Userprofil von Sierra01
Member since 11 / 2013


Sierra01
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sierra01

keine Angabe
  1. Sierra01 06. 10 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Moin
    ich hab ein Problem mit der BGA es soll ja so sein das man das Häckselgut vor dem Silo abkippen kann und dann mit dem Schild verteilen kann aber das geht bei mir nicht obwohl da steht das "BGA Silo Tiptrigger" aktiv sei. Es sieht immer noch so aus wie beim Standart das sich die ganze Fläche beim Silo bedeckt. Kann mir jemand helfen bei dem Problem?


  2. Sierra01 12. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hey,
    ist ne super map keine Frage aber kann mir jemand sagen mit welchen Pflanzen ich Diesel her stelle?

    1 Antworten

  3. Sierra01 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Mir ist aufgefallen die Map läd extrem lange und es kommt keine Crash Nachricht

    1 Antworten

  4. Sierra01 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hey , geile Map wisst ihr ob chopped straw schon in die Map eingebaut ist.?

    3 Antworten

  5. Sierra01 08. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Sehen gut aus die Texturen. Aber ich habe das Problem wenn ich die einfügen will fragt Windows mich ob ich den Ordner Data in Data intregiern will und dann passiert nichts mehr und im Game sind die auch nicht. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  6. Sierra01 09. 08 2014

    Mod: Audi Q7 KDOW
    Hallo, ich hätte da ein Vorschlag man könnte da vielleicht noch das Blaulicht so einbauen das man das in der Umgebung sieht und vielleicht ne Handbremse aber sonst guter Mod.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.