Userprofil von siggi123
Member since 12 / 2010


siggi123
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About siggi123

keine Angabe
  1. siggi123 22. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    Eine Frage warum kann man nicht Diesel bei der Kompost Anlage auffüllen
    was ist das denn breuchte eine Antwort Dannge

    2 Antworten

  2. siggi123 28. 09 2016

    Mod: Projekt Unna 2015.3 Rus
    Hof startet net kein start zeichen


  3. siggi123 28. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Ich kann keine Luzerne oder Klee mehr mähen,
    woran kann das liegen? und mit was mäht mann das bitte um Hilfe Dange sonst eine super Hof 5/5

    3 Antworten

  4. siggi123 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Das Patch 1.2 Geht doch bei den Meißden nich dan brauche ich sowas nicht Verkaufen da müßte sich gantis was ein fallenlasen


  5. siggi123 03. 01 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Ich habe das gleiche Problem jede menge platz kanns aber nicht platzieren habe aber auch das andere runtergeladen das funkt bei allen Platzierbaren ausser bei der anlage
    Messages woran hängt das


  6. siggi123 28. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    mit patch 1.2 bekomme ich sofort ein Schwarzes Bild
    und das spiel ist weg mann müste ein neuen patch 1.3
    machen


  7. siggi123 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Das ist zum Abschalde vom ferdorren /disableCropWithering /müste nur um Gwantelt werden Dange wer Kann so was

    2 Antworten

  8. siggi123 02. 11 2014

    Mod: Hagenstedt für LS15
    Dünger Gehen nicht zum auf tanken mit dem R auch die Spritze
    Geht nicht zum Tanken mit dem R Bitte noch Mahl Prüfen Danke
    4von 5*


  9. siggi123 22. 10 2014

    Mod: Volksstedt
    Hafer stroh ist weis da muß noch mal gekukt werden dangeDiese Map bekommt 5 von 5 Sterne

    1 Antworten

  10. siggi123 05. 10 2014

    Mod: Richiger Überladeaufbau
    Überladen mit X ist nicht gut bei X habe ich einen großen Hafen auf dem Acker kann man den umstelen bitte um eine rückmeldung dange


  11. siggi123 27. 06 2014

    Mod: Hagenstedt
    Keine Beume im Schop habe den Holz Mod aberkeinne Beume ImSchop

    2 Antworten

  12. siggi123 02. 02 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Die Map ist einfach super ich freue mich schon auf das nächste Update ein noch mann müsste oben beim Golfplatz bei den zwei Silos ein Förderband einbauen das mann das Häcksel gut besser Laden kann danke


  13. siggi123 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    5 Sterne und eine Empfehlung ist hier sicher zu wenig hier muss man dem Modder noch ein besonderes Lob aussprechen für diese hervorragende Arbeit. Also der sikin vom Schweinemast und von den mischstationen ist mal richtig gut geworden. Also ich kann mich Rainer2000 nur anschließen, auch ich habe schon viel ausprobiert und komme immer wieder auf eine Platinum Map zurück.
    Weiter so und vielen Dank. Super weiter so


  14. siggi123 29. 12 2013

    Mod: Hagenstedt 4Fach
    Was ist mit dem Vertorren ist das aus gut map mach weiter mit der v2

    1 Antworten

  15. siggi123 23. 10 2013

    Mod: VQ2 Hagenstedt
    Eiene Frage was ist mit dem vertooren ist das aus oder nicht.


  16. siggi123 16. 08 2013

    Mod: Ropa Halle
    Bitte ein zum Platziren mahen sonst eine gut Halle

    2 Antworten

  17. siggi123 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    hallo der Kälberstall ist doll eine frage kannst du auch eine Dünger Halle zum Platzieren Machen das wäre Schöhn das Fehlt noch in Dange Mach weiter So.


  18. siggi123 20. 03 2013

    Mod: Hillvalley
    Die Map ist doll bis auf bar Fehler nur kann mann in der bga nicht abkippen wäre schade wenn so eine gute map an kleinigkeiten scheidern würde.
    danke seppel 123 l weiter so


  19. siggi123 15. 02 2013

    Mod: Five gold stars
    das verdooren kann mann doch selbst abschalden ist doch leicht. die Map ist gut



  20. siggi123 03. 02 2013

    Mod: Dammstart
    Was ist mit dem verroten ist das aus das were schön die Map ist gut und super.-


  21. siggi123 01. 02 2013

    Mod: OgM Flachland
    Was ist mit dem verrotten ist das aus die map ist gut nur das verrotten ist einfach nich gut

    1 Antworten

  22. siggi123 01. 02 2013

    Mod: Milchland Map
    Super Map aber noch besser ohne Verroten das wäre Schöhn Aber Mach weiter So


  23. siggi123 31. 01 2013

    Mod: map
    Die Map ist gut was ist mit dem verroten ist das Abgschaltet

    1 Antworten

  24. siggi123 28. 01 2013

    Mod: Fantasy Farmer Island
    Wii kann mann das abschalten wen das nue 2Minuten sind


  25. siggi123 27. 01 2013

    Mod: MyModMap
    Eine Frage ist das Verdorren und Verwittern deaktivert ist.
    sonst eine gute Map alles OK


  26. siggi123 25. 01 2013

    Mod: Giesensdorfer Map
    Eine Frage was ist mit dem verroten ist das Abgschaltet .
    eine gute Map


  27. siggi123 25. 01 2013

    Mod: Kempen
    Eine Frage was ist mit dem verroten ist das Abgschaltet .
    eine gute Map

    2 Antworten

  28. siggi123 24. 01 2013

    Mod: Agrarland Map
    Eine Frage ist das verroten Abgschaltet gute Map alles OK


  29. siggi123 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    Ich habe noch eine frage man kann den Tank Anhenger nicht Tangen auf dem Hof Mann muss imer auf dem Hof Fahren mit den Farzeugen an sonßden alles OK


  30. siggi123 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    oh danke die map ging ja schneller als erwartet Auf jeden Fall Danke für die Map! aufjedenfall Empfehlung mach weiter so bis auf die v3 Dange


  31. siggi123 22. 01 2013

    Mod: Donautal
    Super Arbeit, Vielen Dank! Sehr schoene Map, gefaellt mir sehr gut. Ich hab die Map mal angespielt und finde sie gu super aufteilung Ich freue mich schon auf die v2 Map


  32. siggi123 18. 01 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt
    ist das verotten aus geschaltet oder ist es noch an


  33. siggi123 18. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Die Map ist Gut das Macht Spas zu Spiele eine Frage Ist das verotten noch an Dan sage ich mal Dange.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.