wenn Euch alles kaputt geht.

    3 Antworten

  25. Sepp321 30. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Servus Stormi! Wie in meinem Thread schon beschrieben gibt es auf der Welt Leute die gerne Deinen/Eure Map spielen würden aber halt ohne verrotten weil man da nur Stress hat mit dem Ernten. Und Stress hat jeder von uns im realen Leben den brauchen wir nicht beim Spielen auch noch.

    Oder habt Ihr keinen Stress im Leben?

    Es ist ja toll das Du die Sache gut findest.
    Andere gefällts halt nicht.

    Ich weiss nicht warum Du nicht kompromiss bereit bist und mit Dir reden lässt und eine Erklärung dafür brauchst.
    Oder seid ihr Sachsen eigene Menschen und macht nur Euer Ding und andere zählen nicht?

    Mach halt biite einfach die Map ohne Verrotten und stell sie als noch eine alternative ein und es lade sie noch mehr Leute runter weil sie ist ja auch echt spitzenmässig.

    So auch wenns ein bissal hart ist aber miteinander gehts echt besser im Leben!!! Glaubts mir es bitte.

    Kritik hat noch keinem geschadet mir auch nicht!!!

    Gruß Roland

    2 Antworten

  26. Sepp321 29. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Servus Stormi!

    Ich finde Deine Map echt großartig aber eines stört mich echt ungemein und zwar das da Verrotten eingeschaltet ist. Ich weiss das Du es besser findest das es an ist, aber es gibt auch leute die lieber ohne spielen so wie ich und selber ausschalten kann ich es nicht da ich zu wenig erfahrung mit Computer habe.

    Drum meine frage könntest Du bitte einen Link anbieten wo Verrotten ausgeschaltet ist Das wäre echt Super von Dir

    Vielen Dank im vorraus und schöne Ostern

    Gruß Roland

    1 Antworten

  27. Sepp321 03. 03 2013

    Mod: Andys Ls Hof Map
    Servus Vogel,
    also erstmal muss ich sagen eine schöne kleine Map wo ein mittlerer Bauer wie ich schön arbeiten kann. Aber ich habe ein paar Kritikpunkte und die möchte ich loswerden.

    Beim Landhandel in der Abladegosse ist noch ne grastextur und gegenüber steht ein Haus am Ackerrand (steht in den Acker rein).Die Matschlöcher soltest weglassen finde sie nicht gut gemacht. Der PDA könnte auch besser gemacht werden.(die karte ist schlecht zu sehen da sehr klein).
    Desweiteren gibt es keine Startfahrzeuge.
    Entweder Du machst welche rein oder Du gibst mehr Startgeld (ca. 1 million) und man kann sich seinen Fuhrpark so kaufen wie man will.

    Ansonsten gibts bis jetzt nichts zu meckern. Ich hoffe das ich nicht zu hart bin mit meinen Worten.

    Mach weiter so es kann nur besser werden

    Gruß Roland


  28. Sepp321 14. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Da ist ein fehler bei der Plane im braunen hänger im Häckselaufbau. Hab Bilder reingestellt.

    1 Antworten

  29. Sepp321 19. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    Servus an alle! Also ich find den Mod echt spitzenklasse!!!
    Nur mir ist eins aufgefallen und zwar schleift die Heckhydraulik über den Boden wenn sie abgelassen wird. Hab mal ein Foto reingestellt damit jeder weiß was ich meine. Sonst erstklassiger Mod. Jungs weiter so.

    Gruß Sepp


  30. Sepp321 16. 12 2012

    Mod: Claas3800 SaddleTrac
    Könntest Du bitte den Xerion in ganz normal auch machen mit ein paar Wechselaufbauten wie z.b. für Saatgut mit funktion. Wäre echt cool weil dann könnte man die große Amazone dranhängen an den Xerion und müsste nicht so oft Saat nachladen. Oder einen Gülleaufbau mit grubber. Firma wäre egal.
    Nur mal so als anregung. Weil einen Skisimulator gibts ja schon und des is a Landwirtschaftssimulator.
    Sonst ist derr Mod ja schön.

    Gruß Roland

    1 Antworten

  31. Sepp321 02. 10 2012

    Mod: Oldtimer Map
    Servus an alle! Ich bin´s schon wieder. Also hab die map gespielt und ein paar sachen gefunden die nicht ganz so passen. Also einmal man kann kein Getreide einlagern dann kann man keine Ballen verkaufen.
    So ist die Map ja nicht schlecht aber auch nicht ganz top. Bitte die kleinen Sachen beheben, dann ist sie echt gut.

    Gruß Rolkand


  32. Sepp321 01. 10 2012

    Mod: Oldtimer Map
    Servus an alle!
    Kann mir bitte jemand sagen wo man die ballen abladen und somit auch verkaufen kann? Im stadel geht es nicht. Hab die ballen mit dem DLC pack oldtimer gemacht.

    Danke schonmal

    Gruß Roland


  33. Sepp321 08. 07 2012

    Mod: Old Albmap
    Welche Fruchtsorten hat die Map?

    Gruß Roland


  34. Sepp321 08. 07 2012

    Mod: Old Albmap
    Gerste und Weizen kannst bei der Mühle abgeben


  35. Sepp321 18. 06 2012

    Mod: OldAlbmap
    Irgendwie bekomm ich des mit Deiner beschreibung so gar nicht hin. Des geht nicht. Kann jemand bitte den PDA in die Map mieinbauen und neu hochladen. Wär echt gut weil die map ist echt super.

    Danke Roland


  36. Sepp321 30. 05 2012

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    Servus an alle! Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Stroh inder Scheune abladen kann. Mit einem Ladewagen? Kleine Ballen gehen nicht. Sonst ist die Map echt Mega geil.

    Gruß Roland


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.