Userprofil von Sepp81
Member since 6 / 2011


Sepp81
Punkte: 202
Stalljunge
Rank: #9938
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LWS spielen, Homepage keine Angabe

About Sepp81

keine Angabe
  1. Sepp81 07. 11 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Danke für deine Hilfe New Deere . Jetzt ist es perfekt


  2. Sepp81 11. 10 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Hi Timber131 also ich finde deine Mods Perfekt. Mach weiter so. Das einzige was ist der Pflug könnte hinten weiter ausheben so wie bei deinem 380er. Weil beim 165er und beim 240er streift der Pflug beim drehen am Boden. Vieleicht könntest das noch überarbeiten. Und vieleicht noch pendelachse so wie beim 165er. Sonst ist er Top.
    Freu mich auf mehr. Danke für deine tollen Mods.

    Mfg

    1 Antworten

    1. New Deere 30. 10 2015

      Mod: Case Puma 240 CVX Set
      <attacherJoints>
      minRot="8 0 0" auf minRot="13.8 0 0"

      also von 8 auf 13.8 erhöhen, damit wird der Oberlenker weiter eingezogen beim ausheben.

      1 Antworten

  3. Sepp81 11. 10 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Hi Timber131 also ich finde deine Mods Perfekt. Mach weiter so. Das einzige was ist der Pflug könnte hinten weiter ausheben so wie bei deinem 380er. Weil beim 165er und beim 240er streift der Pflug beim drehen am Boden. Vieleicht könntest das noch überarbeiten. Sonst ist er Top.
    Freu mich auf mehr. Danke für deine tollen Mods.

    Mfg


  4. Sepp81 11. 10 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    dafür gibt es den drive contol mod. Dann bleiben die geräte an


  5. Sepp81 01. 08 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Bei deinem Case IH Magnum 380 Facelift Pack v 1.2 ist es besser mit den Anbaugeräten. Wär cool wenn das bei den auch gehen würde. Und vieleicht kannst ja noch den den neuen Case IH Puma 165 CVX machen. Wär cool


  6. Sepp81 01. 08 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Hey Timber131 das ist einer der besten Traktoren.
    Ich finde nur das die Anbaugeräte hinten ein bischern weit unten sind. Der Pflug z.b. streift beim wenden am Boden. Vieleicht könnte mann das noch einstellen. Ansonsten Top. Echt gute Arbeit.
    Und vlt.könntest ja noch Pendelachse und Pflugmod einbauen. Nur als vorschlag.
    Mach weiter so. Freu mich auf mehr.

    Mfg

    1 Antworten

  7. Sepp81 23. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV Final "Standalone"
    Der Mod ist echt geil. Leider hab ich auch keinen Ton. würde mich freuen wenn du das noch überarbeiten könntest. und vieleicht noch den Mercedes Stern mit Licht machen.
    Mach weiter so.
    Mfg


  8. Sepp81 04. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Der Beste Hänger den es zur zeit gibt. Ist zwar nicht waschbar aber ist nicht so schlimm find ich. Von mir 5 von 5 Sterne. Könntest du vieleicht noch den HKD 402 dreiachser machen ? Wär cool. Freu mich auf mehr.

    Mfg


  9. Sepp81 02. 03 2015

    Mod: Fuhrmann 3AKI38
    Top Anhänger. Nur der Aufbau könnte breiter sein. Das er mit den Reifen bündig ist. Sonst Top. Mach weiter so


  10. Sepp81 02. 03 2015

    Mod: Fuhrmann 4AKI56
    Top Anhänger. Nur der Aufbau könnte breiter sein. Das er mit den Reifen bündig ist. Sonst Top. Mach weiter so


  11. Sepp81 02. 03 2015

    Mod: DeutzFahr7250
    Top Schlepper. Mach weiter so. 5 von 5 Sterne.
    Vorschlag für die 1.2 : IC steuerung Fenster und Türen zum aufmachen, schwarzen Auspuffqualm und vieleicht noch Pflugmod. Ansonsten geiler Schlepper.
    Freu mich auf mehr.

    Glg


  12. Sepp81 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Es zeigt zwar Gras an aber es kommt Stroh raus ? An was kann das liegen ? Bitte um Hilfe. Danke

    1 Antworten

  13. Sepp81 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hey kann mir jemand sagen warum ich keine Heu Quaderballen mehr machen kann ? Bei der 1. 6 4 ging das noch. Auch ohne zu wenden.

