Userprofil von Simon D.
Member since 10 / 2012


Simon D.
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Simon D.

keine Angabe
  1. Simon D. 11. 05 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Einfach nur der hammer Vielen Dank.


  2. Simon D. 15. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    WAs meinst du mit MBO und wie mach ich des?


  3. Simon D. 15. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Die map schaut sau geil aus aber ich kann mich nicht bewegen und nicht in ein Fahrzeug gehen kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  4. Simon D. 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Wie kann ich Felder kaufen?

    1 Antworten

  5. Simon D. 08. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Ich find den Mod geil gemcht. Aber ich fänd es besser wenn er nen wenig größer wäre der kommt mir voll klein vor aber sonst Top von mir 9 von 10 Punkten

    2 Antworten

  6. Simon D. 21. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Einfach nur nen genialer mod vorallem des beste ist das sich die schläge bewegen wenn man abladen tut und des ist genial vorallem ist ein mod für kleine höfe und real player und das man die schläge wechseln kann ist auch gut von mir volle punktzahl


  7. Simon D. 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    DEr häcksler ist klasse für die Wildbachtalmap nur ich finde der ist zu schmustzig und zuausgeblichen der lack und es fehlen die pedale im Führerhaus und leider eine anhängekuplung sonst ist er gut von mir 3 von 5 Sterne bidde überarbeite ihn nochmal freu mich schon au die V.2

    1 Antworten

  8. Simon D. 31. 01 2013

    Mod: John Deere 2058
    Geiler Mähdrescher echt gut gemacht aber eins find ich schade das man nicht das getreide siet wenn man den tank leer des find ich schade trotzdem 4 von 5Sternen :D :D
    MFG simon


  9. Simon D. 26. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ICh hab des Stoll schaufel pack aber ich kann den mist nicht aufladen des wundert mich voll und mit den standart frontladern geht das au need aber sonst top mfg simon

    1 Antworten

  10. Simon D. 22. 01 2013

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Der MB-truc ist genial großes lob an den Modder aber noch eine bitte könntest du den bitte auch für LS13 machen wär richtig geil mfg Simon


  11. Simon D. 19. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo die map isch geil aber ich frag mich wie ich die Kühe und die schafe füttern kann bitte um antwort mfg

    1 Antworten

  12. Simon D. 12. 12 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Bei mir hängt des spiel sich au glei auf schade hätte den mod gern getestet überarbeite ihn bitte nochmal würde mich sehr freuen weil die idee ist klasse :D


  13. Simon D. 22. 11 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Einfach ein geiler Mod der beste Mod den es bei Modhoster gerade gibt
    Großes Lob an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.