    1 Antworten

  14. Sepp81 06. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Hey SpeedySC1978 erstmal ein gutes neues Jahr. Echt ein Hammer LKW. Der Beste den es zur Zeit gibt. Mach weiter so. Freu mich auf mehr. Ist es vieleicht machbar das du auf den, den Absetzrahmen http://www.modhoster.de/mods/absetzrahmen draufbaust? Damit mann die Aufbauten wechseln könnte. Würde den auch gern zum Getreide wegfahren hernehmen. Wäre cool. Es gibt zwar einen von gnescher http://www.modhoster.de/mods/man-fliegl-absetzer aber ich finde deinen Besser. Wär cool wenn das machbar wäre.
    Auf jeden Fall 5 von 5 Sterne. Perfeckte Arbeit. Mach weiter so. Freu mich auf mehr.

    Mfg Sepp 81


  15. Sepp81 15. 12 2014

    Mod: driveControl
    Vielen Vielen Dank für deine Super Arbeit. Das was du aus dem Spiel rausholst is der wahnsinn. DANKE DAFÜR. 5 von 5 Sterne. Mach weiter so. Mfg


  16. Sepp81 15. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Danke für den geilen Lkw. Bleibt auf den Hof. 5 von 5 Sterne. Mach weiter so. Könnte mann den vieleicht noch als Wechselbrücke umbauen damit mann den auch zum Getreide wegfahren hernehmen kann ? Wär cool. Und eine Kippfunktion. Nochmals Danke für den geilen Mod und deiner Spitzen Arbeit. Mach weiter so. Freu mich auf mehr.
    Mfg


  17. Sepp81 15. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Hey Danke für diesen geilen Schlepper. Bleibt auf den Hof.
    5 von 5 Sterne. Mach weiter so. Könntest du vieleicht aus den zwei Schleppern einen machen. Das wenn mann den FL hat die fronthydraulik einklappen kann. Sonst braucht mann immer zwei Schlepper. Wär cool. Freu mich auf mehr. Und Danke nochmal für den geilen Schlepper und deiner spitzen Arbeit. Mfg


  18. Sepp81 21. 11 2014

    Mod: Eicher 2090 Turbo
    Hey richtig guter Schlepper. Bleibt auf dem Hof. Von mir 5 von 5 Sterne. Macht weiter so. Freu mich schon auf die V1.2 . Könntet ihr vieleicht auch noch einen 3145 Turbo machen. Wär der Hammer. Würde mich freuen. Mfg


  19. Sepp81 21. 11 2014

    Mod: New Holland T6160
    Hey super Arbeit. Mach weiter so. Von mir 5 von 5 Sterne. Könntest du vieleicht noch Fenster zum Öffnen machen ? Wär cool. Und den Case 160 auch so umbauen. Würde mich freuen. Freu mich mich auf mehr. Mfg.


  20. Sepp81 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Mit diesem Mod "Inspector_V21" funktioniert die Map nicht. Inspector raus und alles läuft wie gewohnt.


  21. Sepp81 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    @ becks0831 das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir lags an den Inspector mod. Hab ihn ausgeschaltet damit mann ihn nicht sieht und dann gings. Hoffe ich konnte helfen.

    Sonst geile Map tommy r . Mach weiter so.

    1 Antworten

  22. Sepp81 13. 07 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Bei mir fliegen die Ballen auch durch die Luft. Da sind wahrscheinlich die Attacher zuweit zusammen gesetzt. Ich kann das aber nicht drum würd ich mich über eine V2 freuen.
    Mfg

    1 Antworten

  23. Sepp81 13. 07 2014

    Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
    Dank Steve007 kann ich die Ballen jetzt laden. Aber beim abladen fliegen die Ballen durch die luft. Wär cool wenn mann das in einer V2 beheben könnte. Sonst Top. Mach weiter so.
    Mfg

    1 Antworten

  24. Sepp81 20. 04 2014

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Toller Schlepper. Macht weiter so. Jetzt vielleicht noch den 512 und den 724. Und vielleicht noch doppelreifen und die Handanimation mit einbauen. Wär cool. Danke für eure tolle Arbeit.

    Mfg Sepp81


  25. Sepp81 17. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Echt hammer Teil macht weiter so. Vieleicht die reifen noch etwas breiter machen und Zwillingsreifen dazu. Sonst top.
    Vieleicht könnt ihr ja auch mal einen Case CVX oder einen Drescher mit diesen Funktionen machen? Wär der Hammer. Würd mich freuen und andere bestimmt auch.
    Freu mich auf mehr.

    Mfg


  26. Sepp81 26. 05 2013

    Mod: Ursus 1224 Turbo
    Echt geiler Schlepper. Mach weiter so. Könntest du den auch mit Fl machen. Oder mal einen Eicher mit den Funktionen. Wär cool.
    Mfg


  27. Sepp81 10. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Echt geiler Schlepper. Aber wenn ich hinten was dran häng und arbeite oder mit dem Helfer fängt er bischen zu stottern an und das Anbaugerät hüpft immer. Könnte mann das noch überarbeiten. Sonst top. Mach weiter so. Und vieleicht noch hellere Scheiben. Gefallen mir jetzt besser. Ansonsten gute Arbeit. Würd mich auf eine V3 freuen.

    Mfg Sepp81


  28. Sepp81 03. 03 2013

    Mod: Claas Lexion 460
    Cooler Drescher. Mach weiter so. Bei mir geht aber die Kamera nicht. An was kann das liegen? Kann mir helfen?
    Mfg

    1 Antworten

  29. Sepp81 24. 02 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    Schließe mich hebe581 an. Mal wider ein Toller Mod von dir. Vielen Dank. Jetzt müsstest du nur noch den 7250 mit Pflugmod machen. Das wär cool. Würd mich freuen wenn das klappen würde. Mach weiter so.
    Mfg.


  30. Sepp81 03. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Cooler Schlepper. Mach weiter so. Bei mir wird er aber nicht dreckig. Woran kann das liegen? Sonst Top

    1 Antworten

  31. Sepp81 28. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron 7250 TTV CE Green
    Toller Mod. Nur schade das kein Fl dabei ist. Und die Rundumleuchte dreht sich ein bischern langsam. Sonst Top. Mach weiter so.

    Mfg


  32. Sepp81 28. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Klasse Mod. Jetzt noch einen Sigma FL dran und der wär perfekt. Macht weiter so.
    Mfg


  33. Sepp81 03. 01 2013

    Mod: Deutz 6190
    Wirklich guter Schlepper. Läuft super. Von mir 5 von 5 Sterne. Aber vieleicht könntest du noch Fenster und Türen zum Öffnen machen und vieleicht den den Fl dran Bauen. Hier der Link http://www.modhoster.de/mods/sigma4 . Wär cool wenn das klappen würde. Ansonsten Top. Mach weiter so.

    Mfg

    1 Antworten

  34. Sepp81 31. 12 2012

    Mod: Deutz TTV7250
    und vieleicht könnte mann noch den Pflug mod mit einbauen. Wär noch cool.
    Wünsch noch einen guten Rutsch.


  35. Sepp81 31. 12 2012

    Mod: Deutz 6190
    Würd mich freuen wenn du eine Komplett Fehlerfreie Version hochlädst.
    Und noch einen guten Rutsch.


  36. Sepp81 31. 12 2012

    Mod: Deutz TTV7250
    Echt geiler Schlepper. Der beste Deutz den es zur Zeit gibt. Aber könnte mann da noch einen Fl dazu machen der auch dreckig wird. Und vieleicht noch Fenster und Türen zum Öffnen. Sonst Top. Mach weiter so. Würd mich freuen wenn es noch eine V2 geben würde wo das dabei wäre. Von mir 10 von 10 Sterne. Mfg


  37. Sepp81 31. 12 2012

    Mod: Deutz 6190
    Ich find den Mod auch nicht schlecht. Tolle Arbeit. Aber kannst du mir sagen wo ich den passenden Fl dazu finde? Mach weiter so und laß dich nicht unterkriegen.

    1 Antworten

  38. Sepp81 01. 10 2012

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Ich kann bei mir die Gülletextur nicht sehen auf dem Feld. Woran kann das liegen? Kann mir Bitte wer helfen? Sonst geiles Teil. Mach weiter so.

    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.